Hallo! Ich komme aus Deutschlandsberg und erwarte im März mein erstes Kind!
Ich bin zurzeit in der 15. SSW!
Gibt es vl. noch jemanden der März Mama wird?
Würde mich freuen von euch zu lesen!
Hallo Bald-Mamis und Neu-Mamis,
ich hoffe es stört euch nicht wenn ich mich kurz vorstelle: Ich bin Fotografin (und Mutter:) und da ich weiß wie schwierig es oft am Anfang ist aus dem Haus zu kommen biete ich Babyshootings bei euch daheim an. Ganz unkompliziert in einer dem Baby vertrauten Umgebung. Schreibt mich bei Interesse doch einfach an!
Kommentare
12
Ich bin auch Wien, und mein Mäderl wird auch im März zur Welt kommen (EGT ist am 15.03.)! :-h
2,672
http://www.babyforum.at/discussion/9121/maerz-2015-mamis#Item_286
10,216
8
20
@Corinna: in welcher klinik
wirst du entbinden?
8
ich hoffe es stört euch nicht wenn ich mich kurz vorstelle: Ich bin Fotografin (und Mutter:) und da ich weiß wie schwierig es oft am Anfang ist aus dem Haus zu kommen biete ich Babyshootings bei euch daheim an. Ganz unkompliziert in einer dem Baby vertrauten Umgebung. Schreibt mich bei Interesse doch einfach an!