Mama's aus Wels oder Umgebung (OÖ) !

bearbeitet 6. 04. 2012, 16:52 in Schwangerschaft
Hallo Mädel's!

Ich bin neu hier und wollte wissen ob evtl. werdende Mama's aus Wels oder Umgebung im Forum sind???

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet...

glg Nadine ;-)

Kommentare

  • was meinst du mit umgebung? wie weit?
  • hallo nadine,

    bin aus linz, aber wär ja auch nicht so weit weg.
    wie gehts dir so?
    wie weit bist du denn?

    ich bin in der 24.ssw und bekomm ein mädchen <3<br> errechneter termin ist bei mir der 29.7. :)

    würd mich freun, wenn ich von dir mal hören würd :)

    lg nici
  • bearbeitet 17. 01. 2013, 11:21
    @patz21

    ja wels land oder linz!!! wo kommst leicht du her??
    lg nadine :-)

    @nici1990

    hey. ja linz passt eh auch voll!!! mir gehts mittlerweile besser - hatte extreme Probleme
    mit der Übelkeit etc...:-(

    ich bin auch in der 24.ssw und errechneter gt wäre da 30.07. und ein Junge wirds!!!

    wie gehts EUCH???

    lg nadine ;-)

  • Hallo Nadine!

    Ich bin aus Wels und vom sehen aus kenn ich dich auch (ich denke du mich auch :) )

    Ich bin in der 27 SSW und wir bekommen auch einen Jungen :)
  • Hallo Nadine,

    uns geht es sehr gut danke :)
    waren heute erst wieder babyschaun :) und unser zwerg ist schon 31 cm scheites- ferse-länge !! und hat schon 630g
    voll schön, wenn man schon die tritte spürt :)

    das mit dem termin ist ja cool, einen tag nach mir :)

    Wie gehts euch denn so??

    lg nici
  • @ satru

    hallo! hey wirklich aus wels- super! ja ich weiß nicht - habe noch kein Bild von dir gesehen! *ggg* bist auf FB auch angemeldet bzw. wie heißt du wenn ich fragen darf.

    glg Nadine ;-)

    @ nici1990

    hallo nici!

    das freut mich wenn bei euch alles okay ist und die kleine wächst und gedeiht!

    jetzt geht es uns beiden wieder gut. wollte gestern Abend nur kurz kurz meinen Bauch schallen lassen da ich schon einige Tage wenig bzw. garnix gespürt habe und dann habens mich gleich zur Kontrolle über Nacht behalten aber heute am NM durfte ich bzw. wir eh schon wieder nach Hause und es ist alles OK und spüren tue ich ihn jetzt auch wieder total gut!!!!

    Bist du bei FB auch zufällig angemeldet???

    glg Nadine ;-)
  • hallo,

    ja bin bei facebook angemeldet, schick dir eine pn ;)

    lg
  • Hi!

    Ich hab dir auch eine PN geschickt!

    lg
  • Hallo Ihr!

    Habe noch keine PN bis jetzt erhalten !!! :-(

    wisst ihr überhaupt meinen vollständigen Namen??? ;-)

    glg Nadine :-)

    Ps: Freue mich von euch zu lesen ...
  • @ mädel's....

    meine obige Nachricht hat sich gerade erübrigt ;-)

    glg nadine
  • hallo mädels
    wohne seit einem jahr in der nähe von gmunden ist ja auch nicht so weit weg
    lg viki
  • hallo,

    vielleicht wollt ihr ja mal ein treffen unter werdenden mamas/papas und mamas/papas machen :)
    würd mich freuen :)

    lg
  • Hallo zusammen,

    ich studiere auf der WU Wien und wir müssen eine Studie zum Kaufverhalten von Familien mit Kleinkindern durchführen.
    Da es nicht sehr einfach ist 8 Mütter zu finden, deren Kinder im Alter von 0-2 Jahren sind und 2 Schwangere Mütter ab dem 7. Monat, bitte ich euch, mich dabei zu unterstützen.

    Es handelt sich um ein Persönliches Interview, das ich natürlich an dem gewünschten Ort in Wien oder LINZ und Umgebung führen würde. Dauer: ca. 30 Minuten

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte, es gibt als Entschädigung einen GUTSCHEIN für einen Online-Babyshop.

    Danke im voraus

    Tini
  • hallo tini,

    bin aus linz und würd das machen :)
    bin im 7.monat schwanger ...

    meld dich doch einfach per pn :)

    Liebe Grüße
    Nici
  • hallo;
    bin aus bad ischl und im 8. monat
    meld dich doch, ob dir das zu weit ist :-)
  • hallo :)

    bin aus wels und meine tochter ist 3 monate alt :)
    würde mich freuen wenn sich jemand meldet =)
  • Hab dir eine Nachricht geschrieben
  • Ach ja und wg dem Treffen, könnten wir gerne mal was organisieren wenn ihr Lust habt ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum