Mamis aus der Nähe von Ebreichsdorf gesucht :-D

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:28 in Niederösterreich
Hallo liebe Mamis!!

Mein Name ist Andrea, ich bin 30 Jahre alt und meine wundervolle Tochter ist Ende Oktober 2013 geboren (d.h. 9Monate alt)!!

Wir wohnen erst seit 2 Jahren in Ebreichsdorf...und leider kenne ich bisher kaum Mamis aus der Gegend!! :-(

Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg jemanden kennen lerne ....

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht kommt ja auch ein Treffen zustande?!? :-D

Alles Liebe, Clara & Andrea

Kommentare

  • hier, ich :)

    wohne seit letzten winter ca. 10 minuten von ebreichsdorf entfernt. mein großer ist 2 und die kleine ist ca -3 wochen alt (also kommt bald) ;)
    ich kenne auch noch nicht so viele hier, wäre schön wenn sich ein paar leute für ein treffen finden
  • Hallo!!

    Wie schön!!

    Woher kommst du denn genau??

    Glg :-D
  • Ich bin auch aus der Gegend, wir wohnen seit ca. 5 Jahren hier in gramatneusiedl und ich würde mich auch freuen, mamis aus der Gegend kennen zu lernen. Mein kleiner Schatz ist 7,5 Monate alt.
  • Wir auch :) mein kleiner wird 5 Monate....wohne seit 1 1/2 Jahren da :)
  • Darf ich fragen, wie alt ihr seid?? ;-)

    ...sorry, dass ich so neugierig bin!! :-)

    Freu mich sehr über eure
    Antworten!!!

    Glg
  • ich bin 34

    @sandy_l ich wollte dich eh schon wieder wegen einem treffen anschreiben, vergesse das immer wenn ich online bin :\">
  • ich bin 31.

    @mokey, verstehe ich, mir gehts genauso. Hast du nächste Woche Zeit?
  • Hallo liebe Mamis!!

    Vielleicht schaffen wir ja ein Treffen zu viert!?!

    Bei uns wäre so ab 16:00 super!! :)

    Wie schauts bei euch aus?? :D

    Glg Andrea
  • hallo!

    ja, gerne! wann habt ihr denn zeit? nächste woche dienstag oder mittwoch wäre günstig bei mir.

    lg sandra
  • Hallo wohne zwar jetzt in Wiener Neustadt aber bin in Ebreichsdorf groß geworden und Besuch meine Eltern da öfters ^^
    Ich bin 25 und meine Maus knapp 2 Monate
  • Bei uns ginge es auch die zwei Tage :)
  • Super!!! :D

    Bei uns geht nur Mittwoch!! ;)

    Hat jemand eine Idee, wo wir uns treffen könnten?? :confused:
  • Hej Mädls :)
    Ich bin aus Parndorf und ebreichsdorf is ca 40 min von mir weg.
    Wir sind mobil und interessiert an neue bekanntschaften.

    Mein sohn ist 2 1/2 und die kleine 10 mon, ich selber bin 21 .

    Lg :)
  • Wollts spazieren gehen oder wo hin setzen?
  • Ja, super! Frei mich, wenn wir mehrere sind.
    Mir ist beides recht.
    Wollen wir den Mittwoch fixieren?
  • Perfekt. Würde sagen wir entscheiden nach Wetterlage oder?
  • Von mir aus können wir gerne den Mittwoch fixieren!! :)

    Passt bei euch 16:00??

    Bei schönem Wetter könnten wir uns ja vielleicht auf dem neuen Spielplatz beim Bahnhof Weigelsdorf treffen...wenn das für euch passt!!! :D

    Bei Schlechtwetter fehlen mir leider die Ideen!! :p
  • Ja war eh noch nie dort :)
  • Schade dass ihr eich so spät trefft :/

    Viel spass euch :)
  • ist schon wem was eingefallen für schlechtwetter oder fällt es dann aus?
    bleibts bei 16 uhr? erkennungszeichen?
    ich bin die große die aussieht als würde sie bald platzen und die ganze zeit einem zweijährigen hinterherhechelt :D
  • Ohhhh. Beim letzten mal, als wir uns gesehen haben, hast du noch so fit gewirkt. ;)
    Bez. Schlechtwetter fällt mir nichts ein, aber ich kenne die Umgebung nicht wirklich gut.gibts irgendwo ein nettes Café? Wir sind dabei, vorausgesetzt der Zahnarzt Besuch nimmt mich nicht zu sehr mit. Gebe euch morgen mittag noch bescheid.
  • Na es geht, ist halt schon ein wenig mühsam weil mir auch oft übel ist und so ;)

    Hat jemand ein bisschen früher auch schon zeit? So um 15 Uhr herum?
    Mein Mann hat grad gemeint er kommt morgen früher heim weil wir Hochzeitstag haben, wäre blöd wenn ich dann gerade erst zum Spielplatz gekommen wäre ;)
  • Ja klar, ich kann auch schon um 14 Uhr, wenn ich kommen kann.
  • Konditorei in weigelsdorf? Wobei ich da bis dato nur draußen gesessen bin...könnte auch schon früher...
  • Hallo Mädls,

    Sorry , dass ich erst jetzt schreibe (hab komischerweise seit Tagen keine Benachrichtung über neue Nachrichten bekommen!! :mad: :mad: )

    Sie melden für morgen Regen...:(

    Soll wir dann bei der Konditorei als Treffpubkt bleiben (ich war auch noch nie drinnen)??

    Wir sollten es auch zwischen 14:00 und 15:00 schaffen dort zu sein!! :D

    Freue mich drauf euch kennen zu lernen!! :)
  • also momentan ist es ja trocken :)
    wenn ihr euch in der konditorei (wo ist die bzw. wie heißt die?) treffen wollt schauen wir vielleicht nur einen sprung vorbei, mein knirps kann bei sowas höchstens an einen kindersessel gefesselt für max. 10 minuten still sitzen ;)
    aber eure sind ja alle noch kleiner, da versteh ich schon wenn ihr lieber wo gemütlich sitzt. ich würde halt dann nächstes mal kommen wenn das wetter wieder spielplatztauglicher ist.
  • Wie schaute mit den anderen aus? Wer kommt?
  • Ich hab seit einer Stunde leichte wehen, weiß noch nicht ob ich mich nachher fahren traue. Ich muß kurzfristig Bescheid geben, sorry :|
  • Hallo! Ich bin um 15buhr bei der Konditorei, wenn ihr mir verratet, wo die ist ;).
    @mokey oh, das hört sich aber gut an. Ich bin uberrascht, dass du noch uberlegst hinzukommen. Wennst was brauchst, kannst du mir bescheid geben,, ich wohnte ja quasi ums eck und fahre dann später eh durch Mitterndorf. Wenn wir nichts mehr horen, wissen wir bescheid. Druck dir di Daumen. :)
  • Bin auch um 15:00 bei der Konditorei!!

    Bis gleich!!! :D
  • Bei uns geht es sich leider doch nicht aus :(
  • P.s. Die Konditorei ist fast gegenüber von der Tankstelle, an der großen Kreuzung!! Kennst du die?? ;)
  • Schade Feeling, dass es sich bei euch nicht ausgeht!! :(
  • Sollen wird auf Freitag verschieben?
  • Bist du dort sandy??

    Ich wollte grad starten!! ;) nicht, dass ich dann alleine dort stehe!! :p
  • Ok super!! Wir auch in 10 min!! :D
  • Danke @sandy_l ,aber bis jetzt ist es unverändert. Heute tut sich hoffentlich nicht mehr viel, nur fahren traue ich mich trotzdem nicht. Hoffe es war nett bei euch und es geht sich bald mal wieder aus
  • Hallo @mokey . es war total nett mit Andrea und der kleinen Clara. Wie geht es dir? Tut sich noch was? Melde dich einfach bei mir, wenn du wieder zeit für ein treffen hast.
  • Ich schubs diesen uralten Thread mal hoch.

    Wohne auch in der Nähe von Ebreichsdorf =) Vielleicht gibts ja noch ein paar aus der Umgebung?
  • Ich auch!!
    Wie alt ist dein Kind/deine Kinder?
  • tormentatormenta

    459

    bearbeitet 2. 05. 2016, 08:07
    Bin noch schwanger :D@Mimi2602
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum