Übersinnliches

18911131421

Kommentare

  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 1. 05. 2014, 12:24
    @taisim XFactor das Unfassbare? :))
  • @taisim ghost whisperer? :)
    Also wenn ich abends den thread sehe, wird er einfach nicht aufgemacht ;) erst untertags dann :D
    Ich hab so ein komisches Gefühl im kinderzimmer vom kleinen....als wäre da etwas negatives....der kleine schlaft bis jetzt bei uns im zimmer, wir wollen aber schön langsam das er drüben schläft....der kleine hat zur geburt von der schwiemu ein kreuz bekommen und mein freund hat sich anfangs geweigert, aber ich hab mich durchgesetzt und es hängt jetzt im kizi....das gefühl is aber hin und wieder trotzdem noch da :(
  • @kruemel22 =)) =)) =)) sehr lustig hihi hab Grad tränen gelacht =)) =)) =))

    Aber ich meinte ghost whisperer ;)
  • Wtf das mit dee schwimu ist echt gruselig ... ich würd mir ins Hemd machen >-)
  • girl1974girl1974

    797

    bearbeitet 3. 05. 2014, 23:00
    Nein Gott sei dank spür ich was anderes nicht, ich wills aber nicht verschreien :O .

    Naja anfangs wars auch etwas gruselig und ich hab mich auch gefürchtet, aber so richtig gesehen, hab ich sie nur dieses eine Mal, ansonsten hatte ich "nur" so eine Ahnung, dass sie da ist.

    Ich hoffe dass sie jetzt endlich in die andere Welt gegangen ist und dort ihre Ruhe findet. Ich glaub halt, dass sie einfach schauen wollte, ob es meinem Freund eh gut geht, weil wir erst 2 Jahre zusammen waren, wie sie gestorben ist.
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 3. 05. 2014, 23:10
    @taisim ich Habs eig ernst gemeint :-\" /:) =))
  • schupf :) vl gibts ja wieder eine spannende story :)
  • Oja, vielleicht :-/
  • ja ich habe eine crazy geschichte,aber so spät da rein schreiben. uhhh aahhh
  • So nicht! Erst neugierig machen und dann an Rückzieher machen.... [-(
    satruZwergal
  • morgen,das ist gerade auch sehr emotional ! morgen kannst lesen
  • @happymama und wo bleibt die geschichte? ;;)
  • ich warte auch @happymama 8->
  • so los gehts:

    mein mann hat seid einiger zeit so viel kreuzschmerzen,ist bei der arbeit schon öfter zusammen gebrochen aber er konnte nie alleine aufstehen,man musste ihn helfen er füllte sich so schwer und das war ein paar mal. jetzt war er bei so einer hexe oder heilerin wie a immer :D,ja und die stellte fest das sein verstorbener papa auf seinen rücken gesessen ist er hat ihn immer mit getragen. mein schwiegervater ist vor 2 jahren an krebs gestorben und mein mann war aber zu diesen zeitpunkt nicht da,wie er gestorben ist und er konnte seid dem nie damit abschliessen,und die hatten ein ganz ganz gutes verhältniss ja und deswegen ging sein papa immer mit! jetzt war er ein paar mal bei dieser frau ,die hat ihn runter geholt in eine kleine schachtel und.die hat er jetzt im auto
  • @happymama ja ich "kenne" (nicht persönlich, mein onkel kennt ihn sehr gut u hat mir Geschichten über ihn erzäht) der kann auch diese "Geister" auch sehen, also verstorbene u sieht auch wenn jemand wen oben sitzen hat.
  • Wir haben derzeit alle Rolläden zu bei uns, wegen der Hitze.
    Hab mir deshalb in der Küche gerade ein Licht aufgedreht und mit der Wurstschneidemaschine geschnitten, auf einmal geht das Licht vom Dunstabzug an! :-SS
    Hat sich nicht abschalten lassen, erst mit der Fernbedienung!
    Und dann ist das Licht nochmals angegangen, jetzt bin ich geflüchtet! :-SS @-)
  • @sweetheart127 da wäre ich auch geflüchtet 8-X

    ist aber nicht nochmal passiert od?
  • vor ca 2 Wochen bin ich mit Luis beim Mittagessen gesessen und auf einmal zeigt er auf die Terrasse, ruft "Da! Da Mama!", strahlt mich grinsend an, schaut wieder zur Terrassentür und WINKT! 8-X Ich glaub, da war seine Uroma zu Besuch, die am Ostersonntag gestorben ist.
  • @sternchen83 Nein,ist dann nicht mehr passiert! ;)
  • @willeinbaby ich hab erst jetzt deinen Eintrag gelesen, wegen dem Geruch....ich finde den Gedanken sehr schön

    @andrimeda hast ihn nicht gefragtt wen er da gesehen hat?
  • @tschutschu ich hab ihn nur gefragt, ob da wer gestanden ist und er hat gemeint Ja... Da is mir dann ein bisserl das Gruseln gekommen. Aber mein Opa war's definitiv nicht, den sehe ich und er macht sich bemerkbar.
  • @Andromeda Deinen Opa siehst du? Und wie macht sich er den bemerkbar?
  • Pfuuuh ich hätte mir einige Geschichten besser ned um die Uhrzeit lesen sollen :O!
    Bin zwar eigentlich ein skeptischer Mensch was sowas angeht aber dennoch auch etwas vorsichtig . Man weiß ja nie ......
  • @Marcel2013 Ja, er zeigt sich immer gleich - mit Mantel und Hut. Wobei er mich jetzt schon länger nichtmehr besucht hat. Er macht sich bemerkbar in dem mal eine Tür zufällt, ein Sessel verschoben wird, ein Licht brennt oder eine Kasterltür auf einmal offen ist. Einmal hab ich auch Schritte gehört, aber da bin ich so schnell ich konnte raus aus der Wohnung. 8-X
  • Wuaaahh ist grad unheimlich!!
  • ich glaube an schicksal, auch an eine höhere macht und an energien die wir menschen in uns selber haben, jeder, ich glaube auch daran, das vieles vom denken und auch vom unbewussten denken ausgeht im leben und jeder selbst dafür verantwortlich ist wie er/sie das gedachte umwandelt! Habe selber viel mit diesen dingen zu tun und glaube auch, dass ich die seele meines kindes gesehen/gespürt habe, auch wie mein leben vorher war, denke ich zu wissen! Und ich denke dass die wahre Kraft des heilens nur in uns selbst auch für andere liegt, ohne medizinischer mittel, sondern in unserem körper oder unserer seele ;) finde es echt super dass es hier auch so einen thread gibt.. :)
  • ich wurde auch schon öfters behandelt mit diesen energien, gerade jetzt in der ss und ich habe immer extreme rückenbeschwerden, bei der der letzten behandlung habe ich mich dann als elfe gesehen die einen flügel gebrochen hat und deshalb nichtmehr richtig aufblühen konnte zu ihrem element, seither denke ich immer wenn ich rückenschmerzen habe an den flügel und bewege ihn stück für stück hinauf derweil habe ich leider noch keine kraft um ihn ganz hinauf zu bewegen, aber ich denke die zeit kommt sicher und ich bin gespannt wie es dann meinem rücken geht :)
  • so, hab auch was zum erzähln...
    wir sind ja umgezogen und die kleine und ich haben heut nacht noch im WZ gschlafen weil der boden erst gestern abend fertig worden ist im rest der wohnung.
    mein mann hat in nem andren raum gschlafen weil er ja so bald aufstehn muss.
    um halb 12: ich war noch munter, konnte nicht schlafen- kleine schläft. von einer auf die andre sekunde machts augen auf, wird voll hysterisch und fängt so schlimm zum schreien an-aber wirklich ganz ganz schlimm und voll panisch. ich hab mich voll gschreckt, will sie trösten-wirds voll aggressiv und haut mich.(sie ist bitte erst 1 jahr). dann mach ich licht an-und sie schreit hysterisch rum und schaut an die decke. sie hat sich nicht beruhigen lassen und war voll fertig. dann schauts mich ganze zeit an, als würd wer hinter mir stehn oder so. dann fängt aufeinmal der lampenschirm zum schwingen an... kleine schreit noch lauter. ich voll panisch lauf rüber und hol meinen mann... über 30 min haben wir gebraucht,dass die kleine sich wieder beruhigt. kalt wars im zimmer-ein wahnsinn.mein mann hat dann ausn koran glesen (er und die kleine sind ja islmaisch)dann wurd sie ruhiger
    i war dann a schon fertig mit der welt. dann musste mein mann sich auch noch zu uns ins zimmer quetschen,weil ich nimma da allein schlafen wollte.

    so grusslig @-)
  • @bika ich weiß es klingt blöd, hab aber mal irgendwo gelesen, wenn wo ein Geist oder sonstiges ist, der stört, soll man sagen, geh weg du machst mir /uns/ da kleinen angst! - angeblich solls helfen, habs auch schon öfters gemacht wenn Junior irgendwo so panisch hingeschaut hat oder so, dann hab ichs in diese Richtung gesagt und dann wars besser
    ..
  • @kathi0816 haha ja ich hab das auch gemacht- bin im zimmer gstanden und hab gsagt:raus hier, aber flott

    mein mann hat mi angschaut als wär i ned ganz sauber+G+
  • @Juicebella haha, ja weist, zuerst weck ich ihn auf und dann sag ich RAUS HIER =))
  • @BiKa kann nur nochmal =))

    Also bei uns gibts da auch so paar dinge, die mir nicht ganz einleuchten, aber die mich nicht ängstlich stimmen :)

    Mein freund hat die extrem blöde angewöhnung die kastentüre (riesige schiebetür) immer einen spalt offen zu lassen und die kann den ganzen tag offen sein, aber wenn ich 10 min im zimmer bin geht sie zu :-SS und nur bei mir...

    Und dann gibts noch a ecke im wohnzimmer, da drehn sich die jungs immer hin, zuerst schauns ur erschrocken und dann fangens voll an zum lachen :D
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 10. 07. 2014, 12:19
    Haha =)) @bika aber da wär ma auch die Dose gegangen ... :-SS :-SS :-SS
  • Das hat mein kleiner auch , sobald ich an dieser Stelle im Schlafzimmer mit ihn stehe fängt er an zu schreien und lässt sich nicht mehr Beruhigen! @-)
  • btyfebbtyfeb

    1,675

    bearbeitet 10. 07. 2014, 12:23
    Meine Zwillinge (11Wochen) tun beim schlafen gehen immer so 'schiach'
    Wenn ichs ins Gitterbett lege fängt sie ganz schnell und hektisch zu atmen an!
    er hat dann die Augen aufgerissen voll schnell von links nach Recht und nach oben und Toten geschaut und mit Händen und Beinen 'danach' gehauen! Und er hat total geschreckt dreingeschaut -da hab sogar ich Angst bekommen!

    Jetzt lege ich sie erst ins Gitterbett bzw in ihr Zimmer wenn sie schon schlafen
  • wow ihr erlebt sachen,die möcht ich nicht zwingend erleben,auch wenns spannend ist sie zu lesen.wobei manche geschichten,sich auch echt schön anhören :) zum glück,hab ich in diese richtung noch nicht viel erlebt,alles was ,hab ich eh scho hier geschrieben.

    aber wenn ein kasten auf od zu geht,od ein kasterl,türe od was auch immer,ich glaub ich würd schreiend davon laufen
  • Hab heut seit dem Aufstehen das Gefühl, dass im Schlafzimmer irgendwas nicht stimmt. Als wär da wer drin und würd ganz still stehen, um uns zu beobachten (man kann vom sz ins Wz schauen wenn man bei Kästen steht) :-SS voll ungut - wirkt auch so unheimlich heut :-SS
  • Ich hab auch wieder was :) Ich steh im Vorraum und auf einmal wird es extrem kalt obwohl dort niergends wo ein Luftzug hinkommt. Hab dann nur zu meinem Mann gesagt wir haben wieder besuch. ( Er haltet mich natürlich für dämlich :)) ) Nur dann ist ihm anders geworden als er aufs Klo geht geht die Schlafzimmertür auf und wieder zu und Emely hat tief und fest geschlafen setzt sich hin fängt an zu plaudern und zu lachen und nach ca 10 Minuten ist sie wieder eingeschlafen. Wer weiß wer uns da wieder besucht hat :)
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 10. 07. 2014, 13:24
    Ich hatte heute Nacht auch einen Schreckmoment. Mein LG wurde zu einem Feuerwehreinsatz gerufen, und ich hab hinter ihm die Haustüre verschlossen und das Vorraum Licht abgeschalten. Eine Stunde später sitz ich im Bett und höre wie die Wohnungstüre aufgesperrt wird und das Licht im Vorraum war an. OK mein Freund kommt heim. Etwas später musste ich aufs WC und sah, kein Schlüssel im Schlüsselloch, geh in die Küche und schau ob sein Auto draußen steht - NICHTS! Er war nicht da... :-SS Ich dachte bei mir hats gegeistert. :-SS

    Im Endeffekt stellte sich heraus das wirklich mein Freund heim kam und nochmal weg fuhr um sich Zigaretten zu holen. =)) #:-S
  • Hallo :) ich misch mich da mal dazu :) bin da auch a bissal 'empfindlich' was ds betrifft :)
    Hab eine verstorbene schwester.. Und seit ich vor 2 monaten zuhause ausgezogen bin hab ich das gefühl dass 'jemand hinter mir steht' i hoff ihr versteht wie ich mein ;) hab auch immer irgendwo in der wohnung kerzen brennen da wars dann so dass die flamme der kerze auf einmal durch einen windstoß (alle fenster geschlossen & wir waren auf der couch) ausging.. Seitdem weiß ich dass sie 'hinter mir steht & da is' :)
    Jz haben wir uns 2 katzen zugelegt - sie bringen das gefühl & wohlbefinden - zuerst habens eine ecke gemieden und waren immer a bissal agressiv wenn einer von uns dort hingangen is...und jz liegens dort und schnurren als würdens gstreichelt werden...ganz wohl is und no ned aber wir wissen wer's is :)
  • Wieso les ich mir das um die Uhrzeit und alleine zuhaus ?!
  • lol haha *gg* musst da jetzt was lustiges im fernsehn anschaun zur ablenkung
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum