Habe das babybay und finde, es erfüllt den zweck. Der verarbeitung ist für den preis aber ein witz. Es nimmt halt wenig Platz weg, aber ins original passens auch nur ca. 6 monate. Inzwischen gibts gute nachbaubetten etwa von haberkorn, die knapp 1/3 kosten und auch nicht schlechter ausschauen. Würde mir kein original mehr kaufen
Ich bin voll begeistert, da wir kein anderes Gitterbett oder Kinderbett brauchen. Da liegt er bequem drinnen, wahrscheinlich bis ca. 3 Jahre und dann gibts ein "normales" Bett.
Qualität passt voll für den Preis - jetzt auch noch vergünstigt.
@maunz: Ich finde, dass der Kauf der allerbeste fürs Baby war. Zuerst wollten wir auch so ein kleines Beistellbett, aber dieses Bett hat uns überzeugt. Unser Kleiner liegt voll gern drinnen.
Ich hab auch das Babybay maxi und im Nachhinein haben wir uns geärgert nicht ein größeres Nachbaubett mit seitlichem Zipp genommen zu haben.
Praktisch ist sowas allemal - kein Aufstehen in der Nacht und man muss keine Angst haben dass das Baby aus dem Bett fällt bzw schläft halt schon im eigenen Bett und trotzdem bei dir. Mein Kleiner lag zwar richtig gern drin und wollts ewig nicht hergeben obwohls ihm schon zu klein war, aber es ist doch verhältnismäßig teuer.
Wir habens nächtens bis er ca 14 Monate war stehen gelassen damit er nicht rauskullert (allerdings war er da schon eigentlich zu groß).
Zum einschlafen/alleine schlafen hatte er ab dem Zeitpunkt wo er sich aufziehen konnte also mit 8 Monaten bereits ein großes Bett gebraucht da uns das Babybay aufgrund der geringen Gitterhöhe zu gefährlich erschien.
Er nimmt es im Moment noch als Sitzbank, welche allerdings nur bis 50kg geht.
Kommentare
7
8
7
wir haben unseres dann umgebaut
8
1,122
http://www.amazon.de/Roba-16200-3-P93-Room-Schnuffel/dp/B00385XX8K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361991309&sr=8-1
Ich bin voll begeistert, da wir kein anderes Gitterbett oder Kinderbett brauchen. Da liegt er bequem drinnen, wahrscheinlich bis ca. 3 Jahre und dann gibts ein "normales" Bett.
Qualität passt voll für den Preis - jetzt auch noch vergünstigt.
6,331
1,122
6,331
8
5,735
1,122
8
1,122
8
Dankeschön aber für eure vielen Ratschläge!
506
Praktisch ist sowas allemal - kein Aufstehen in der Nacht und man muss keine Angst haben dass das Baby aus dem Bett fällt bzw schläft halt schon im eigenen Bett und trotzdem bei dir. Mein Kleiner lag zwar richtig gern drin und wollts ewig nicht hergeben obwohls ihm schon zu klein war, aber es ist doch verhältnismäßig teuer.
Wir habens nächtens bis er ca 14 Monate war stehen gelassen damit er nicht rauskullert (allerdings war er da schon eigentlich zu groß).
Zum einschlafen/alleine schlafen hatte er ab dem Zeitpunkt wo er sich aufziehen konnte also mit 8 Monaten bereits ein großes Bett gebraucht da uns das Babybay aufgrund der geringen Gitterhöhe zu gefährlich erschien.
Er nimmt es im Moment noch als Sitzbank, welche allerdings nur bis 50kg geht.