Kindermund #1

1246732

Kommentare

  • @fenjasmama hehe lieb wie bei den Kängurus ;-)
  • @mona88 hahaha aber nix gegen deine Maus. Ich hab gestern tränen gelacht das mein Mann schon gefragt hat ob eh alles in Ordnung is :-)
    Hab mich gar Net mehr eingekriegt hahaha
    Sie is ja richtig süß ich hatte voll kopfkino wie sie vor dir steht und sagt die Punkte sind ihre Freunde :-)
    Oder warum trägst du nicht dein Plastik hahaha
    Ich könnt ewig lachen. Echt so süß
  • @simsi ja was würden wir nur ohne unsere Mäuse machen?! :D
  • Mein Mann nimmt's mit der Mülltrennung nicht so genau, da sagt die Große ganz entsetzt "Papa, des is a Plaaastik!" Na, vielleicht kann sie ihn noch erziehen :D

    Die Kinder werden mit 2 Sprachen groß und auf Persisch heißt Onkel "Kaka" und die meisten Freunde meines Mannes nennt die Große dann auch so. Einmal im Bus fängt sie zu singen an (war schon müde und da singt sie gern ;) ) "Kaka.. Kaka.. Wo is da Kaka? Kaka Arbeit? Kaaaakaaaa... Kaaaaakaa X_X
  • @Seifenblase na BUMM :D hahaha süss. die Blicke der anderen waren sicher toll :D
  • Ma ich war froh als wir aussteigen konnten ;)
    Sie teilt aber allgemein eh im Bus allen alles mit, zB "Sonja gackt" oder "Butschi lossn" und das wiederholt sie dann bis eine Reaktion kommt :D
  • Meine Schwiegermama hat mir von meinem Mann erzählt. Sie fahren an der Mur vorbei, woraufhin er meinte: "Da schwimmt die Mur."
  • Also meine oma hat mir mit 3enthalb jahren erzählt wenn sie stirbt dass ich dann ihre wohnung erben werde und dann die wohnung mir gehört...ich habe sie dann daraufhin gefragt "und wann stirbst du" ... tja kindermund
  • Meine kleine ist 10 Monate und heute habe ich mit bekommen wie sie in die windel gemacht hat.
    Dann frag ich sie: hast du gagi gemacht? Sagt sie volle "Nein"
    (sie hasst wickeln) :D:)
  • Hab meine grosse (wird im august 3) gefragt was sie heute im
    Kiga gegessen hat bekomm ich als antwort gacki und lulu :/
  • wieder mal was neues:

    meine 4-jährige:
    1. telenefieren
    2. wir spielen immer wer kann die festeren bussis geben, dann schaut sie mich an und sagt: du und der Papa küsst euch so - Sie macht ihren Mund auf und zu und auf und zu - oder? hahaha ich frag sie wo hast das her? ja vom fernsehr :/
  • Kathy90Kathy90

    6,478

    bearbeitet 9. 07. 2014, 16:45
    Zitat meiner Arbeitskollegin (ihr Sohn ist 3 Jahre)

    Mama "Nici iss bitte dein Essen auf sonst wird es Morgen regnen"
    Sohn "Nein Mama, das Wetter wird so wie der Mann im Fernsehen das sagt!"

    Echt süß find ich ;-)
  • Zitat meiner Arbeitskollegin (ihr Sohn ist 3 Jahre)

    Mama "Nici iss bitte den Essen auf sonst wird es Morgen regnen"
    Sohn "Nein Mama, das Wetter wird so wie der Mann im Fernsehen das sagt!"

    Echt süß find ich ;-)
  • Meine momentan Lieblingswörter, da könnt ich sie fressen:
    Ballfuss = Fussball
    Busauto = Autobus

    Ach, ich liiiiiiebe meine Tochter... :x :x :x :x :x
    Domi2010
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 9. 07. 2014, 18:37
    Ich liebe Kindermund. :x :x

    Wenn jemand unsere Kleine fragt wie die Mama heißt sagt sie immer "minimika" - ich heiße Dominika :))

    Und zu Maximilian sagt sie nach wie vor "Gaga". und wenn ich frage, warum sie nicht Maximilian sagt, dann sagt sie: "Weil ich Gaga auch sagen kann" =))
    kkathrinn1und1istgleich4
  • Auf die Aussage meiner Schwester, dass mein Bauch jetzt schon sehr groß ist (ssw39) hat meine vierjährige Nichte festgestellt: ja, das ist ja auch die Tante Luftballon!
    Domi2010
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 9. 07. 2014, 20:13
    Kennt ihr die Werbung von EDEKA mit Rainer Calmund? Die find ich ja echt zu Schreien. :)) :))
  • Luis sagt zu meinem Papa Hasi und keiner weiß warum :-??
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 10. 07. 2014, 05:43
    So nette Geschichten und Wörter! :)
  • Mein mann und sein bester freund melden sich am Telefon statt mit hallo immer mit 'thank you' irgend ein schmä von ihnen schon seit jahren. Letztens waren wir bei ihnen grillen sagt der 3 jährige zu meinem mann ' thank you' gema Fußball spielen. Im ersten Moment ist uns das gar nicht aufgefallen glaubt doch der kleine mann mein schatz heißt so. Sein papa hat dann gesagt das ist der andi aber jedes mal wenn er was von ihm wollte hat er ' thank you' statt andi gesagt.
    Außerdem find ich unsere nachbarin auch so süß ist 2 1/2. Redet eigentlich immer im Dialekt nur manchmal richtig hochdeutsch. Ich und mein mausi waren mit spazieren dreht sie sich die kleine zu uns um und sagt "es freut mich sehr das amelie mit spazieren geht." Richtig vornehm. ;-) letztes Wochenende sind sie umgezogen meinte sie zu meinem mann " wir ziehen um das wird ein Spaß" kinder sagen so süße sachen.
  • Luis schiesst heut auch wieder den Vogel ab. Zum Mittagessen möchte er Mehl und der Bauarbeiter heisst "Bauerbär". /:) :))
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 14. 07. 2014, 12:53
    @Andromeda :))
    Valentina sagte heute zu mir: Mama, ich bin 5 ga? :))
  • Meine Maus letztens als wir vom Besuch nach Hause gefahren sind: "Tschüss ihr olle!" :)) :))
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 14. 07. 2014, 18:16
    @maunz :)) Mein Großer ist und war beim Spazieren immer so cool. Wenn ich zu lang getratscht hab, hat er sich umgedreht, gewunken und "pfiati" gesagt. =))
  • Vorgesten hab ich meinen Kinder dabei zugehört wie sie sich unterhalten haben. :))

    Sagt der Große (3) zur Kleinen (2):
    "Sag mal M" die Kleine "M",
    "Jetzt sag I", "I".
    "Mama Mama, Valentina kann die Buchstaben!"
    "Jetzt sag A" - "A"
    "Papa Papa, Valentina kann wirklich schon alle Buchstaben!"
    =)) =)) =))
  • Mein Kleiner hat auch einige Wörter die der wahn sind.

    Schnuller - Mlamla
    Moped - Memmi
    runtergefallen - Mmpf
    Johurt - Guggi
    Teletubbie - Papita
    hupfen - pfupfen

  • Mein Großer sagt

    Lodl zur Ente
    und Gammi ist der Rasenmäher haha xD

    ich hab 3 Wochen gebraucht bis ich gecheckt hab was ein "Gammi" ist xD
  • Meine schwester hat mir heute was witziges erzählt:

    Sie waren vor zwei wochen auf urlaub in der türkei und meine nichte hat muscheln gesammelt...hat dann eine stunde später nach den muscheln geschaut und diese waren nicht da, da meine schwester sie weggestellt hat...aufeinmal hat meine nichte dann am strand angefangen zu schreien "mama wo sind meine muschis"
  • Der Papa zur Tochter: deine Mama ist kein Mädchen, sie ist eine frau!
    Amelie: neeeein, sie ist keine frau, sie ist eine Mama!!!

    -Amelie, raumst du bitte dein Zimmer auf!
    - warum? Wer kommt dann heute?
  • Meiner hat noch vor kurzem gesagt, wenn ihm was gestochen hat, dass er dort einen Kaktus hat =))
  • Die Kleine sagt immer zum Großen wenn er nackt ist: "Du Zipfelmütze!" =)) =))
    sweetheart127Melody1und1istgleich4
  • meine maus redet zwar noch nicht wirklich, aber immer wenns ein telefon klingeln hört oder ich *klingeling* sag, drückt sie sich die hand aufs ohr und sag HAOOO
  • Ich hab mich heut echt kaputt gelacht. :)) =))

    Der Große hat mittags im Auto geschlafen und war danach total grantig und hat nur geweint. Ich hab ihn dann einfach im Zimmer sitzen lassen, bis er fertig ist, denn was anderes nützt in dieser Situation nicht.
    Die Kleine ist im Hausgang gesessen und hat geschlagene 5 Minuten gerufen: "Gaximilan nicht weinen, ist alles gut. ich bin ja da!
    Gaximilan nicht weinen, ist alles gut. Ich bin ja da! .........." =)) =))
  • missmiss

    51

    bearbeitet 30. 07. 2014, 19:38
    Oh man so süß alles ❤️ freu mich auch schon auf so Wörter
    Babyfee
  • Ich hab heute morgen zum Hund gesagt
    Mit mir geht auch keiner Gassi ...sagt meine Maus drauf aber Mama du hast ja mich :x
  • @Domi2010 Gaximilian :)) =))
  • für noah sind alle großen gefährte wie lkw, traktor, bagger ein "traktor" oder "traktrak". autos, mopeds und motorräder "brummbrumm". kühe und pferde sind "mmmhhh".

    den vogel hat er am spielplatz angeschossen: mutter mit chihuahua in der hand taucht ihre tochter beim schaukeln an. noah geht hin, zeigt auf den hund und ruft laut und stolz "katzeee katzee" :)) ich erklär ihm, dass das ein hund ist. er wieder: "katzeee" :))
  • missmiss

    51

    bearbeitet 30. 07. 2014, 21:26
    @mijo haha wie süß
  • @Andromeda ja eigentlich ist er ja der "Gaga"! =)) Frag mich bitte nicht warum. Das war er schon immer. Erst sagte sie Mama und dann Gaga. Wir dachten erst dass sie Papa meint, aber haben das dann mit der Zeit rausgefunden.
    Und wenn ich ihr jetzt sag, dass er nicht Gaga heißt, sondern Maximilian, dann sagt sie: Gaximilan! Aber Gaga auch sagen kann! =)) =))
    Und wenn sie schimpft oder ruft, dann ist er immer Gaximilam! =))
  • @Domi2010 Luis sagt dafür zu meinem Papa "Hasi" und keiner weiß warum :-?? :))
  • Ylvie hat letztens auf einem kleinem Bergerl mit meiner Mama gespielt und wollte mit dem Popo von ganz oben runterutschen, ich habe sie dann gefragt was sie denn gerade spielt, ihre Erklärung: Ylvie spielt Bob fahren, Ylvie geht jetzt poppen :))
  • =)) eure Stories sind echt lustig! Ich freu mich schon sooo drauf, wenn meine Maus endlich anfängt zu reden!

    Ich hab Daweil nur 2 Geschichten von mir auf Lager.

    Ich hab als kleines Kind meinen Vater in der früh erwischt, wie er das Haus verlässt und gefragt, wo er denn hin will. "In die Arbeit!" Hat er geantwortet und ich so: " du, Papa, muss man da still sein??" Und er "naja, manchmal ist's besser, wenn man still ist." Scheinbar war ich mit dieser Antwort zufrieden. Einige Zeit später sollte ich wohl mein Zimmer aufräumen- und mein Papa hat mich schon einige Male ermahnt, endlich aufzuräumen. Irgendwann hat's ihm gereicht und er wollte vor Ärger schon mal losbrüllen, als ich mich ganz lässig gegen meinen Kasten lehne und sage:"geh, Papa, machs wie in der Arbeit, sei besser still."

    Ich weiß bei der anderen ned wie alt ich war, aber ich hab über den Unterschied von Mann und Frau gesprochen, und eben vor versammelter Familie alle männlichen Verwandten mit "der Xy hat einen Pipimann" aufgezählt. Einen hab ich wohl ausgelassen, denn meine Mama hat mich dann gefragt: "und der Onkel?" Und ich:" der hat einen mercedes". :D
  • Mami1989Mami1989

    9,891

    bearbeitet 31. 07. 2014, 15:18
    Jonas sagt neuerdings immer zu Moritz, nachdem wir gemeinsam baden waren: "Jetzt kriegst du noch eine MASCHASE!" =)) =))
  • Erzählen eure Kinder im Schlaf? :)

    Mein Kleiner meinte vor kurzen im Schlaf "Liam beeil dich" und ist mit einem Riesengrinser wach geworden :x
    Das hat er wohl von seinem Papa, der meinte erst mitten in der Nacht dass er sich nicht auf den Bio-Parkplatz stellt =))
    KeinNutzername
  • Mein Patenkind is a knaller ...

    Als sie noch kleiner war war mein name "Christiane" zu schwer also haben wir ihr gesagt sie soll Tante Chrisi sagen ...
    Daraus wurde dann Dante Gisi haha
    Und zu Apfelsaft sagte sie immer Abedaft haha

    Und vor ein paar Monaten fuhren wir in den Tierpark ... da lies ich sie aufzählen was sie glaub dort zu sehen ...
    Kleine zicken große zicken (Ziegen)
    Im ersten moment sprach sie das so undeutlich aus das hörte sich an wie kleine Titten große Titten ...
    Wir haben uns totgelacht
  • Achja und letztens waren wir alle also auch die Eltern meines Patenkindes zusammen bei mir im Ort frühstücken.

    Da schüttet ihr Papa sein Trinken aus und ich schau sie so an und sag jetzt schimpf mal den Papa.
    SIe sieht ihn an und fängt an dududu bösa papa ...
    da schaut er sie gaanz traurig an und sagt tut mir leid sie drauf passt schon haha

    a halbe stunde drauf (keine ahnug wie sie drauf kam) Papa du kommst ins Gefängnis und die mama auch.
    Wir schaun sie geschockt an und ich frag sie warum und sie so da papa hat sein trinken ausgeschüttet.
    Wir fangen an zu lachen und ich dann so zu ihr schau da wird die Mama ganz traurig ... sagt sie drauf die mama hol i eh wieder ab aber da papa bleibt drin hahaha ...
    Musste sie mit einem Vogel für dieses Weihnachten bestechen damit sie den Papa nicht ins gefängnis steckt hahaha ....

    der wahnsinn der kleine zwerg.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum