Mamis aus Wien

1246717

Kommentare

  • bin motiviert ein nächstes treffen ;-)
  • hallo,

    wohne in wien im 5 bezirk, meine tochter ist 11 wochen alt, suche auch mamis die lust haben sich zu treffen... wann trefft ihr euch das nächste mal?

    lieb grüße an alle
  • Haben noch kein weiteres Treffen vereinbart aber wie siehts aus Mädls..wie wärs mit 11.7. oder 14.7. ??
  • Hallo 11. Geht nicht 14. Weißich noch nicht . ;-)
  • Freitag 18.7.??
  • Freitage kann ich nicht. Papa hat da meistens frei und wir genießen die zeit zu dritt.
    Montag wie der 14.7 geht super oder auch 21.7, 28.7,4.8 und 11.8.
  • Okay also Mädls was hält ihr vom 21.7. Für unser nächstes BabyTreffen??
  • Ich hoffe es geht bei mir !!! ;-)
  • Würde mich freuen dich kennen zu lernen. ;-)
  • Bin bei einem treffen auch gerne dabei :))
  • Hallo liebe Mamas- ich hätte noch Plätze in meinen Schwimmkursen fürs kommende Semester für euch frei und wollte mich daher einmal kurz vorstellen. Zu mir und meinen Kursen findet ihr alles unter www.schwimmmäuse.at und wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Baby- und Kinderschwimmen habt, könnt ihr sie mir auch hier jederzeit im Forum stellen. Liebe Grüße
  • bin auch dabei;)
  • Ok supi Mädls...wo wollt ihr euch denn treffen bzw. Was wollt ihr machen? :-)
  • 21.07. ist auch bei mir notiert =) Wie wäre es denn mal ein bisschen später am Tag? Montags morgends bin ich nämlich gerne mal beim Mama-Baby Yoga.
    Wer hat Ideen? Ich finde Schönbrunn ist immer einen Spaziergang wert, und in der Jausen Station kann man sehr schön zum Kaffee sitzten (ist nur ein bisschen teurer).
    Freu mich aufs nächste Treffen
  • Ohh ja Schönbrunn ist ne schöne Idee : )
    Ja von mir aus gehts gerne auch etwas später.
  • Schönbrunn. Gerne :-) und Uhrzeit bin ich flexibel;-)
  • Schönbrunn wäre echt eine super Idee :-)
  • Leider kann ich am 21 nicht. Hab da Geburtstag und da werden wir feiern. Aber ich bin sehr gerne beim nächsten mal dabei!!!!!
  • So da welche Uhrzeit?
  • Nur damit ich das richtig versteh schönbrunner Tiergarten oder SchlossPark
  • Also was haltet ihr von 12 Uhr am 21.7.??
    Ja Schönbrunn aber nicht direkt in den Tiergarten sondern außerhalb kann man schön spazieren.
  • Hallo :) heiße sandra bin 26 und komme aus dem 23.
    meine maus ist jetzt 3 wochen alt. Würde mich euch gern mal anschließen sobald meine kleine a paar wochen älter ist :)
  • hallo maedels
    hoff es klappt diesmal bei uns , notiert is der 21. mal

    wo wuerden wir uns da treffen bei welchem eingang?
  • Fulltimemummy: ok danke :-)
    Sandra88: Hallo aber gerne :-)
    Dini: würden uns freuen ;-)
  • Hmm..wäre vor der Gloriette ein guter Treffpunkt für alle ?
  • dinidini

    193

    bearbeitet 9. 07. 2014, 00:16
    ich genier mich grad ein bissi aber ich weiss nicht mal wie ich dort hin komm :D
    geh in schoenbrunn wenn ich in tierpark geh immer oben beim tirolerhof eingang rein...
  • Geh brauchst dich gar ned genieren..ich bin sicher ärger weil ich hab null Orientierung:D
    Na können auch einen anderen Treffpunkt nehmen was für alle leicht zu erreichen ist. ;-)
  • Wieviele Mami's wären jetzt dabei & woher kommt ihr aus wien ? - wenn wir eher wien 1100 sind wäre ich auch zufrieden wenn wir im 10 bezirk uns treffen könnten :D
  • Vor dem schloss???
  • @lilyan wo genau wohnst du? Komme auch aus dem 5. Bezirk :)
  • Gloriette Treffpunkt ist es noch aktuell?
  • Hallihallo.
    Am 21.07.2014 findet ein Spaziergang in schönbrunn statt.
    Treffpunkt ist um 12 Uhr beim hietzinger eingang.
    Alle mamis u Babys u Kinder sind herzlich dazu eingeladen.
  • Schade, habe es jetzt erst gelesen. Ich wohne im 10., mein Kleiner ist 5 Monate alt und ich würde auch gerne noch ein paar Mamis kennenlernen. Wobei ich jetzt eh schon viele nette vom Kangatraining kenne. :-)
    Wann und wo trefft ihr euch wieder? Bitte nicht Montag vormittags, da bin ich beim Kanga. ;-)
  • Ich bin auch aus Wien, mein kleiner kommt aber erst im Dezember :-)
  • Bin aus Vösendorf, also Grenze 23 Bezirk. Quasi gleich ums Eck :)
  • Hallo! :)

    Ich bin auch eine relativ frischgebackene Mami und würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine 3 Monate alte Tochter. Wir kommen aus dem 11.Bezirk und würden uns riesig über ein paar Spielgefährten bzw. liebe Menschen zum Austauschen freuen!
  • Bin auch gerne bei einem nächsten Treffen dabei. Bin 32, mein Sohn 9 1/2 Monate und wir wohnen im 2. Bezirk. Da wir wenige Mamas und Babys kennen freuen wir uns über neue Kontakte!
  • Hallo ihr lieben!
    Ich würde mich auch gerne bei euch einklinken. Ich bin 31 und wohne auch im 2. Bezirk, mein Baby ist 6 Wochen alt.

    Ich kenne leider noch recht wenige Mamis und würde mich über Tratschen, gemeinsamer Kaffee etc freuen... :)?

    @zela: ich wohne gleich beim karmelitermarkt - wo seid ihr denn zuhause?
  • Hallo an alle! Wer hat nächste Woche Zeit und Lust auf ein Treffen? Ich bin 24, meine Tochter 15 Monate alt und wir wohnen im 14. Bezirk. Würde mich freuen, euch und eure Zwerge kennen zu lernen!
  • Hallo in die Runde, ich heiß Tina, 29, meine Tochter Amelia ist jetzt 20 Wochen alt und wir sind ausm 13. Bezirk ;-) wir würden uns auch gern anschließen und neue Kontakte knüpfen!

    Und ja, nächste Woche sind wir bis auf Donnerstag noch völlig ohne Plan :D
  • Hallo. Wir kommen aus dem 15 und mein Sohn ist 16 Monate alt. Nächste Woche hätte ich auch zeit. Würden uns über ein Treffen freuen!!!!
  • @Quizzleeve Wir wohnen auch ganz in der Nähe vom Karmelitermarkt und auch vom Augarten. Wäre nett, wenn wir uns mal treffen, vielleicht auf einen Spaziergang im Augarten oder einen Kaffee am Karmelitermarkt...
  • @zela: ja, gerne! :) wenn ich wüsste, wie ich dir eine pn. schreiben kann, hätte ichs getan.. ;) hast du eine Idee?
  • @Quizzleeve schreib an elli@reflex.at
  • Hallo alle zusammen

    Bin neu hier und stell mich euch kurz vor.
    Ich heiße Steffi bin 31 und hab eine Tochter die ist jetzt sieben Monate und einen Sohn mit fünf.
    Suche Mamis mit babys die auch in dem Alter sind. Denn im Freundeskreis gib's keine babys, die Kids sind alle älter.
    Wir wohnen im 10 bez. Und würden uns gerne euch anschließen.
  • Hallihallo
    an alle mamis. Schön dass sich neue mamis mit Zwerge/in hier eingefunden haben. =)
    Seit dem schönbrunntreffen wurde keine neun mehr ausgemacht. Können aber gerne neue treffen entstehen ;-). Bin gern dabei.

    Ich stell mich mal vor
    Heiße Sarah , bin 26 und komme aus dem 10.Bezirk
    Mein Sohn Leon ist fast 4 Monate alt.
    Wir sind beide gerne unterwegs (egal welcher Bezirk)

    Freu mich auf neue Bekanntschaften.
  • Wer hätte denn nächste Woche Zeit/Lust auf ein Treffen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum