hallo!
mir hat eine bekannte erzählt, dass es ja für Karenzmamas und deren Kinder während der Karenzzeit eine kostenlose Unfallversicherung gibt. Weiss jemand etwas darüber?
Ich weiß nur dass du bei der OÖ Familienkarte versichert bist, bis das jüngste Kind glaub in die Schule od Kindergarten oder so geht.
Aber wenn du das in Anspruch nehmen willst, also nur diese Versicherung würde ich mich beraten lassen was da wirklich alles dabei ist u was die hat was ne andere nicht hat oder eben umgekehrt.
Kommentare
11,455
Aber wenn du das in Anspruch nehmen willst, also nur diese Versicherung würde ich mich beraten lassen was da wirklich alles dabei ist u was die hat was ne andere nicht hat oder eben umgekehrt.