Hallo meine Lieben,
Ich liebe es, zu basteln und zu häkeln und da ich jetzt schon einiges verkauft und auf Bestellung gemacht habe, dachte ich mir, ich biete meine Handmade Produkte auch hier mal an.
Ein paar Fotos von einigen Sachen, die ich mache (die Giraffe ist eine Rassel). Weitere Fotos folgen wenn ich am PC bin. Bei Interesse bitte melden.
SCHNULLERKETTE: 10 Euro
BABYSCHÜHCHEN: je Paar 10 Euro
TIERMÜTZE (auch Hündchen, Drache usw möglich. Fotos folgen): je nach Größe zwischen 18 und 20 Euro
BABYMUTZE (normal): Jr nwch Größe und Details (Blume etc) zwischen 12-15 Euro
RASSeL: 18 Euro
GREIFLING: 15 euro
Werde heute abend mal den Rest hochstellen. Wenn ich zum PC komme
@memi Achso . Kann ich gerne machen wenn du magst. Die Materialien sind eh die Gleichen. Wenn du mir die Lgewünschte Länge sagst....am Besten du schickst mir eine pn bitte.
@Zwergal an was hast denn gedacht? Es ist Füllwatte drin (wie bei Teddybären zb), ist also ganz weich und eine Glocke, damit es so rasselgeräusche macht wenn man es schüttelt.
Gute frage, keine Ahnung wenn ich ehrlich bin! Ich weiß aber auch das Geschlecht vom Baby noch nicht! Vielleicht wäre es dann leichter :-? Es soll ein Geschenk zur Geburt werden.
Wenn du aber meinst, das es mit der Giraffe am besten aussieht, ist das für mich auch ok
@Zwergal könnte wohl was anderes versuchen aber das muss ich halt ein bissl testen. Giraffe wurde schon getestet . Aber wie du magst. Kannst auch gern sagen welche Farben du magst oder eben aufs Geschlecht warten deswegen
Sag die tiermützen kannst du die auch irgendwie "füllen" das man die auch nehmen kann wenns kälter ist oder sind die nur fürn übergang gedacht?
Weisst was ich mein? :-)
@miriam13 die kann ich auch mit ganz dicker Merinowolle machen zb. Die, die du hier siehst, ist auch für den Winter eher gedacht, weil die Wolle sehr warm ist.
@miriam13 muss noch schauen, wo ich die Fotos hab. Bin schon verzweifelt am Durchforsten des PCs "> . Katze geht sicher. Habe ich jetzt noch nie gemacht aber ich probiere es gerne aus .
Hier weitere Dinge, dich ich machen kann (Mary Janes für Neugeborene, Eule in einem anderen Stil und Fäustlinge (hier mit Pilzmotiv) für Babies.
Mit der Rassel warte ich noch, bis ich zumindest das Geschlecht weiß! Wenn das ok ist?
Wie lang brauchst du ca. für eine Haube? Ich hätte gerne für Junior eine für'n Winter! Würde aber wegen dem kopfumfang auf jedenfall noch bis nach dem Sommer warten!
Noch garnicht erwähnt! Deine Sachen sind total toll!
@Zwergal Danke . Ja klar ist das ok. Melde dich einfach wann du magst. Für eine Haube brauch ich nicht so lang. Je nach meiner zeiteinteilung maximal eine Woche (ich gehe jetzt vom Herbst aus weil ich da am wenigsten Zeit habe wegen uni Prüfungen). @miriam13 ich werde sie sicher finden. Haben nur einen neuen PC und mein Mann hat alles irgendwo verteilt hin gespeichert. *g*
@wuzl22 hab jetzt mal was zusammengestellt. Leider geht es nicht besser ohne es zu fixieren. Hoffe du kannst es dir dennoch vorstellen. Und oben fehlen die sicherheitsperlen. Die hab ich nimma in der Farbe ( hab oben rechts nur so eine in türkis dazu getan). Das heißt du müsstest auf die Lieferung warten. Kann aber nimma lang dauern . Schau mal ob es dir so gefällt und wenn ja, ob mittig mit Schmetterling (bild1) oder mit Eule (Bild 2)
@Bambi Motive hab ich nicht die Gleichen bzw. Autos kommen mit der nächsten Lieferung und ich glaub auch Teddys, nur anderes Design. Könnte dir das dann einfach zeigen wenn magst
@fluffy84 ... also mit eule is super !!! und eigentlich find ich die zwei türkisen perlen sehr schön - also wenn du die nicht woanders schon verplant hast dann würd ich die nehmen :-)
@Bambi ich melde mich bei dir wenn die Sachen gekommen sind. Wird schätze ich anfang/mitte nächster Woche sein. @wuzl22 ok kann ich machen . Den Rest so lassen mit Eule oder?
Ich hätt gern einen Greifling mit Leonie in rosa und mit eule <br>
Und passt auf die lulakette a mam-luli???
I hab nämlich eine da passts ned rauf - da haltet er ned - drum die Frage
@kisskiss sehr gerne. @bastian und @kisskiss ich bekomme nächste Woche höchstwahrscheinlich eine neue Lieferung mit Motiven, darauf werde ich noch warten, denn dann habe ich mehr Möglichkeiten, wenn das für euch ok ist.
@bastian ja, schau mal oben bei den Fotos bei der Emilia Schnullerkette z.B., da ist ein Silikonring dabei, extra für Mam Schnuller . Sowas kann ich anbieten oder für die NuK Varianten mit Schlaufe. Emilia hat auch nur Mam Schnuller und die Dinger sind super praktisch und schnell zum abnehmen.
Und Greifling mache ich gerne einen auch für Leonie. Wie gesagt, Eule kommt erst wieder. Aber dürfte nicht mehr lange dauern.
Lagernd habe ich Herz, Blumen in rosa und holz, Scheibe mit "Mamas Schatz" in rosa, Schmetterlinge in rosa und lila. Schmetterling in blau, grünes Kleeblatt, weiße Scheibe mit goldenem Schmetterling, blaue, lila und rosa Lochblumen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
11,334
628
6,146
1,189
3,114
19,908
BABYSCHÜHCHEN: je Paar 10 Euro
TIERMÜTZE (auch Hündchen, Drache usw möglich. Fotos folgen): je nach Größe zwischen 18 und 20 Euro
BABYMUTZE (normal): Jr nwch Größe und Details (Blume etc) zwischen 12-15 Euro
RASSeL: 18 Euro
GREIFLING: 15 euro
Werde heute abend mal den Rest hochstellen. Wenn ich zum PC komme
@memi meinst du die schnullerkette?
1,189
19,908
626
19,908
6,146
19,908
3,957
19,908
3,957
Wenn du aber meinst, das es mit der Giraffe am besten aussieht, ist das für mich auch ok
19,908
751
19,908
1,960
751
700
Weisst was ich mein? :-)
19,908
11,334
19,908
19,908
700
Und vielleicht kannst du den drachen und hund noch als bild posten?
19,908
Hier weitere Dinge, dich ich machen kann (Mary Janes für Neugeborene, Eule in einem anderen Stil und Fäustlinge (hier mit Pilzmotiv) für Babies.
19,908
Und Baby Häkeldecke
3,957
Wie lang brauchst du ca. für eine Haube? Ich hätte gerne für Junior eine für'n Winter! Würde aber wegen dem kopfumfang auf jedenfall noch bis nach dem Sommer warten!
Noch garnicht erwähnt! Deine Sachen sind total toll!
700
19,908
@miriam13 ich werde sie sicher finden. Haben nur einen neuen PC und mein Mann hat alles irgendwo verteilt hin gespeichert. *g*
19,908
19,908
542
kannst du die gleiche Schnullerkette mit dem Namen MAXI machen?
Danke!
19,908
542
19,908
4,107
Ich meld mich auch mal an für ein winter-hauberl =D>
würd aber auch noch warten wg der Größe (machst du die eh größer auch? Junior is ja schon 16 monate und hat einen grooooooßen kopf
19,908
751
19,908
@wuzl22 ok kann ich machen
751
19,908
542
19,908
19,908
3,114
1,557
I hab nämlich eine da passts ned rauf - da haltet er ned - drum die Frage
19,908
@bastian ja, schau mal oben bei den Fotos bei der Emilia Schnullerkette z.B., da ist ein Silikonring dabei, extra für Mam Schnuller
Und Greifling mache ich gerne einen auch für Leonie. Wie gesagt, Eule kommt erst wieder. Aber dürfte nicht mehr lange dauern.
Lagernd habe ich Herz, Blumen in rosa und holz, Scheibe mit "Mamas Schatz" in rosa, Schmetterlinge in rosa und lila. Schmetterling in blau, grünes Kleeblatt, weiße Scheibe mit goldenem Schmetterling, blaue, lila und rosa Lochblumen.