Was machst du gerade #23

1303133353641

Kommentare

  • na dann is eh nicht so schwer.drück dir die daumen,das ihrs noch bekommts :)

    was machts denn schönes heute?feiert ihr daheim oder so?

    wir gehen heute essen..völlerei :)) ach ich freu mich schon...wenn man nur nicht älter werden würd am geb,wäre dass echt fein :-\"
  • wir gehn in ein steakhouse und dann fahr ma zu meinen eltern nach hause auf an kaffee :) zwergi bleibt dann bei der oma :D

    ja ich hoffs auch.. sie wünscht sich zubehör zu ihrer weihnachts-geschirrlinie von villeroy & boch. ich hoff echt, dass da noch was dazu gibt :/
  • oh steakhous mhh lecker... =P~ is das auch ein gebgeschenk,dass zwergi bei ihr bleibit :D

    puhh,bei sowas kenn ich mich gar nicht aus...na ich drück euch die daumen,dass noch was bekommt :)

    bin gspannt was ich von meinem bekomm,eigentlich weiss ichs eh,denn wir machen uns immer vorschläge was ma uns wünschen,aber es bleibt spannend,was dann am ende geworden ist :)
  • sie hat gefragt, ob sie ihn haben darf :)) den wunsch schlag ich ihr sehr selten ab :))

    ich wünsch dir eine schöne feier :D lass dich gscheit feiern ;) wir werden ja nimma jünger :)) ...btw ich freu mich ja schon so auf meinen 30er :> party hard :>
  • @sternchen83 happy birthday <:-P :O)
  • Alles Gute @sternchen83 <:-P<br> Wir feiern heute auch Geburtstag, den von meiner Omi :)
  • Mein kleiner kann sich schon die Schuhe anziehen und sogar auf der richtigen Seite. Die letzten Tage hat er sich immer geplagt und bemüht und heute hat er es endlich geschafft :-)
    Ist er mit 16 Monaten bald dran oder ist das in dem Alter normal???
  • @mijo ja danke dir ...hast recht feier den 30 gscheit \m/ ich hol dass dann beim 40 nach :))

    @Mami1989 @taisim danke euch :)

    heut feiern hier ne mami(ich) ne omi ( @mijos mama) und ne uromi( @mami1989) oma geb süß :)
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 4. 10. 2014, 12:26
    Alllessss Liebe und guteeeeee @sternchen83 :)!!!!!!!!!

    Edit: Heute bin ich auf der Wiesn wuhhuuu ich freu mich :)
  • @Melina86 :D ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß! Würde auch so gern mal wieder mein Dirndl ausführen...
  • @claudiadele Jaaa danke. Das erste Mal das ich ein Dirndl trage :D.
  • @Melina86 dankeschön >:D<<br>
    und viel spaß heut auf der wiese und ein foto mit dirndl bitte :D passt da sicher ur gut
  • @LovelyMum also ich finde das für 16 Monate supergeschickt. Wahnsinn :D
  • @sternchen83 uiii Foto? Na schau ma mal :D.
    Dir auch einen schönen Abend :x
  • Ich war jetzt mit Sophia einkaufen und jetzt koche ich, während sie mit ihrem Papa Gartenarbeit macht :) Bella schläft wie immer am Vormittag ;)
  • @melina86 wui viel spass...will dann auch ein foto im dirndl sehen :)
  • @lovelymum ich glaub auch, dass das schon sehr geschickt ist für das Alter. Meine ist mit 15 Monaten sehr geschickt im einfach-alles-ausziehen :D. Andersrum hat sies nicht so. Dafür kann sie Socken sogar unterm Gehen (absichtlich) ausziehen :D
  • @citcat auch sehr geschickt =))

    wir haben heute vm schon gekocht, jetzt wird Pause gemacht und später muss ich einkaufen fahren inkl Torte für meinen besorgen :x der hat nämlich morgen Geburtstag :x :x echt schlimm, wie die zeit vergeht - kennen gelernt hab ich ihn, da war er 27 :x und morgen wird er 36 :O :x :-j
  • @citcat wui das kenne ich mit den socken...mein kleiner zieht sie überall aus...egal ob im kiwa...beim gehen...beim stehen...hauptsache die füsse sind nackig...überhaupt würde er am liebsten die ganze zeit ganz nackt sein...da er in der früh a bissi fieber hatte habe ich ihn nur in windeln den vm-schlaf machen lassen, aber dafür gab es danach ein theater beim anziehen

    Wir machen uns gerade fertig für die gb-feier meiner nichte...hoffentlich bleibt er fieberfrei und schnupfenfrei :D
  • Wir haben grad alle vier ein Mittagsschlaferl gemacht und aufgewacht sind mein Mann und ich durch das plaudern der Mädels. Jede hat in ihrem Zimmer Buch "gelesen" :x
  • Ich kann nicht mehr :)) =)) :)) =))
  • @LovelyMum sehr geschickt!! meiner is noch weit entfernt davon und bald 18 monate :)

    zwergi is bei der geburtstags-omi geblieben, war aber ein trauriger abschied.. ich glaub, er is nur geblieben, weil opa schon ein badewasser einlassen hat :-S
  • Haha des is genial @Maunz :D
  • bearbeitet 4. 10. 2014, 22:14
    Waren heute auf einer geburtstagsparty eingeladen.ich wollte zwar eigentlich um 6 fahren weil anna um spätestens halb 7 schlafen geht aber sie war so wach und brav und da hab ich sogar noch in ruhe essen können (dachte ich muss mit leerem magen wieder heim weil die erst so spät den grill angeworfen haben).sie hat total brav auch etwas mitgegessen und nachher gabs noch torte.da hat sie ordentlich mitgemampft :D und schlussendlich sind wir dann erst um halb acht losgefahren.die heimfahrt verlief ohne gequengel,sie hat draußen die vorbeirauschenden laternen beobachtet ;)
    und nun lieg ich frisch geduscht im
    bett,mäuschen schläft und ich lass den abend vorm tv ausklingen :D
  • @hkmaus1989 ma wo bitte hast das süße Band her?
  • Ich schau Supertalent und muss mich über diese Mama echt wundern. Find ich peinlich die Aktion X_X
  • @kathistar Hammer die Tochter :D so eine peinliche Frau :/
  • bearbeitet 4. 10. 2014, 22:46
    @mona88
    beim c&a hab ich das geholt.gibts im 2er-pack :) das zweite is weiß und da sind zwei herzen draufgestickt.
  • @Sternchen83 alles alles Gute zum Geburtstag!!

    Und dir liebe @Domi2010 auch alles Liebe!! >:D< :-* @};-
  • @julchen1 danke dir. :-* >:D<<br> @sternchen83 in diesem Fall auch dir alles Gute zum Geburtstag. @};-
  • @hkmaus1989 dankeeee ;) werd ich mir bzw. der kleinen Maus bald holen :) wehe dann fragt wer: mädchen oder Bub? :D
  • @mona88 Mila war mal komplett in rosa angezogen und ich wurde tatsächlich gefragt, ob das ein Bub ist @-) L-)
  • 10 Std Arbeit :D
    Torte für den Schwieger Papa ;))
  • @mona88 bitte :)

    @andromeda das ist uns auch schon oft passiert trotz dem vielen rosa ;) und dann sagen die meisten "aja,is ja eh rosa angezogen." hahaha :D
  • Wow, die sieht super aus @Raphiii =D>
  • @raphiii voll cool !!!!! :-bd
  • @Domi2010 happy birthday <:-P
  • @raphii wooooow. den Homer auch selbst gemacht? hut ab! :)

    @andromeda ma ja! das nervt oft so sehr. aber naja ehrlich gesagt tu ich mir selbst auch oft Mals schwer :D
  • @Julchen1 und @Domi2010 danke euch für die glückwünsche :x und dir @Domi2010 auch alles liebe zum burzeltag >:D<
  • @Domi2010: spät, aber doch wünsch ich dir auch aaaaaaalles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du einen schönen Tag hattest?! Alles Liebe!! <:-P :-*
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 5. 10. 2014, 01:45
    Bin grad heimgekommen von der Wiesn. War nett aber für mich als antiwein und Bier Trinkerin, eher nicht so meins. Aber trotzdem nett mit den Kolleginen mal wieder Spaß zu haben.
    Leider war dann das heimkommen nicht schön :(. Freund am Rande des Wahnsinns mit weinenden müden Zwerg :(. Maaaaaaa ich hab's geahnt! Mein Zwerg mag einfach nur von mir hingelegt werden . Als ich ihm dann im Arm hatte und beruhigt hab, schlief er ohne Probleme ein. Heist für mich , kein Fortgehn mehr . Oh mann!!!! Macht mich schon traurig das nicht mal sein Papa ihn hinlegen kann.

    Edit: hier ein Foto, leider hab ich kein schöneres :-/ , rechts das bin ich ;)
  • Mami1989Mami1989

    9,892

    bearbeitet 5. 10. 2014, 01:48
    @Melina86: schön, dass du einen netten Abend hattest :)
    Bei uns war's ähnlich.. Jonas schlief nur mit mir ein, hab ihn aber auch 18 Monate einschlafgestillt, danach haben wir so lange gekuschelt, bis er geschlafen hat. Mit Papa ging das auch gar nicht..
    Also sind wir dann immer zu dritt ins Bett und haben dort gekuschelt.. So hat er sich dran gewöhnt, dass nicht nur wir beide da lagen.. Nach ein paar Tagen bin ich dann aus dem Zimmer gegangen, solange er noch wach war und mein Mann blieb bei ihm. Das hat dann wieder ein paar Tage gedauert und schließlich ging es auch alleine mit den beiden.. Das war also eine ganz sanfte Entwöhnung ohne Tränen und hat super geklappt :)
    Vielleicht ist das ja auch was für euch?!
  • @Mami1989 hm ja ob da meiner mitmacht ist so eine Frage. Weist das hat er davon, weil nur ICH ihn immer hinleg und das ist mein Zwerg gewohnt . Er würd das nie freiwillg machen! Ich Trau mich nicht mal EINMAL ihn bei meinen Eltern lassen. Da würde er bestimmt nicht schlafen . Hach ich würd so gern mal wieder mit meinem Freund was machen wollen, Kino Abend oder so . Tja ...
  • Das kenne ich @Melina86. Jonas hat auch erst einmal bei meinen Eltern geschlafen, eben weil er erst nur mit mir und dann auch mit meinem Mann eingeschlafen hat.. Und jetzt sagt er auch, dass er lieber bei uns ist :x das passt für mich aber auch, die Zeit vergeht eh viel zu schnell..
    Mein Mann und ich nützen dann halt die Zeit am Abend, wenn die Jungs schlafen. Man kann sich's ja Zuhause auch schön machen ;)

    Wenn du aber gern mal mit ihm raus magst, könntest du ja versuchen zB eine Oma zu euch kommen zu lassen und zu probieren, ob sie euren Kleinen in den Schlaf begleiten kann? Würde halt in der Nähe bleiben, für den Fall, dass es nicht klappt..
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 5. 10. 2014, 02:24
    Hm ja einmal hat meine Mama bei uns übernachtet und mein Zwerg hingelegt. War nur Horror für sie :(. Da waren wir auf einer Hochzeit und haben dort übernachtet. Wenn die Mama mal nicht da ist jaja . Ich hoff das vergeht auch irgendwann sonst kommen wir ja nie raus :(.

    Achja daheim gemütlich machen heist für meinen Freund --> PC und ich Fernseher . Na sehr schön ! :-/
  • bearbeitet 5. 10. 2014, 09:32
    @Melina86 Warum legst du ihn dann nicht schlafen,und dann kommt deine Mama und ihr zieht los?
    Ich muss sagen du bist eine total hübsche,hast ja Model Qualitäten!
  • @schnurline_28
    ich wollte auch schon das selbe schreiben bzgl beidem :D
  • Ich schaue meinem zwerg beim spielen zu und denke mir gerade wo denn die zeit nur hinrennt :(

    @melina86 wirklich hübsch...das mit den einschlafen hatten wir auch...bin dann hart geblieben 2 nächte und seitdem geht es dass ihn auch mein mann hinlegt....er hat zwar geweint und mein mann hat ihn getröstet und dann ist er auch eingeschlafen und ich war glücklich :)
  • @taisim @mami1989 danke. :-*
    @raphiii cool! :-bd echt super!

    @zwergal da die Zeit rasend schnell vergeht, hast du schon einen Plan für den Geburtstagskuchen für den Kleinen? Oder fehlt dir dieses Jahr die Zeit?
  • Ich überlege was ich backen soll.... Am Nachmittag bekommen wir Besuch von Freunden....
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum