Was machst du gerade #23

1101113151641

Kommentare

• Ich schau grad die große Chance :).
  • @Melina86 Ich auch, aber irgendwie sind die alle nicht gut.... :-?
  • Heut ist einfach alles bäääh @mijo @maunz @kathistar gg
  • @Favole Kenn ich... hatte ich letztens auch wieder mal... da sitz ich dann abends da und heule und bemitleide mich selbst... :)) :)) Irgendwie auch traurig... =))
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 12. 09. 2014, 23:12
    @sweetheart127 hm ja stimmt, der 11-jährige war aber toll! Mit dem Alter sowas machen, nicht schlecht. Aber bis jetzt reißt mich euch keiner von Hocker , aber die Jury is recht witzig find ich.

@Favole ach solche Tage hat jeder mal ;) . Morgen schaut's anders aus!
  • Solo schlimm ists GSD nicht ;) Aber ich kenn das leider auch zur genüge
  • Was ich an einem verregneten Samstag gerne machen würde: Lang schlafen, ausgiebig frühstücken und dann am Sofa DVD schauen 8->

Was ich tatsächlich mache: Nach einer anstrengenden Nacht seit 6.17 munter sein, weil meine Schnupfen/Husten Kinder nicht mehr schlafen können b-(
  • @kathistar kommt mir bekannt vor ;). Ich räum alles auf, weil wir anscheinend Wochenende der offenen Tür haben. Insgesamt besuchen uns dieses Wochenende 12 Personen in 3 "Etappen". Dann noch einkaufen und Kochen/Backen.
  • Sitze noch gemütlich beim frühstück und Hoffe dass das Antibiotika schnell wirkt, damit ich schnell wieder fit bin.
    Danach muss ich aufräumen, putzen und zusammenpacken. Morgen geht es spontan für ein paar Tage an den Gardasee. :)
  • Sohnemann war jetzt beim Frisör..... Während dem Haareschneiden dachte ich, irgendwer hat mein Kind ausgetauscht! Der war sooooooooooooooo brav..... @-) :D
  • terrorzwerg terrorisiert dieses wochenende seine großeltern :D

ich sitz auch der couch, schau greys und häkel an meiner tasche weiter :D
  • Oh mann @mijo wollen sie nicht meinen auch haben? :D

Ich überlege mir ob ich einkaufen gehen soll oder nicht aber heute ist flohmarkt und ich hasse dieses gedränge bääääh ... muss ich halt alle niederfahren mit meinem turbozwerg :)
  • Sachen zusammen packen, mich aufhübschen und auf eine Hochzeit gehen.
  • Versuchte gemeinsam mit Kind Koffer zu packen - hat nicht so gut funktioniert =))
    Naja, a bissi was hab ich schon herrichten können ;)
  • In der Arbeit im pausenraum sitzen und meinen kleinen vermissen ;) und es dauert noch soooo lange bis ich ihn seh...
  • wir fahren jetzt einkaufen und dann beim thailänder vorbei umd lecker phad tom-yamm mit garnelen =P~
  • Hab meinem vor ca einer halben Std gesagt er soll einkaufen fahren...die Playstation läuft noch immer :!! [-(
    Wieso männer so blöd sind und net einfach ausschalten können?!
    Wir haben nix zum essen daheim und die kleine Wacht bald auf, aber is ja egal :> :(|)
  • Is das geil @Andromeda... daa brauch ich... :-) :x
  • Haha is ja voll genial @andromeda

Bella und ich sind grad vom Mittagsschlaferl aufgewacht, die beiden anderen lassen wir noch schlafen :)
  • Hab mich ins Bett verzupft... versteh nicht, warum man beim Xbox spielen so laut sein muss... X(
  • @andromeda hab ich letzte woche schon in augenschein genommen :D steht schon auf meiner einkaufsliste :D
  • Hab mir grad auf oe24 die Lugner Hochzeit angesehen. X_X
  • Ich zucke aus :p....
    Boaahhh heut is definitiv nicht mein Tag seit ich aufgestanden bin X(.
    Kind macht heute auf Satansbraten und treibt mich in den Wahnsinn und zu guter letzt , eh klar , hab ich meine Tage bekommen. Tjo gute Mischungen ;)
  • @melina uiiii....explosive mischung.jetzt braucht nur mehr der freund was falsches sagen und dann "buuuummmmmm!!!" hihihi
    ach,immer positiv denken!jeder tag geht mal vorbei ;)
  • Mein mann und ich haben gesprochen ...Wir wollen ein 2tes Kind ...jedoch will er nur einen Sohn ...
    Widerstand man das wohl anstellen soll /:)
  • Wir sind grad bei meinen Eltern.. Und meine Großeltern sind auch da.. Hab mich jetzt mal ein bisschen in mein altes Kinderzimmer verschanzt, die schauen beide so schlecht aus :( meine Oma hat Magenkrebs und sieht eigentlich nur mehr wie ein Skelett mit Haut aus :-((
  • @hkmaus1989 ah, das hat er heut schon . Er hat heute Bissi steil eingeparkt , sagt er : " na heute hab ich Melinamässig eingeparkt ", worauf ich " böserblick" und mit Kommentar das ich wenigstens wieder rausfahre und schön einparke und nicht wie er hin und her schiebe, hat er gemeint uhhhh heut simma aber grantig . Pfffff grantig is gar kein Ausdruck!
  • Wuhuuu kind ist bei meiner mama und mein mann und ich fahren zu meiner sis und dem schwager filme gucken :) einfach ein herrlicher abend
  • Mein Kind hat's heut voll drauf.
    Hab schon vier mal geweint :-bd =D>
    Ein fünfter Heulkrampf folgt sicher bald
  • @raphiii warum weinst du? :O :))
  • Weil ich immer weine wenn sie so schlimm is, ich bin einfach nur fertig. Ich war heut noch nicht mal Pipi machen und sie hat einen Tobsuchtsanfall nach dem anderen. :((
  • @Raphiii same here. Ich war heute um halb 10 am Vormittag schon fertig mit den Nerven, und zur Krönung hat er keinen Mittagsschlaf gemacht und Papa war damit beschäftigt Wasser aus dem Keller zu beseitigen.
    Inzwischen schläft er zum Glück, aber noch so ein Tag und ich wandere aus ~X(
  • Also ich finde ja weinen ist definitiv der falsche Weg. Da solltest du dir echt Gedanken machen ...
  • Naja besser weinen als schreien.... Oder hauen oder sonst was, mir wärs lieber oft ich würde weinen, weil ich werde eher laut und abgesehen das es oft kontraproduktiv ist fühl ich mich danach schrecklich, aber ich arbeite daran und es wird schon besser..
  • Mein Kind dürfte fieber haben - sie ist bereits vor über 1ner Std eingeschlafen 8-| und das ohne Abendessen und einschlafbusen :O @-) #-o
  • Heute haben wir "kinderfrei" sind lecker essen und anschließend schauen wir uns den niavarani an :x
  • @maunz @mijo batman ist über amazon billiger ;) habs schon bestellt :D
  • @zwergal
    Viel Spaß :-)
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 13. 09. 2014, 22:11
    @taisim hihi mein Kind hätt auch schon um 18 Uhr schlafen wollen, aber irgendwie wollt er doch nicht . Somit herum granteln und weinen bis 19:30. was da heut los war??? Wie ausgewechselt mein Spatz hmmm.... Übertragene Laune wohl von mir heute :D

Aja und essen war heute auch mickrig sonst isst er immer brav alles auf ??!! Seltsam
  • Traurig opa liegt am sterben meine mama ist schon am fliegen nach griechenland...
  • Freund kommt Heim und geht auch schon wieder :-/, na soll er hab ich wenigstens a ruh :p.

@georgia oje das ist traurig :(
  • stillen und Rising star schauen ;)
  • Ja sehr traurig @melina86 errinerungen von der kindheit kommen hoch ........ und ich hab ihm dieses sommer auch gesehen schlimm ...20 kg mensch ....:(
  • Ich schau "Schlag den Raab" und hoffe, dass Jan gegen Stefan spielen muss :)

@georgia Oje, das tut mir leid :(
  • @Melina86 so, mein Kind hat 39,4° :-q

@georgia tut mir leid - warum fliegt deine Mama weg oder lebt dein Opa in Griechenland?
  • Ich wundere mich über mein Kind... :-O
  • @maunz Schläft sie? :D
  • mein Mann hat gerade den Nitendo Game Cube aus dem Keller geholt und jetzt wird Mario Kart gezockt! \m/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum