Mamis aus Wien

1235717

Kommentare

  • Ich hätte zeit und Lust. ;)
  • Ich hätte auch Zeit und Lust - wann und wo? ;-)
  • Bei uns geht's Montag, Dienstag u Freitag. Wir sind im 13. zuhause, wir sind aber eh direkt an der ubahn.... Wo wärs denn euch recht?
  • Von den Tagen wäre bei mir Freitag der beste... U4 bei dir? Wenn ja, könnten wir uns z.B. im Stadtpark treffen...
  • Freitag ist für mich auch ok.
  • Super! Für uns wär auch der Treffpunkt optimal. Von der Uhrzeit wär mir der späte Vormittag am liebsten- aber bin auch da für alles offen :-)
  • Bei mir wäre so 14 Uhr perfekt? Notfalls geht später Vormittag aber auch... Was ist euch lieber? Am besten gleich beim Liftausgang oben im Park, gut?
  • Ist mir noch lieber, wir schlafen nämlich am
    Vormittag nochmal :D
  • Hätte auch Lust auf ein Treffen. Darf ich mich anschließen? Was wurde bereits ausgemacht?
  • Ja klar :-)
    Nächsten Freitag, als Treffpunkt wurde Stadtpark U4/Lift vorgeschlagen. Zeitmäßig gabs den Vorschlag mit 14 Uhr, wär mir sehr recht, mal schauen was @Aventurin sagt. Wie würde es bei dir aussehen?
  • An alle Mamis in Schönbrunnnähe: Wie wäre es mit einem Schönbrunn-Spaziergang und anschließendem Kaffeetscherl im Landtmann (http://www.landtmann-jausenstation.at/) ? Ich schlage einfach mal Mittwoch, den 6.8. vor, gegen 10.00Uhr? Donnerstag und Freitag früh/Vormittag wären allerdings bei uns auch noch möglich...
    Wer mag?
  • Also bei mir siehts gut aus. Bin mit Freitag 14 Uhr einverstanden.
    Im Stadtpark war ich auch noch nie. Bin schon gespannt und freu mich.
  • @eli90 ich würde gerne wieder nach Schönbrunn. Wie wäre es aber am Nachmittag?
  • Taimi: Freitag ist schon fix? Würde auch ein andere Tag gehen? Mo bzw Do Vormittag sind für mich besser. ;-)

    Eli geh gerne nach schönbrunn ( auch Tierpark) ;-)
  • Aventurin: wo wohnst Du im 10.? Komme auch aus dem 10.
  • Maminduku: ich wohne unterhalb vom böhmischen Prater. Und du?
  • So, hab grad nachgelesen, du wohnst bei der Quellenstr. Also nicht weit Weg. :)
  • Cool wir ziehen am 19. August Nähe böhmischer Prater
  • Das freut mich für euch. ist auch echt schön hier. Man ist gleich in der Natur und hat durch den Prater super Unterhaltung für die Kids. :)
  • @chanel1989 Mittwoch nachmittag geht auch, ab 15.00. @maminduku kommst mit?
  • Ok, dann ist mal fix der Freitag, 8.8. um 14 Uhr Stadtpark (oben beim Lift von der U4 im Park). :-)
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 2. 08. 2014, 13:00
    @Aventurin u @zela Freitag ist fix oder?
    Würde Montag auch gehen, dann könnte sich @maminduku uns anschließen?
    Ich persönlich könnte auch Montag, Donnerstag geht bei mir leider nicht.
    @Eli90 wir sind auch in Schönbrunn-Nähe- leider kann ich an den beiden vorgeschlagenen Tagen nicht :-( nächstes mal würd ich gern mitkommen wollen!
  • Also bei mir geht es auch am Montag, falls das für euch besser ist.
    Da mein großer mit Oma und Opa auf urlaub ist hab ich fast immer zeit.
    :)
  • Am Montag gehts bei mir leider nicht :-(
  • Ich würd sagen wir machen den Freitag fix.
    Dabei sind Zela, taimi und ich. (Lt. Schriftverkehr)
    Wie schaut's aus bei die maminduku? Geht es sich bei dir aus?
    Würd mich freuen.
    So muss jetzt los. Bin morgen früh wieder da. Fahr jetzt mit der Schwimu nach Mörbisch.
    :D
    Ps: mein mausi hat heut ihr erstes zähnchen bekommen. :D
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 2. 08. 2014, 15:28
    Okay gerne!
    @maminduku wenn du Lust hast, können wir am Montag eine Runde drehen? ;-)

    @Aventurin ins Bad nach mörbisch? Da sind wir auch sehr oft gewesen, diesen Sommer leider noch nicht. Gratuliere zum Zahn ;-)
  • Ok, super, dann bis Freitag! Freu mich :-) @Aventurin Auch von mir Gratulation zum ersten Zahn. Bei Felix lassen sich die Zähne noch Zeit, obwohl er bereits 9 1/2 Monate ist ;)))
  • Hallo liebe alle, ich misch mich auch nochmal schnell ein, bin nämlich gerne mal wieder bei einem Treffen dabei. Das stadtparktreffen am Freitag schaff ich nicht, mein Freund (der im Schichtdienst arbeitet) hat frei und wir werden den Tag zusammen verbringen.
    @maminduku und Eli: Eine Runde im Schönbrunner Park am Mittwoch wäre super. 10 Uhr ist aber doch reichlich früh...
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 2. 08. 2014, 22:34
    Schade @DaniDuck vielleicht klappt's beim
    Nächsten mal!

    @zela und @Aventurin freu mich sehr euch & eure Mäuse kennen zu lernen!

    Falls sich noch jemand anschließen möchte:
    Freitag, 8.8., 14 uhr, Stadtpark U4/Lift
  • Guten Morgen

    Taimi wir waren nicht baden sondern Anatevka schauen. :)
    War schön und hat auch lang gedauert. War erst um halb drei im Bett I-)
    Was ist eigentlich wenn es das Wetter nicht mitspielt am Freitag?

    Maminduku und Taimi : wo dreht ihr am Montag eine Runde?
  • @ eli90 Mittwoch würde passen und wo treffen?
  • Eingang Hietzing für Mittwoch?
  • Hallihallo. Endlich Zeit gefunden zum schreiben. War bis jetzt viel unterwegs und familienkuschelzeit;-).
    Also Fr geht bei mir nicht Papa hat frei und Kinderarzt ist auch noch.
    Agenturen: ja ich freu mich schon auf mehr Grün u Platz zum spazieren ;-)
    Taimi: Montag hab ich den ganzen Tag Zeit falls wer Lust hat was zu unternehmen. Geht auch spontan ;-) können gern eine Runde drehen.

    Eli u daniduck: ist Mittwoch noch aktuell hab ab 14 Uhr Zeit;-). Hietzing Passt super für mich.
  • Aventurin : sorry hab Name fasch geschrieben ;-)
  • @Aventurin: aaaah so :-) klingt auch fein ;-)
    Hmm Schlechtwetterplan hab ich grad keinen ;-)


    @maminduku jaaaa gerne morgen Nachmittag?? @Aventurin würd das passen? So richtig ausgemacht haben wir noch nix- in welche Gegend wollt ihr denn?
  • taimi u Aventurin : wie wäre es mit laarberwald?

  • Super, das kenn ich noch gar nicht!! Würde mir sehr gefallen. Bräucht dann nur bitte eine genaue wegbeschreibung, weil ich da noch nie war :-)
  • Mensch, hier verliert man ja langsam den Überblick mit den ganzen Terminen:)
    @chanel: du wärst Mittwoch auch dabei, oder?
  • Laarberwald kenn ich auch nicht. (Oder meinst du Laaerbergwald, hinter dem böhmischen Prater)
    Würde aber gerne mitkommen.
    Wegbeschreibung wäre toll :)
    Und Urzeit?
  • Ja genau DaniDuck! Ihr trefft euch hietzinger Eingang?!
  • Nachmittag? So gegen drei? Und: kann man dort parken ;-)?
  • Morgen um drei ist für mich ok.
  • Hach ich und das schnell schreiben. Meinte laarbergwald. Sorry. 15 Uhr ist super. Ich schreib morgen früh bzw frühen Vormittag wo..
  • Sehr fein! Freu mich schon!
  • Guten Morgen. Dürfte ich mich heute um 15 Uhr auch anschließen?
  • Guten Morgen

    Chanel1989: klar kannst auch mitkommen. :)
  • Guten Morgen
    Vorschlag treffen uns am reumannplatz beim tichy 15 Uhr und fahren gem mitn Bus hin
  • Stört es euch wenn ich das heutige treffen bei spontantreffs reingebe?
  • Von mir aus kannst du es bei spontantreff reingeben.
    Mit welchen Bus?
    Bei welcher Station steigt ihr aus?
    Würde dann dort zu euch stoßen.
  • 68 a oder b je nach dem wer zuerst kommt. Steigen aus bei urselbrunnengasse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum