Arbeitnehmerveranlagung/Wochengeld

bearbeitet 6. 03. 2013, 09:17 in Karenz & Rechtliches
hallo :)
hab mal ne frage.
ich würde gerne meine avl für 2012 machen und habe ab 9.12.12 wochengeld bezogen. wo trage ich das in der avl ein?
danke schon mal ;)

Kommentare

  • Nicht eintragen,...
    Ich habe 2012 bis Februar gearbeitet, dann Wochengeld und dann KBG
    Bei den bezugsbeziehenden Stellen habe ich nur 1 angegeben....
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps