Extreme Schwangerschaftsübelkeit
6
Hyperemesis gravidarum ... Extreme Schwangerschaftsübelkeit
Was habt ihr gemacht?
Ist es irgendwann besser geworden oder hattet ihr das die ganze Schwangerschaft über?
Was habt ihr gemacht?
Ist es irgendwann besser geworden oder hattet ihr das die ganze Schwangerschaft über?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
11,145
16,197
Ansonsten hab ich auch was Homöopathisches genommen, das hat mir mein FA verschrieben.
1,271
Bis jetzt gab es keinen Tag meiner Schwangerschaft, wo mir nicht übel war
6
1,271
2,521
Hilft ein bisschen.
1,894
Aber Tipps wies besser wird hab ich leider auch keine
3,188
193
44
Mir war auch bis zur 16.ssw total schlecht. Mir hat zum Teil geholfen regelmäßig ein Paar Bissen zu essen (ca alle 2 stunden)
Jetzt bin ich in der 24. Woche und hab noch immer das Problem, dass ich mich oft beim zähne putzten übergeben muss.
Das nervt mich total, kennt das noch jemand?
Wenn ja, was macht ihr dagegen?
Danke, glg smile
1,271
Das mit dem essen hat auch oft bei mir geholfen, aber irgendwann könnt ich das essen nicht mehr behalten...
1,240
Ansonsten als mir so übel war hab ich paspertin Tropfen nehmen dürfen - die sind ja allerdings nicht mehr so beliebt seit kurzem. Aber mein FA hat damals (war bevor da was mit den Tropfen war) gemeint, dass sowas wie paspertin sowieso auch in den Infusionen ist, also kann ich's gleich nehmen. Nur halt sehr niedrig dosiert.
Dann haben auch Tabletten gegen Reiseübelkeit aus Ingwerwurzel geholfen. Und geriebener Ingwer mit heißem Wasser aufgegossen. Bei Ingwer allerdings bitte den Arzt fragen weil er ab der 15. Woche oder so Wehen auslösen kann!
Nachts hab ich immer erhöht schlafen müssen, also halb im sitzen.
Regelmäßig essen ging bei mir nicht sehr gut, mit aller Gewalt eventuell Soletti oder ein paar Löffel aus einem Hipp Glas. Milchprodukte waren schrecklich für mich.
Wünsche euch alles alles Liebe und wenn möglich nutzt die Möglichkeit euch mit Infusionen aufpeppen zu lassen!
385
453