Mamis aus Bezirk Eisenstadt?

petra83petra83

26

bearbeitet 7. 04. 2012, 03:03 in Burgenland
Hallo! Sind hier auch mamis aus den bezirk eisenstadt? Lg

Kommentare

  • Hallo Petra,
    Schreib ein bisschen mehr Info zu dir oder wo man sich treffen könnte, dann reagieren andere sicher interessierter. :)
    Grüße und willkommen im Forum!
  • Hallo wie alt bist du u dein Kind? U von wo seid ihr? Ich bin 30 und habe eine zweijährige Tochter und bekomme im August unser zweites. Einen Jungen. Wir kommen aus rust. Freu mich auf Antwort
  • Hallo! Hey super,das ist nicht weit we]g von mir.ich bin 28, habe eine 2,5j tochter u einen 1j sohn und kommen aus mörbisch! Vl könnt ma uns-vorausgesetzt das wetter wird besser-mal nächste wo od si am spielplatz rust treffen? Wie heisst du,wenn ich fragen darf?glg
  • Ja könnten wir. Redn wir us no zusammen? Ich heiß daniela bauer u du? Glg
  • Wie heißen deine beiden?
  • Ok.können wir machen. Leni u elijah heissen meine zwei u ich petra zechmeister. Wie heisst deine kleine u wie wird das geschwisterchen heissen? Bist du einr echte rusterin?
  • Meine kleine heißt Sophie. Ihr Bruder wird Maximilian heißen. Ich bin gebürtige eisenstädterin und du?
  • Hallo. Ich bin eine mö-erin,mein mann st.georgen.geht sophie schon in den kiga? Wie gehts dir in der 2ten ssw?
  • Nein Sophie geht erst mit drei in den KinderGarten geht deine schon? Mir geht es sehr Gut in der Ss. Keine besonderen Beschwerden. Hab a noch Net zugenommen.
  • Ja,seit sept.vorigen jahres u heuer kommt sie dann in den kindergarten.ich geb sie aber seit kurzem nur noch an zwei tagen (2-3stdn) statt fünf tage, weils ihr bei einer ihrer tantn net so taugt......
    Freut mich,dass es dir gut geht u du noch nicht zugnommen hast :-) freut sich sophie schon aufs brüderchen? Bei uns waren nur 1,5j abstand, und ich glaub,meine kleine hat das damals noch nicht sooooo gut verstanden, sie war auch schrecklich eifersüchtig anfangs,aber ich glaub jetzt ist sie stolz,ein brüderchen zu haben,auch wenn er oft beim spielen nervt ;-)
  • Sophie streicht mir oft über den bauch u sagt baby. Also voll lieb.bist du schon arbeiten wieder?
  • Ja,das ist lieb. Nein,bin noch bis mitte nächstes jahr daheim.welche variante nimmst du jetzt?. Fahrn grad vom playland heim,da is heut extrem viel los.......
  • Ich werde die dreissig Monate nehmen. Da wir nachher kein Kind mehr bekommen u i das nochmal geniessen will u ihm a die Zeit geben will. Wie lang Warst du dann beim zweiten daheim
  • Auch 30mo,also noch bis mitte 2013! Gn8
  • Hey alles ok bei euch? lang nix mehr gehört. was macht ihr immer so?
  • Hallo.ja stimmt.wie gehts euch?naja,....waren krank und sonst imma andres programm. Wann abtsn mal zeit? Lg petra
  • Hm können uns gerne mal Nachmittag am Spielplatz treffen? wenn du magst? danke uns geht es Gut. alles paletti
  • Hallo. Ja gerne,hättest nächste wo mal zeit?
  • ja hätte ich. müssten uns nur ausmachen wann?
  • Geht gleich der mo nami?
  • ja müsst gehen. wann? so um zwei oder drei?
  • Um drei. Mal schaun,das wetter soll ja nicht so suuuper werden am montag.was mach ma dann? Auf nächste wo verschieben??? Oder hast ne andre idee?
  • hm gute Frage das Wetter is heut wirklich net so toll. aber morgen sollt es wärmer werden. was wenn wir uns da spontan was für morgen oder übermorgen ausmachen?
  • Hallo. Ich hab diese woche leider absolut keine zeit mehr. Nächste woche montag oder mittwoch nachmittag???? Glg petra
  • schade. Montag? um drei?
  • Hallo.ja schad,aber heut sind wir am geb.,morgen u übermorgen in der stmk und fr is kiga-fest. Montag mùsst passn.
  • Hallo hast du heut Nachmittag Zeit?
  • Hallo. Mein kleiner hat seit gestern starken schnupfen mit erh.temp.,meine tochter hat auch eine schnupfnase u ich auch :-(
  • Oje. ihr armen. da wünsche ich g Besserungute
  • Danke.ich meld mich dann nächste woche! Lg
  • Halli! Morgen od übermorgen vormi od nami zeit?
  • Hallo wie gehts euch?! Vl komm ma nächste wo mal zamm???



  • Hm wann dattest dudiese Woche noch Zeit?
  • Hey alles ok bei euch?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum