Ikea SCS treffen! Hier gehts weiter!

13522

Kommentare

• @sternchen83 hihi ja tröstet mich etwas, danke :D
  • @mijo Oki supi danke :)
  • Na da wird es ja wieder schön. :)

@Sandra88
    Keine Sorge, da bist du schnell integriert. :)

@mijo
    Bist du jetzt schon zurück aus Kroatien?
  • @stefanella nö, aber vom baden am popsch der welt zurück :)) mittwoch werd ich wieder daheim sein :) warum?
  • @mijo
    Weil ich mir eben eingebildet hab du bist in Kroatien und ich wär geschockt gewesen wenn die Zeit SO schnell vergeht und du jetzt schon wieder da bist. :D
  • @stefanella na am dienstag sinds zwei wochen :D da fahr ma zurück :)
  • Ja wenn mein Sohn nicht wieder sich und das Auto vollkotzt könnte was werden ;-)
  • @mijo
    Schön! Wäre auch gerne am Meer, aber da ist Magdalena noch zu klein. Irgendwann dann. :) 2 Wochen find ich optimal.
  • Wow das sind ja ganz schön viele Mamis :)
    Ich wäre auch gern dabei und bin dann auch das erste mal @Sandra88
  • obs wieder so viele kinderwagerl werden wie letztens ,das war echt super wie ma durch die scs maschiert sind =))
  • Gibt's nicht Fotos auch davon?
  • ja stimmt, ich glaub @frühlingskind hat welche gemacht oder?
  • @stefanella wir waren letztes jahr auch schon, da war nono 3,5 monate. wir sind allerdings in unserem haus.. also eigentlich zuhause. hotel oder quartier hätt ich mir denk ich auch nicht angetan ;) das is da schon einfacher. die autofahrt war nur letztes jahr mit maxicosi angenehmer... jetzt will er schon unterhalten werden 8-}

babyforum-flashmob in der scs :))
  • Haha @mijo flashmob :D genial ...

Jip @frühlingskind hat ein Foto gemacht :)
  • Die Leute waren letztes Mal glaube ich not amused - dabei waren wir echt gesittet. :)

@mijo
    Wie lange fahrt ihr da? Ich geb die Hoffnung nicht auf das sie Autofahren noch irgendwann mag... mit Reboarder ist es besser, aber auch noch nicht ganz ohne Geschrei.
    Mit eigenem Haus ist es bestimmt angenehmer, da hast recht.
  • Habt ihr euch da irgendwo im Restaurant oben getroffen oder gibt's da schon nen reservierten Platz?? :-D
  • @stefanella phuu... wir haben diesmal längere pausen gemacht und waren ca. 10 stunden unterwegs. ohne verkehr und mit kurzen pausen (sprich auch ohne kind) schafft mans auch in 7 bis 8 stunden :) ... wir fahren extra immer unter der woche, weils am wochenende ein wahnsinn ist :O

@claudsch1980 wir treffen uns gegen 9 oder 10 (habs jetzt nicht im kopf) beim ikea eingang oben, warten ein bissl zam und gehen dann im convoi ins restaurant und suchen uns dort einen schönen tisch :D
  • Die letzten Male wars so das der der zuerst kommt schon ein Tischerl sucht, bzw. sitz ma eh immer am gleichen. :D
  • @mijo
    Pfuh, mit meiner kleinen Hex hätten wir wohl zwei Tage gebraucht. :)) Gestern nach Laxenburg gefahren - Hinfahren war kein Problem - ist sogar eingeschlafen. Beim Heimfahren hat ihr irgendwas nicht getaugt und sie musste furchtbar weinen. :( Sie hat aber diesmal auch noch weiter geweint wie sie schon draußen war, also weiß ich nicht was es war. :(

@claudsch1980
    Die meisten wollen lieber gegen 10 Uhr, aber wenn ein paar lieber schon um 9 Uhr dort sein wollen kann man sich ja zamm reden. :)
  • @mijo wir fahren an einem sa nach kroatien,ich hoff,da is jetzt nicht arg viel los auf den straßen :-SS wobei wir die abfahrt von ca 8 uhr auf ca 4 uhr verschoben haben,da ich mir denke,dass es besser ist wenn der kleine eigentlich seine schlafenszeit noch hat während der fahrt ....

ach ich freu mich schon aufs treffen,und finds super,dass noch so schnell wieder eins zamkommen ist und ich noch mal vorm urlaub hinschaun kann :)
  • @mijo da man jetzt ohne Wallfahrt durch den Ikea zum Restaurant kommt, treffen wir uns drinnen. Eingang ist jetzt gleich beim Parkdeck-Eingang.

Ja ich hab ein Foto - aber da ich nicht weiß, ob es allen recht wär, stell ichs nicht ins Netz.
  • Ah voll schade. Hätte denn jemand etwas dagegen, wenn das Foto hier reingestellt wird? Ich wär so neugierig ;)
    sweetheart127
  • @sternchen83 wenn euch in der nacht fahren nicht stört, würd ich wegfahren, wenn er am abend einschläft. so habens wir letztes jahr gemacht. heuer simma um 4 los, weil nono am nachmittag auch immer lange schläft. ansonsten mein tipp: obstsnacks oder andere dinge, die er gerne isst. bilderbücher, kinderlieder - volles programm :))

@stefanella nono hätt mir im reboarder durchgedreht, wir haben einen vorwärtsgerichteten ;) da gehts, weils maxi cosi war im zum schluss auch schon zu langweilig 8-|

@frühlingskind na perfekt :)) so lang war ich schon nimma auf einem treffen X_X ... hast du meine pn gsehn?
  • @mich würds nicht stören,in der nacht zu fahren,nur wir bekommen unser haus erst um 14 uhr... und daniel geht um 8 schlafen am abend.wenn ma da dann wegfahren,was mach ma dann solange bis 14 uhr? ich mein bissi zeit übebrücken is kein thema,aber da kommen wir dann mitn in der nacht an ?

ich hab nix dagegen,solang man nicht meinen kleinen sieht,aber der liegt eh im wagerl.
  • @stefanella mach da nix draus, uns geht's genauso. Hin fahren geht immer aber wenn wir dann meist so gegen Nachmittag wieder retour fahren haben wir auch meist Geschrei. Da is ihm dann egal ob ich hinten sitz oder nicht, da brüllt er einfach los :-/. Wir brauchen eh bald einen Sitz denke ich?!

Und bzgl Bild mich stört es nicht.
  • @sternchen83 ihr könntet baden gehen zB .. aber wenns um 4 losfahrts, sollts auf jeden fall auch passen :)
  • @mijo ja hab ich, aber fürs Foto war noch keine Gelegenheit :\"> Schwarz, oben verknotet, rote Sterne - hab sie beim letzten Treffen in St. P. mitbekommen ;) Aber ich mach dir noch Fotos
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 18. 08. 2014, 13:56
    @frühlingskind ich hab echt keine ahnung =)) =)) na stress dich nicht, ich war ma nur nicht sicher, obs in dem komischen internet hier eh nicht einfach untergegangen ist.

edit: im notfall kann @favole dir sicher eine nähen :D
  • Kommt bis dahin jemand in Krems vorbei?
  • @tschutschu ich vielleicht, weil ich nach Tulln muss und von dort nach St. Pölten. Sicher weiß ichs aber noch nicht...
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 18. 08. 2014, 15:23
    @frühlingskind mijo macht das :) danke!!!!
  • kann mich bitte jmd erinnern,dass ich zum thalia will,ich brauch unbedingt die unkaputtbaren pixibücher ;)
  • Hab übrigens nix dagegen wenn ein Foto gezeigt wird.
  • Foto \m/
    sweetheart127
  • bearbeitet 18. 08. 2014, 23:07
    Mädels, hm...ich hab nix dagegen wegen dem Foto. Aber nur wenn es für ALLE die drauf sind ok ist, kanns dann auch verstecken.

Wer mag alle markieren die dabei waren beim Shooting vorm Müller, weil ich fürcht ich krieg nicht alle zusammen :\">
    Ich schau mal :)

@kathistar @stefanella @andromeda @mini @mami1989

Die üblichen Verdächtigen :)) nur die für mich neuen Gesichter hab ich mir nicht gemerkt, peinlich...

Und noch was nebenbei: hab grad das Foto angeschaut und gedacht, wiw das Baby da vorn schaut meinem Junior ja voll ähnlich...hat 2 Sek gedauert bis ich überrissen hab dass es mein Junior IST, dachte er kann nicht drauf sein weil ich ja das Foto gemacht hab... =))
  • Fotoooo!! @stefanella Da bist du doch so toll getroffen oder? :D:)) X_X ;))
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 18. 08. 2014, 23:13
    @kathistar
    Ja, entweder schau ich aus wie ein Walross oder man sieht mich nur so irgendwie. Ich wäre für ein Foto wo man mich nur irgendwie sieht. :D

@Annika_Marie @Haserl1 @Feeling

Aber es waren ja auch welche am Klo.
    Und ich hab wieder nix gecheckt, sonst hätte ich mich voll in Pose geschmissen. ;) Und erst dachte ich auch das alle wegen mir warten müssen, weil ich die Maus in die Trage geben musste. War aber Gott sei Dank nicht so. :))

@frühlingskind
    :D Super!
  • @frühlingskind hab nix dagegen, kannst es ruhig posten. ;)
  • Hab auch nix dagegen wegen Foto @frühlingskind ;)
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 18. 08. 2014, 23:44
    Sorry, @Haserl1 und @Feeling waren nicht dabei und @Annika_Marie sieht man auch nicht. :)

Dafür @ElaMela. :)
  • Mädels ich muss leider absagen :( Hab vergessen das ich um 11 Uhr einen Tattootermin hab.
  • @tanja1993
    Für einen Tattoo-Termin würd ich auch absagen. :)
  • @stefanella Haha aber wie man sowas vergessen kann :)) Ich sollt mich schämen :))
  • bearbeitet 19. 08. 2014, 20:18
    Also, Foto oder nicht? Babys sieht man übrigens keins außer Junior, oder @stefanella? :)

Beim nächsten Mal schrei ich vorher Foto, damit sich alle verstecken können die nicht drauf sein wollen :)) aber stefanella das gilt nicht für dich :D :x
  • ja,foto
  • @frühlingskind
    Ja, man sieht nur deinen Zwerg. :)
    Pffff, Frechheit! :))
  • Frageeee ist der 27. jetzt aktuell? :) um 10 uhr od?
  • @sandra88 ja der 27 ist aktuell und 10 uhr auch :) ausser man will später od auch früher,aber 10 ist richtzeit :)
  • @sternchen83 supi danke ist notiert :D gleich beim restaurant od?
Dieses Thema wurde geschlossen.