Still BH
360
hi :-)
hab beim thema stillen und ernährung gesucht - leider nix gfunden...
wann habt ihr denn den ersten still-bh kauft? möchte jetzt dann mal schön langsam die klinik-tasche packen aber ich glaub jetzt ist´s noch zu bald für den bh oder??
hab beim thema stillen und ernährung gesucht - leider nix gfunden...
wann habt ihr denn den ersten still-bh kauft? möchte jetzt dann mal schön langsam die klinik-tasche packen aber ich glaub jetzt ist´s noch zu bald für den bh oder??
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,246
15,670
im normalfall hast eine größe mehr als du jetzt hast, nach dem milcheinschuss (sagt zumindest die überaus kompetente verkäuferin und die mütter in meiner umgebung). meine sind so konzipiert
966
ich hab mir einen gekauft beim müller, aber die form sagt mir da nicht so zu
15,670
15,670
2,367
977
15,670
5,736
jetzt zieh ich aber meistens normale sn oder keine wenn ich zuhause bin
16,197
Ich hab meine vom C&A - Still- und Stützbh, die hab ich während der Ss schon getragen, ohne Bügel.
2,215
Hab meine auch schon ziemlich früh gekauft... Einfach ne Nummer größer... Also wenn du 80B hast, würde ich 85 C kaufen...
3,562
welche größe sollte ich jz kaufen?
7,415
Ich hatte vor der SS 80B und nach der Geburt 85D
3,562
165
ach ja, ich hoffe, dass der busen nach dem stillen wieder kleiner wird, sonst bekomm ich echt die krise. hab mir nämlich jetzt auf gut glück einen hübschen bh in 80d gekauft, weil mir diese still-bhs mittlerweile schon auf die nerven gehen (weil sie ja nicht gerade schön aussehen) und zuhause angekommen, musste ich feststellen, dass mir der noch immer haushoch zu klein ist. naja, dann tragen wir halt weiterhin diese hübschen teile...
966
165
vorallem wenn der eigene freund sagt: "ich hoffe die werden wieder kleiner"
2,215
165
6,930
966