Song Contest 2015

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 6. 08. 2014, 21:24 in Smalltalk
Da ja viele heuer mitgefiebert hatten und sich einige entschlossen haben ,sich den songcontest 2015 anzusehen,da er ja in Österreich statt findet,hab ich mir gedacht ich mach einen threat auf(@favole hoffe das ist in ordnung :) -da wir ja nicht unnötig threats aufmachen wollen/Sollen : :) )

Jetzt steht es fest,er soll in wien ,in der stadthalle statfinden :)

Ich möcht mir das auf jeden fall geben,denn wer weiss,wanns wieder diese möglichkeit in Österreich gibt :)

Wer würd sichs jetzt tatsächlich anschauen?Vl kann man sich ja dort auf ein kleines bf treffen einstellen :)

bin gespannt ;)

Kommentare

  • Jaaa ich würd auch sooo gern!!! Ich schau mir den immer an!
    Find ich Super, dass es Wien geworden ist :-)
  • Ich möchte auch unbedingt gehen! Wer weiß ob wir das je wieder erleben, dass der Song contest in Österreich ausgetragen wird ;)
  • ich bin nur gespannt,was die karten kosten werden,wird sicher nicht so billig werden denk ich...voralllem nicht,direkt am final tag.die vorentscheidungen werden wahrscheinlich billiger sein denk ich .
    daphne
  • Die Frage ist auch, ob man wirklich eine Karte ergattern kann ;-) aber ich würd schon 100€ rechnen, um ehrlich zu sein....
  • Ja da geb ich dir recht @taimi ist preislich echt eine frage und ich denk sobald sie im Vorverkauf sind ,muss man eh ur schnell sein,denn die werden sicher schnell ausverkauft sein.
  • Interessant wäre es schon , aber wenn die Karte echt 100€ oder mehr kostet überleg ich mir das gut. Weis auch nicht ?
  • ja 100 euro is echt nicht wenig,andererseits denk ich mir:wenns uns in ein paar jahren reizen würde und es wäre jetzt nicht wieder in österreich (und davon geh ich bei unseren erfolgschancen schwer aus) dann müsst man anfahrtskosten/quartier etc, dazurechnen und dann kommt einem die karte im gesamten auf viel mehr
  • Ja stimmt auch wieder. Na mal sehen ;)
  • Es ist ja bekannt, dass der Wrabetz gesagt hat, er hofft nicht, dass Frau wurst gewinnt, denn er kann sich's ned leisten, den ESC auszurichten... Deswegen glaub ich schon, dass die Preise gesalzen sein werden... Und dann muss ich Wahrscheinlich auch überlegen...
  • Ich werd eher einen public viewing Platz bevorzugen , glaub da is die Stimmung besser und es kostet nix ;-)
  • na mal schauen.reizen würds mich schon und vl wünsch ichs mir von der ganzen familie zum geb und weihnachten der nächsten paar jahren =))

    ich schätz mal,wenn die karten verkauft werden,dann sinds sicher schnell ausverkauft,denn lang überlegen kann man ab dann glaub ich nicht mehr,da dass ja nicht sooo oft bei uns stattfindet :)

    @claudsch1980 aber die stimmung einmal live erleben muss schon der hammer sein :)
  • @barbara73 ich wüsst ma auch besseres anzufangen,aber sich so gar nichts gönnen is ja auch doof..aber ich versteh dich voll und ganz..bin auch sehr sparsam und schau aufs geld und so-.--aber sich so gar nix gönnen is auch doof,vorallem wollt ich dass schon immer seit ich den song contest kenne,mal live sehen... :D

  • @sternchen83: ich zahl dem ORF eh schon sinnlos GIS - da kauf ich dann schon aus Prinzip keine Karte an der die wieder mitverdienen...;-):-D
    stefanie_tobias
  • @Barbara73 da bin ich ganz bei dir ,aber anders komm ich leider zukeiner karte,als den orf zu sponsern,auch wenn ichs voll ungern tue
  • Können ja ein babyforum treffen beim public viewing machen, is auch live mit großer Leinwand :-D
  • ab oktober solls angeblich karten geben :D
  • Also ich bin Riesen ESC Fan und hoff sehr das Live mitzuerleben. Befürcht aber dass an Karten kommen schwer werden könnt.
  • @chri na ich hoff nicht,dass es schwer wird ,denk eher nur,dass schnell weg sind
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 8. 08. 2014, 01:27
    Wie ist das eigentlich mit den Karten- die müssen ja für ganz Europa entsprechende Kontingente haben. Kann mir ned vorstellen, dass man da leicht dran kommt... Zur Not müss ma echt zum Public viewing :D
  • @taimi ja da könnte was drann sein.vorallem gehen ja nicht so arg viele leute in die stadthalle rein(ca 10.000 od so)da könnens ja echt nicht alle an österreicher vergeben...mhh bin gespannt wie die das machen werden.
  • Man sollt vielleicht die Augen nach Gewinnspielen oder so aufhalten. Na, wir werden eh sehen, aber es wär sooo toll :-)
  • ja eine freundin hat sich jetzt wo vorangemeldet und bekommt bescheid,wann de karten hergegeben werden.ich schätz mal wenns wirklich nur 10.000 karten gibt,werden wir wahrscheinlich so 2000-3000 in Ö bekommen und der rest denk ich wird auf die anderen länder aufgeteilt werden.dementsprechend denk ich werden die karten dann wahrscheinlich auch kosten vermute ich,da es ja dann nicht so viele geben wird.aber ja mal schauen,ab oktober geht der verkauf los :)
  • Oder sie machens so wie beim Neujahrskonzert- da muss man gezogen werden... Naja aber der Plan b mit Public viewing ist ja auch ned schlecht... Und wenn's dann ein Forumstreffen gibt, soll mich das auch sehr freuen :D
  • irgendwie wirds schon gehen :) spätestens in 2 monaten wissen wir,wie sies machen wollen :)
  • Ich möchte wenn die Karten kein vermögen kosten, gerne hingehen!
    Ich rechne auch ca mit 100 Euro, sollte es aber deutlich mehr sein, dann verzichte ich aber doch
  • Was glaubt ihr denn, wer das Spektakel moderieren wird?
  • @sternchen83 weisst du zufällig wo sie sich da amgemeldet hat? Würden gerne dem botschafter 2 karten schenken und so eine voranmeldung ist sicher von vorteil :)

    Ich hoffe micht der alfons und die die die sparwerbungen macht...der name fällt ma jetzt nicht ein....am besten wäre es wenn es zwei ö sängerInnen machen würden :)
  • Solang es nicht die Larissa moderiert! Die Frau macht mich fertig 8-}
  • @veky bei Öticket hat sie sich angemeldet.
    du meinst sicher die miriam weichselbraun...od wie man die schreibt,oh die hoff ich auch nicht,denn die kann ich einfach nicht leiden...warum auch immer.aber bei der fürchte ich schon,dass dies werden könnte.da sie ja so ihren job gut macht .

    @zwergal also ich denk nicht dass die larissa nehmen,denn bissi seriös sollte die moderation doch ablaufen...und dass schafft sie nicht denk ich
  • @sternchen83 da hast du sicher recht! Aber wenn ich ehrlich bin, trau ich das dem ORF schon zu :-?
  • @zwergal oh man bitte nicht ,dannn müss ma uns ja voll fremdschämen X_X

    ich mein so hab ich nix gegen sie,und ich denk bzw hoff,dass das alles nur gestellt ist von ihr und einfach ihr ding ist,so berühmt zu werden und ihren lebensunterhalt zu finanzieren,aber beim ESC passts echt nicht rein .
  • Ist zwar hier OT, aber von der Larissa und der Weichselbraun hab ich auch schon genug;-):-D
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 9. 08. 2014, 14:11
    Ich denk die Conchita wird mitmischen und die Kati Bellowitsch (schreibt man die so?), die liest ja immer die Punkte vor. Vielleicht holen sie auch den Dominic Heinzl. Gegen die Weichselbraun hätt ich nix, die mag ich gern.
  • Irgendwer, der wirklich englisch kann, bitte!!!!
    Die Miriam kann ich schon nimma sehen...
    Ideen wie Eberhartinger und Dagmar Koller finde ich aber auch ...naja...nicht prickelnd...
    Ich bin gespannt.... :-)
  • @ergosum da wären wir wieder bei Larissa =)) nachdem sie ja in New York gelebt hat und auch einen amerikanischen Freund hat, geh ich mal davon aus, das sie gut Englisch kann
  • arabella kiesbauer? würd vl noch in frage kommen,falls die es noch macht...

    andererseits haben wir ja nicht so arg viel auswahl :(

    @zwergal ich sehs schon,du beschwörst es noch hervor und die wirds =))

    oh und bitte nicht den heinzel [-O<
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 10. 08. 2014, 03:16
    Jemand, der Englisch kann... Wird schwer werden in Österreich, wenn ich da an die Schotter-Mietzi und Co denk =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum