Schlafprobleme... Baby 10 Wochen

bearbeitet 11. 08. 2014, 14:58 in Smalltalk
Hallo Mamis,
vl. Hat hier jemand einen klugen Rat oder Tipp für mich. Ich bin nämlich ratlos.
Unser Sohn ist 10 Wochen und war immer schon ein schlechter Schläfer. Er schläft gepuckt.
Seit ca 2 Wochen schläft er von 20,21 - ca 2 Uhr....was ja echt schon super ist....
Aber...
...er wacht dann auf, trinkt, ich Pucke ihn wieder, trage ihn herum, ca 20 Minuten und lege ihn dann wieder in sein Beistellbett neben mir.
Dann aber gehts los.... Er hat die Augen zu, aber schimpft, wirft seinen Kopf ständig hin und her, strampelt wild mit den Füßen (ja des geht sogar im Pucksack) und das die ganze Zeit. Durch sein Wildes Tun muss er auch immer etwas erbrechen....hat aber weiterhin die Augen zu.
Ich hole ihn dann raus zu mir und lege ihn seitlich zu mir auf die Brust und wir versuchen weiterzuschlafen, geht aber auch nicht.
Meine Nächte sind somit immer gegen 3 Uhr zu Ende.
Ihn schunkel ich bis ca 6 Uhr auf mir....dann Pucke ich ihn ganz langsam aus und er fängt an zu weinen....

Weiß jemand einen guten Rat?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum