Hallo Mädls :-h
Ich hoffe diesen Thread gibt es nicht schon mal. Zumindestens habe ich keinen gefunden :-)
Wir bekommen im Dezember unser erstes Zwergi und schauen uns jetzt schon um einen Kinderarzt oder Ärztin um.
Ob Privat oder Kassa wäre komplett egal!! Er oder sie sollten total nett zu Kindern sein und es sollte auch nicht zu kompliziert sein, dass man einen Termin bekommt bzw die Wartezeiten sollten nicht ewig sein. Wir selber sind aus Brunn am Gebirge, deswegen sollte es zumindestens im Bezirk Mödling sein.
Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen gemacht!!
Hoffe auf rege Anteilnahme =D>
Danke
Kommentare
1,271
1,137
3,869
1,271
542
1,137
Hoffe das noch mehr Mamis Vorschläge und Erfahrungen haben !!!
153
542
1,137
@Bambi ja das sieht nicht vorteilhaft aus )
650
Aber sie ist eben Kassenärztin und da ist immer relativ viel los, was auch (trotz Termin) mit Wartezeiten verbunden ist. Das Wartezimmer ist aber nett eingerichtet und die Kinder können sich die Wartezeit da gut vertreiben. (sobald sie halt Interesse an Spielzeug haben).
636
1,137
2,287
auch ein sehr lieber arzt, nette sprechstundenhilfen (obwohl mir die eine am tel. ein bissl beschränkt vorkam) und ein tolles wartezimmer wo mein kleiner gar nicht mehr weg wollte
aber was ich so gelesen habe kann man da nicht einfach kurzfristig mit dem kranken kind hin, das finde ich wiederum ziemlich blöd. mussten wir aber noch nicht testen
1,137
1,271
8
Ich kenn mich geografisch noch nicht so aus, klar kann ich am Plan gucken, aber mir wäre eine stressfreie Anreise sehr wichtig, wo ich dann Parken kann etc.
136
34
8
Gibt es auch einen guten Kassenarzt?
34
Dr Vallazza in Mödling nimmt eig nur Mödlinger wobei sie vl. bei euch eine ausnahme machen würde?! müsstest fragen.. Bei ihr gibts Parkhaus in der Nähe und Dr Wildgans in Wr. Neudorf hat (kurz)Parkplatz fast vor der Tür, schau mal auf google alles Kassenärzte
8
8
1,137
1
Wir ziehen im nächsten Monat nach Mödling und müssen daher leider unseren jetzigen Kinderarzt aufgeben - wegen zu langer Fahrzeit.
Daher suchen wir einen neuen Kinderarzt, bitte nur Kassenärzte/Ärztinnen - könnt ihr mit jemanden empfehlen? :-/
Kann mir jemand etwas zu Fr. Dr. Vallazza Ursula sagen ??
Danke
1,137
. Sie ist jeden Tag erreichbar und total lieb. Von der die du erwähnt hast habe ich nur schlechtes gehört aber wie gesagt nur gehört...
1,137
...sorry
1
Und ich war bis jetzt bei Fr Dr Kastner
8,873
6,004
1
5
habt ihr Lust eure Lieblinge auf eine ganz Besondere Art und Weise nahe zu sein? Ab dem 13.02.2018 startet,jeden Dienstag von 10:30 bis 11:30, im EKIZ Guntramsdorf, ein Babymassagekurs. Die Massage hilft bei der Entwicklung, Koliken zu lindern, fördert den Schlafrhythmus und stärkt das Immunsystem.
Im Zuge des Kurses könnt ihr auch andere Muttis kennenlernen und könnt neue Bekanntschaften knüpfen.
Noch sind Plätze frei, würde mich freuen euch und eure Lieblinge kennen zu lernen. Ihr könnt euch jederzeit bei mir unter: fuersorgliche_momente@gmx.net melden.
lg Isabella
1,188
Parkplatzmöglichkeit ist in der Seitengasse eigentlich gut möglich meistens. Direkt vor der Haustüre habe ich aber nie was bekommen.
3,260
Parkplatz war noch nie ein Problem. Entweder mit Parkuhr auf der Hauptstraße oder eben in der Seitengasse.
Bei Frau Dr vallazza waren wir ein einziges Mal (Vertretung) da war sie aber trotz extrem Überfüllung (eben wegen Vertretung für andere Ärzte) sehr nett und hat sich Zeit für meine Fragen genommen