Gewinnspiel - Orange Babyfotoshooting

bearbeitet 29. 08. 2014, 16:06 in Schwangerschaft
Hallo! Hat noch jemand von euch ein Babyfotoshooting von Orange Foto hier gewonnen?

Kommentare

  • ja ich... :/
  • Ich auch...
  • Und werdet ihr es machen? Finde die Fotos dann ja schon recht teuer.
  • Ich kann mich erinnern, dass ich bei denen wegen Hochzeitsfotos angefragt hab, sie arbeiten wirklich wundervoll, schöne Fotos. Aber genommen hab ich sie nicht, war zu teuer. Ja, finde die Fotos auch zu teuer, mal sehen. Wenn die Kleine mitmacht machen wir's vielleicht und entscheiden dann ob wir was kaufen.
  • Ja die Fotos sind wirklich schön. Aber wenn ich 20 Euro für ein Foto bezahl dann wären das für angenommen 20 Fotos 400 Euro :( Das ist ja Wahnsinn! Da rentiert sich der Gewinn für dir Aufnahmekosten m.M.n. gar nicht. Oder?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps