Es den Eltern sagen

yvi098yvi098

17

bearbeitet 13. 03. 2012, 01:55 in Schwangerschaft
hi leute
ich habe ein problem mit meinem freund.
wir sind beide noch sehr jung (18 jahre ) und bekommen jetzt einen kleinen sohn.
ich komme jetzt dan in die 20 ssw also bald 6 monat, aber mein freund hat es bis jetzt
seinen elter noch nicht gesagt. ich denke zwar dass sie es schon wissen, werde ja immer dicker :),
aber wenn sie fragen ob ich schwanger binn sagt er immer nein und streitet alles ab.
wenn ich mit ihm darüber reden will sucht er immer ausreden.
sein bruder ist vor 2 monaten vater geworden, da war seine erste ausrede weil sein bruder sich jetzt ja so gefreut hat
und blablabla was ich zimlich lächerlich finde, deswegen kann ich mich doch trozdem auf meinen sohn freuen und auch seine familie daran teilhaben lassen, jetzt kommt er mit sachen da wir ne größere wohnung suchen will er warten bis wir eine haben, dauert aber auch schon 2 monate. langsam geht es mich an und will es ihnen selber sagen.
da falle ich ihm aber doch voll in den rücken jetzt weis ich nicht ob ich es wirklich einfach sagen soll oder was
ich sonst machen soll.
was sagt ihr ?? soll ich ihm wirklich so in den rücken fallen?
schlieslich ist es für mich sehr schwer immer die klappe zuhalten, würde mich doch auch gerne mit seinem bruder seiner freundin austauschen und fragen stellen usw...

lg yvi

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum