Kurze Frage? Schnelle Antwort! #13

1121315171828

Kommentare

  • @Trude Ja das kommt von einer Sekunde auf die andere und mir wird total flau :(
  • mijo schrieb: »
    @jacqueline papulex gel :D darf auch in der ss angewendet werden ;)

    Das war so klar dast jz papulex Gel schreist :)) ;):))
  • tanja1993 schrieb: »
    @Trude Ja das kommt von einer Sekunde auf die andere und mir wird total flau :(

    Trinkst du genug? Ich krieg das, wenn ich zu weniger getrunken hab, da hauts mich dann fast um.
  • @tanja1993
    Ja genau :( Bei ihm kommt leider noch Angst dazu, weil er schon 2 Herzstillstände Burnout bedingt hatte. Wir können es uns nicht erklären.

    Nein meiner trinkt wirklich viel und genug, war auch mal ein Tipp. Kommt aber trotzdem. @Chaoskeks90
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 31. 07. 2014, 19:32
    Uh ok :-? @Trude

    Vllt die Hormone @tanja1993
  • @tanja1993
    Wir wollen jetzt auch mal die Hormone testen lassen. Große Blutbilder gibt es jetzt schon genug.
  • Danke @mijo. Werd mir das gel dann gleich mal besorgen. Hilft es nur zur Vorbeugung oder auch wenn sie schon eingewachsen sind? Bekomm ich das eh in der Apotheke oder?
  • @jacqueline beides :) hilft auch an anderen körperstellen gegen rasierbrand und pickel :)
  • Super. Hoffe bei mir auch.
  • @mijo hilft des wirklich so super ich habe immer pickel!
  • @happymama als ich habs seit fast 5 jahren und bin nach wie vor begeistert. hab das duschgel auch, aber das vertrag ich leider nicht :( ...is für rasurbrand und pickel auch im gesicht echt der hammer :x ...und i steh sonst ned auf schulmedizin ^^
  • @mijo wirkt es schnell? es nervt immer so wennst dich frisch rasierst und dann.hast den bikini an,und dann hast in der leiste die pickel
  • @Chaoskeks90 Mittlerweile trink ich meine 3 Liter am Tag. Ich werd mal morgen meinen Fa drauf anreden.
  • @happymama also ich find schon :)
  • wie bitte wird das wetter am samstag in linz (oö) ? überall sagens was andres-hat wer eine ZUVERLÄSSIGE vorschau?
  • @tanja1993
    Halt mich bitte auf dem laufendem >:D<
  • @nessi hast du einen link zu eurem neuen Bett? Gerne per PN. Danke
  • @Trude Mach ich :-*
  • ich fahre klopeinersee urlaub und ich will nicht den.wasserkocher mit nehmen ! muss ich dort drüben abkochen?oder kann ich es aus der leitung nehmen?
  • @happymama
    Kochst du daheim noch ab?

    Das wasser in Österreich kann man bedenkenlos trinken, auch in Kärnten ;-)
  • @happymama sogar der See selbst hat Trinkwasserqualität. ;)
  • nein er trinkt daheim himmtau aber für diese 2 tage nimm ich pulvernahrung mit! und ja hab bis zum 13 monat abgekocht!
  • Und wie alt ist er jetzt? @happymama

    Glaub nicht dass du da extra abkochen musst.
  • @happymama wenn niclas zu viel trinkt dann rinnt die Hoferwindel immer aus! und so viel trinkt er aber ned!
  • @happymama ich koch das Wasser, so wie es lt PkgAnweisung auch drauf steht, (noch) immer JEDESMAL ab, meiner ist 2 Jahre alt!! Und wollte er mit 5 noch immer PRE trinken werde ich das auch solange machen.

    Die Hofer Pampers habe wir jetzt extra für die Nacht gekauft weil er immer nass war in der früh. Er ist zwar immer noch nass in der früh aber weit nimma so wie mit den BabyDry!

    @kathi0816 meiner ist auch so ein Kandidat (alledings schon älterer) der irrsinnig Probleme mim Stuhlgang hat.
    Zum ersten: essen sie viel Kohlenhydrate also Brot brauchen sie viel Flüssigkeit (noch mehr wenns Vollkorn ist)

    Wir haben von der Kiä ne Lactulose verschrieben bekommen, das istim Prinzip nix schädliches, das geht einfach durch, wenn er das nimmt ist es super! Wor haben das jetzt monate durch genommen, lt kiä kein Problem, sie hat kinder die nehmen das auch 2 jahre lang u länger. Seit einiger Zeit nehmen wie es nur noch nach Bedarf.

    Und lt einer früheren Kiä ist das omniBiotic Panda besser als die bigaia tropfen, wollte nämlich damals auch umstellen auf anraten hier im Forum.

    Stillst du?

    @BiKa wenn du jemals ne zuverlässige Wettervorhersage findest dann sag mir bitte Bescheid!
    Wetter.at ist nicht so schlecht aber auch nicht immer zuverlässig ...
  • Hoferwindeln halten bei uns immer dicht, außer sie hat ne bombe gelegt. Wenn ich da nicht sofort wickel (madame rennt liebend gern weg wenns ans wickeln geht) schmierts an den seiten raus :))
  • danke @satru

    @lmc 14 monate :)

    jap er trinkt wirklich viel und i hab halt angst das diese hofer windeln im urlaub in der nacht net dicht halten. und i werd afoch no a klane pk pampers kaufen. er ist weniger nass als bei den pampers? dabei sagen sie ja durch diese erdoele wird die haut net nass
  • also wenn die pampers gaanz voll sind dann ist er richtig feucht bei den hofer bleibt das echt alles drinnen
  • @happymama bei uns ist es so dass er auf der Haut trotz der Pampers feucht ist.
    MIt den Hofer weiß ich es gar nicht, muss ich nächstes Mal drauf achten, aufgefallen wärs ma aber heute nicht.

    Was ich gemeint hab, bei den Pampers ist er richtig nass, also Body u Strumpfhose u bei den Hofer ist er nur ein bisschen nass. Ich bild mir ein dass sie trotzdem besser dicht halten.

    Und hier kommt auch schon meine nächste Frage:

    WAS kann ich machen damit er nicht JEDEN MORGEN nass aufwacht??? Er trinkt in der Nacht NICHTS, tagsüber normal, und zum Schlafengehen bekommt er sein Flascherl mit ca 280ml (da hat er die Pampi schon drauf) und in der Früh seit einigen Tagen immer wieder hat er sich angeluddlt ~X(
    und natürlich auch das Bett :-<<br>
    Hat es schon mal jemand versucht eine Flieswindel (zbsp Strampelpeter, solche die man im Wochenfluss hat) zu zerschneiden u in die Pampi zu geben?? Oder hat jemand ieinen Tipp für mich!!! Es ist so mühsam ...
  • @satru das hat mein Kleiner auch..bekam immet am Abend ein Fläschen mit Tee und die Windel inkl Pyjama waren nass...möglichkeit ihm am Abend ein bisschen weniger vom Fläschen geben?
    Bei meinem wars aufs einmal wieder weg,ohne dass ich wirklich was gemacht habe. Aber ich verstehe dich,ist echt mühsam wenn es jede Nacht so ist
  • @satru bei uns ists dzt auch so. Ich hab ihr jetzt 2 Nächte die 5er Windel (simply dry)-sonst hatten wir 4 bzw 4+ baby dry- angezogen und da war es besser. Bin gespannt wie es weiterhin klappt.
  • @satru - Einlagen würd ich net reingeben, weil dann liegen sie ja immer im Nassen, oder? Vielleicht mal eine grössere Windel probieren?
  • @satru ich rat auch zu ner größeren windel, die können ja dann mehr aufnehmen :)
  • @satru reingeben würd ich nix, lieber eine Überhose anziehen, da gibt's spezielle. Was das Problem aber natürlich nicht löst. Ich würd versuchen tagsüber mehr zu Trinken zu geben und das Gute Nacht Flaschi zu reduzieren. Ist das mehr Hunger oder Durst? 280ml abends ist schon sehr viel, eh klar, dass das wieder raus muss.

    Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Baby dry total unterschiedlich sein können? In der Schwangerschaft hab ich immer gehört Pampers ist das einzig Wahre... Und bis zum 11. Monat hatte ich sie immer nachts (tagsüber bin ich nach ein paar Stllstuhlunfällen schon früher umgestiegen) War auch zufrieden, dann kauf ich eine neue Packung und jede Windel geht durch! Einmal sogar schon um Mitternacht der Pyjama nass. Bin dann auf die Babylove auch nachts umgestiegen, bei denen vom Hofer mag ich den Geruch nicht, die Oma hat sie und ich wenn meine damit heimkommt, merk ich immer sofort am Geruch, dass die nass ist.
  • ja das stimmt mit den pampers,das die anders sein kònnen! ja i würd auch sagen eine grössere grösse zb hat mein kleiner durch seinen durchfall abgenommen also er hat keine 10 kilo und da würden in lt gewichtsangabe die 4 passen ist aber nicht so,die laufen aus! dann hab ich 4+ genommen die laufen net aus!
  • Hallo :)

    Kann mir bitte wer sagen, wie ich ein Profilbild einstellen kann?
    Danke schon mal
  • Ich habe ihm damals auch die grösseren windeln(5er) gekauft...aber dann war das Problem dass die bei den Schenkeln dfast zuuu locker waren und wenn er mal ne volle Ladung reingesetzt hat,wars da nicht ganz dicht...bin inzwischen bei babylove angekommen und sehr zufrieden :-)
  • @satru wennst erm a stoffwindel übergose kaufst?
  • Kann es tatsächlich sein das flyniki und airberlin keine Flüge nach Amsterdam anbieten?
  • Wir haben die 5+ Pampers und vom hofer die 5er!
    Meine mama meinte eh sie gibt uns jetzt mal me 6er zum testen, aber das kanns ja auch nicht sein ... lt Gewicht müssten ihm glaub ich die 4rer passen!!

    Und was die Fläschenmenge angeht, er bekommt das IMMER, also nicht erst seit ein paar Wochen!

    @söckchen es ist eher Gewohnheit mit vl Hunger. Oft isst er abends nichts, weil er NM zwischendurch was isst u auf sein Fläschchen besteht er, manchmal jammert er nach mehr, qas es aber eh nicht gibt.

    @patz21 @söckchen wo bekomm ich solche überhosen? Lutz??
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 1. 08. 2014, 13:47
    @satru ich glaube dass 280ml einfach viel zu viel sind. Also für die Pampers. Wir hatten das Problem auch oft, aber da hat die Kleine nur 180ml oder 210ml getrunken....

    EDIT hab grad gelesen dass er immer so viel trinkt... mmmhhh. :-?
    Wenn du es ein bisschen reduzierst oder braucht er wirklich so viel? Wahnsinn! Und ich dachte meine Kinder trinken viel. :))
  • @domi2012 aber was ich ndann nicht verstehe wenns wirklich zuviel ist warum es dann lange gut gegangen ist!??
    Wir hatten das Problem vor ein paar Monaten schon mal dann war Ruhe u jetzt so ziemlich jeden morgen seit so 2-3 Wochen 8-| und bei weniger Menge wird er glaub ich protestieren ... :-/
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 1. 08. 2014, 13:51
    @satru das ist echt seltsam... Kann es sein, dass er ansonsten die Flasche als Nahrung besser verwertet hat und jetzt wirklich nur noch als Getränk? :-? Klingt das logisch??? :))

    Ist ja beim Stillen auch so, oder?? Wenn sie Hunger haben wird die Milch dafür verwendet und wenn die Kleinen an heißen Tagen mehr Durst haben, setzt sich ja auch nicht alles an, sondern wird als Flüssigkeit verwendet... verstehst du wie ich mein??

    Übrigens satru bin ich froh, dass euer Kleiner Mann auch noch eine Flasche trinkt. Valentina ist momentan extrem. Würd am liebsten auf den Tag/Nacht verteilt 3 trinken - zwar kriegt sie nur 30-60ml aber trotzdem...
  • @satru probier doch einfach einmal, dass du ihm Nachmittags nicht zu viel zu Essen gibst und dafür eben Abendessen und da etwas was er dir sicher und gern isst. Meine trinkt jetzt of gar kein Flaschi mehr, weil sie so um 18.30 mit uns zu Abend isst. Manchmal braucht sie noch, aber dann keine 200 mehr wie vorher sondern max. 100.

    dann gibst du ihm nur mehr ein bissi Flaschi als Nachspeise und schaust, was passiert.
  • er wird halt größer und pinkelt halt insgesamt mehr, würd ich tippen.
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 1. 08. 2014, 13:52
    @Söckchen ja stimmt. Da hast du bestimmt recht. ist ja das logischste. ;)
    Wenn ich jetzt seh, wieviel der Große ins Klo pinkelt, dann denk ich mir, wie konnte das eine Windel nur halten!? =))
  • @domi2012 nach 5maligem lesen hab ich deinen ersten Satz nun kapiert :))
    Ich weiß was du meinst aber das kanns auch nicht sein weil das bis jetzt eigentlich immer so war. Also dass ers als Gewohnheiten u vl Hunger getrunken hat.

    Wg flaschi trinken: in der mutterberatung wurde mir gesagt dass er ruhig bis zum schulgehen ein fläschchen trinken kann. Und er LIEBT sein Flaschi heiß! Und grad jetzt wo auch bald das zweite kommt soll er es haben u auch wenn ers wirklich noch länger hat denk ich mir nix, das ist sein Anker u den will ich ihm gar nicht wegnehmen.
    Froh bin ich nur dass er in der Nacht keins braucht, aber wg der Bequemlichkeit ;)

    @söckchen haben wir auch schon gemacht, da KANN es sein dass er dann nicht das ganze trinkt muss aber nicht.

    Aber wg größer werden u mehr pinkeln, ist ja logisch aber dann dürftens ja auch keine Windeln mehr für kA Hausnummer 15kg herstellen, also größere Größen oder??

    Und wie gesagt wir hatten das vor ein paar Monaten schon mal u dann war wieder nix...

    Und weniger will ich ihn halt auch wg seiner stuhlprobleme nicht geben, er neigt zu hartem Stuhl :-/
  • ich mein ja nur du testest es einen Tag lang, wenn er weniger Flaschi trinkt und die Windel bleibt trocken, dann hast du deine Antwort und kannst überlegen, wie du weitermachst. Ob du lieber eine Windellösung suchst, oder eben schaust, dass er abends nicht so viel trinkt. Ich denk, er wird dann anfangen sonst mehr zu trinken, wenn er es nicht mehr gewohnt ist sehr viel von seinem Tagesbedarf abends zu stillen.

    und weil du schon mal so eine Phase hattest. Wenns heisser ist, wird er auch weniger pinkeln, wenn nicht so, dann mehr und der SOmmer ist momentan ja nicht sooooo. Vielleicht hat das auch was damit zu tun.

    Das mit den Windeln ist halt so ein Problem, manche pinkel mehr, manche weniger. Da müssen sie sich halt an den 'Durchschnitt' halten. Mehr Saugstärke heisst halt auch dickere Windeln und/oder mehr Chemie.. das wollen auch nicht alle Eltern. Du musst halt schaun, welche Lösung euch besser passt. Probier was größeres oder Überhose. Wo man die bekommt weiss ich leider auch nicht genau.
  • @samkie du klickst oben auf deinen Namen und dann steht rechts "Profilbild ändern"
  • @satru
    vielleicht trinkt er zurzeit am tag mehr?? Sprich am Tag mehr+die große menge fläschchen sind dann vielleicht zuviel.von der Menge...echt schwierig. Und wenn du ihm einfsch die Menge reduzierst vom Fläschchen? Meiner liebt am Abend sein Fläschchen mit Tee auch wahnsinnig,aber hab einfach die Menge reduziert,weil ers nicht wegen dem Durst braucht sondern er es einfsch gern hat sich zu mir zu kuscheln und eben den Tee zu trinken.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum