Was habt ihr für Berufe?

1356

Kommentare

  • @Mami_1988...lustig...da hat mein Mann mal gearbeitet...is aber schon 10 Jahre her oder so!Also kenn ichs von Erzählungen zumindest!Ich arbeit bei der Auftakt Gmbh...falls dir das was sagt!
  • @mijo
    :\"> was ist so cool?
    Forensik hab ich im detektivkurs auch gehabt - Fingerabdrücke nehmen und zu ordnen unter anderem!
    Sehr spannend und sehr lehrreich! Gerichtsmediziner wäre auch was für mich gewesen,da hab ich auf der meduni Vorlesungen besucht!
  • Ich habe Bürokauffrau gelernt. Hat Vorteile wegen der Arbeitszeiten und man findet relativ flott einen neuen Job.
    Aber ich kann nicht behaupten, dass mein Beruf auch meine Berufung ist. Aber zum Geld verdienen passt es. Meine Berufung muss ich erst noch finden :)
  • Ich studiere internationale Entwicklung und bin seit einem Jahr "am fertig werden" =)) bis zur Karenz hab ich 20h/Woche im Büro gearbeitet. Nächster Anlaufpunkt wird ein Praktikum sein, sobald ich den Bakk hab. Berufswunsch habe ich jede Woche einen anderen 8-}
  • @Babsi1985 ja in der steinergasse haben schon seeehr viele gearbeitet ;) ständiger wechsel. auftakt kenn ich habe beruflich aber keine erfahrungen bei auftakt...
  • Ich bin Bürokauffrau - im Großen und Ganzen voll zufrieden damit :)
  • bin gelernte familien-und pflegehelferin. heute heißt der beruf dipl. sozialbetreuerin im bereich familie. hab viel im behindertenbereich und auch mal ein jahr in einem kinderheim gearbeitet. seit 2 jahren helfe ich meinem freund, der winzer ist. außerdem haben wir einen heurigen. aber ich möchte auf jeden fall noch etwas anderes machen :)
  • @hanita wo hast du gelernt :-) hab i nämlich auch gelernt
  • @Stolzemami89 echt? witzig :) in wien. caritas-schule. und du?
  • Habe im grafischen bereich gearbeitet und vermisse die arbeit schon sehr :-/
  • Bin bei einer Sicherheitsfirma in Wien im Aussendienst :)
  • In st. Valentin bzw klein erla :-)
  • miKkiimiKkii

    6,867