Rückenschmerzen/Ischias
Calamarina
866
Hi Ladies! Wir von euch auch jemand von Rückenschmerzen im Bereich des Steißbeins geplagt? Umdrehen im Bett wird da oft zur Qual.... :-( was tun?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,167
Ich hab jetzt Einzelheilgymnastik verschrieben bekomnen und die haben dort gemeint ich soll meine Beckenbodenmuskulatur trainieren. Schaun wir mal ob es sich ein bisschen bessert :-)
Ich wünsch dir gute Besserung, sprich am Besten deinen Arzt drauf an vielleicht bekommst du auch eine Therapie verschrieben damit du dich wieder leichter tust im Alltag.
23
Hab dieselben Beschwerden (gehabt), sogar so schlimm mit Ausstrahlungen entlang des Ischias... Hab mit meiner Hebamme drüber gesprochen, die mich dann mittels Bowtech behandelt hat und seitdem gehts mir gut
Würd auf alle Fälle jetzt schon was machen, weil es leider nicht besser wird mit wachsendem Bauch!
Alles Gute!
1,167
393
2,323
487
Hatte allerdings einen Bandscheibenvorfall in der lendenwirbelsäule und daher eh immer Rückenschmerzen. Muss also auch jetzt tgl.meine Übungen machen
487
4,766
443
866
2,428
866
übrigens hat bei mir nichts geholfen. Es war einzig allein mein Sohn, der da irgendwo hingedrückt hat
Als er sich gedreht hatte waren die Schmerzen weg...