Was machst du gerade #22

157925

Kommentare

• dazu kann i nur sagen: hopp hopp @Chaoskeks90 :)) =D>
  • babybär und ich hatten ein dickes fettest nachmittagsschläfchen eingelegt (:| :D

und jetzt wurde der nachmittagssnack verzehrt und jetzt warten wir,dass der papa vom männerwe heim kommt. :D
  • mijo schrieb: »
    dazu kann i nur sagen: hopp hopp @Chaoskeks90 :)) =D>

Boah...du bist fies. Aber he, gegen Hagelschaden hilft sicher auch papulex Gel :)) :)) :)) jössas he...10 min noch bis daheim, das schaff ich *schnauf schnauf*
  • @Chaoskeks90 kennst mich anders? :> B-) ....auf jeden fall hilft das da auch :)) ich mach dir nachher fotos, wenn ich mein auto einschmieren geh <):)
  • :)) =)) :)) diese Bilder in meinem kopf :)) eine völlig fertige @Mijo wuselt ums Auto rum :)) herrlich
  • wet t-shirt-contest, wenn ich jetzt rausgeh :> :D
  • mijo schrieb: »
    wet t-shirt-contest, wenn ich jetzt rausgeh :> :D

Rawr :>
  • @mijo @Chaoskeks90 :)) ich brech nieder! The mighty Papulex Gel =))
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,896

bearbeitet 3. 08. 2014, 19:31
    @mijo ich hab gesagt, ghalt da das [-X :))
    Grad noch rechtzeitig daheim. Und da hinten donnerts ordentlich :-?

@andromeda =)) the mighty papulex Gel :))
  • mit gaffa und papulex kannst die welt retten - bin ich überzeugt von <):)<br>
    @Chaoskeks90 des san meine connections nach oben :D
  • Geniesse die Abendsonne im Garten. Herrlich! Zwerg schläft; Papa ist noch am Sportplatz und Schwiegis irgendwo. Also ganz allein :-)

@mijo gratuliere zum Antrag. Ach wie schön :-) :-)
  • Jetz will i a do a papulex gel jz hast es gschafft wo gibts das?
  • @favole apotheke :))
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 3. 08. 2014, 22:53
    mich über unseren nachbarn wundern: es ist ur schirch bei uns,donner ,gewitter und was macht er? rasen gießen ...jo eh #-o 8-}
  • sternchen83 schrieb: »
    mich über unseren nachbarn wundern: es ist ur schirch bei uns,donner ,gewitter und was macht er=´? rasen gießen ...jo eh #-o 8-}

:)) :)) :))
  • wieder zuhause vom schönen klopeinersee! gerade beim auspacken puhh ich packe lieber ein :)
  • Ich habe mir jetzt ein Wärmekissen mit einem Schal um den Bauch gebunden... Irgendwer muss ja die Katze füttern, die Wäsche ausräumen, die Küche aufräumen, .... :-w
  • Haben uns grad was vom Mäci geholt und lass es mir jetzt schmecken.
    Hab ich jetzt schon lang nimma gegessen. :-)
  • ja der nachbar is sehr lustig irgendwie :D
  • So lange es nur das ist ;)
  • ja eh,wenn er seinen spaß dran hat bitte :D wobei früher war er schon sehr ,ich sag mal anstrengend/eigen..
  • bei uns war grad ein richtig heftiges Unwetter. Aber wirklich vom allerfeinsten. Ich sag noch spaßhalber zu meinem Mann "Ui, die Wickeltasche ist im Auto, die wollt ich für morgen herrichten. Ich geh lieber nicht raus, sonst trifft mich der Blitz." Er lacht mich noch aus und auf einmal BUMM - schlagt bei unseren Nachbarn der Blitz ein. Das hat so einen Knall gemacht! 2 Minuten später war unser Strom weg. @-) 8-X
  • @andromeda wum na da habts glück ghabt bzw wärs ne story fürn übersinnlichen threat..aber echt arg... 8-X
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,896

bearbeitet 3. 08. 2014, 23:31
    Bei uns is auch immer wieder der Strom weg 8-X
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 3. 08. 2014, 23:45
    @Andromeda na Servas .... Glück gehabt!!! Sowas is ma auch von der Arbeit passiert. Meine Kolleginnen und ich gehen Richtung U-Bahn Reumannplatz , bleiben kurz stehn ( warum weis ich Nicht mehr ?) und paar Meter vor uns hast es laut knallen gehört und man konnte den Blitz sogar einschlagen sehn, huiiiii haben und fast und Hoserl gemacht !!!
  • Hab heute mit der Familie meiner verstorbenen Freundin die Wohnung ausgeräumt. Es war so traurig. Über all hab ich sie gesehen und gerochen und ....hach...

Jetzt Kuschel ich mit meiner kleinen und höre dem regen zu.
  • @Tschutschu
    :( Das tut mir leid, wie traurig. Wünsch dir viele schöne Gedanken an sie.
  • Alptraum - wach sein
  • Mit meiner fiebermaus kuscheln :-S und mich fragen warum sie denn fieber hat.. :-/
  • @renchen0086 wenn sie sich mal wieder mit meiner einig ist, dann zahnt sie wie wild.
  • @Tschutschu oh du arme >:D<<br>

um 10 darf ich zum FA und hoffe,dass jetzt endlich alles passt und ich nicht wieder hin muss...bitte daumen drücken [-O<
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 4. 08. 2014, 10:54
    @Sternchen83 daumen sind gedrückt :)
  • @veky danke dir >:D<
  • Ich schau meinem Zwerg gerade bei der Mission 'Elternschlafzimmer ins Chaos stürzen' zu. Mann schläft noch und ich lass meinem Kinde einfach mal den Spaß :)
  • Ich verstehe meinen Großen nicht :-??

Ich sage, fass nicht an den Ofen der ist heiß - Er fässt ran.
    Ich sage, geh dem Papa aus dem Weg - Er läuft ihm in die Arme.
    Ich sage, trage die Teller vorn - Er trägt sie hinten, verliert das Gleichgewicht und macht sie kaputt
    Ich sage, .....

:-w
  • Citcat schrieb: »
    @renchen0086 wenn sie sich mal wieder mit meiner einig ist, dann zahnt sie wie wild.

Deine auch fieber? Wieviel zähne hat deine @citcat ?
    Ich vermute auch dass es die bösen zähne sind...nur hatte sie beim zahnen bisher noch nie fieber...und da jetzt auch die mund-hand-fuß Krankheit rumgeht, will ich nicht gleich die zähne beschuldigen....sie sind quasi unschuldig bis deren schuld bewiesen ist ;)
  • Kann mir bitte mal wer erklären, warum die smilies bei mir nicht funktionieren und warum wenn ich das aett (keine Ahnung ob man das so schreibt) Zeichen mache, ich ständig raus geschmissen werde????????!!!!!!!!
  • @renchen0086 richtig Fieber nicht, aber doch immer recht erhöhte Temperatur. Bisher hat sie 4 Zähne und das schon seit März. Seitdem zahnt sie immer ohne Zähne. Aber jetzt dürften zumindest 2 gleichzeitig kommen, genau kann ichs nicht sagen, weil sie mich nicht schauen lasst.
  • @Citcat same here...darf auch nicht schauen und nicht mehr fieber messen /:) unsere hat jetzt schon 8 zähne...als nächstes kommen also unweigerlich die eck- und backenzähne... wohl nicht so gut L-)
  • ich pack absolut unmotiviert unsere koffer 8-| bügeln sollt ich auch noch... hach... ich brauch einen personal assistent. der das macht. und dann wieder alles wascht und bügelt, wenn wir heim kommen :))
  • Geniesse meinen kaffee mit meinem göttergatten und schauen unserem kleinen beim spielen und plappern zu....hach das leben kann so schön sein :)

@mijo viel spass...wo geht es denn genau hin? Wir fahren rst am 23.8 kanns kaum erwarten
  • @veky die oma wohnt in trilj nahe split. dh wir sind in dem grätzel da unten unterwegs :) primošten und šibenik stehn auch am plan. bzw fahr ma mit meinen eltern ein paar tage nach dubrovnik :x :x
  • @mijo ich meld mich zum koffer ein und auspacken und auch zum wäsche waschen...bügeln wenns sein muss auch,aber das kannst gerne wen anderen überlassen :D
  • paaaasst :))
  • wir sind gerade im Donaupark und am Spielplatz sagt eine Mutter zu ihren beiden Kindern "Ich hätt gern, dass ihr euch nicht dreckig macht!" :))
  • supi wo soll ich hin :)) ach kofferpacken is doch eh was so schönes ,da freu ich mich immer so aufn urlaub schon 8-> 8->

@andromeda dann sollts besser net am spielplatz gehen #-o leute gibts solls halt a zweit gwand mitnehmen ....
  • @mijo schön...hab verwandte die in dubrovnik wohnen...ich liebe die stadt....und bei split liebe ich die insel šolta...klein aber fein :))

Maaah ich will auch endlich wieder ans meer :)
  • ich freu mich schon auf split :x ...und die pizzeria bei meiner oma ums eck :x
    ne.. s meer gibt ma ned so viel.. mir reicht das cafe daneben =))
  • @citcat die zähne sind unschuldig...der hals is rot und somit schuldig... arme maus :(
Dieses Thema wurde geschlossen.