Fahrradfahren mit Zwerg

Eli90Eli90

308

bearbeitet 24. 02. 2014, 22:36 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Endlich beginnt für uns wieder die Fahrradzeit, diesmal mit Zwerg! Wir möchten sowohl einen Sitz fürs Fahrrad, als auch einen Anhänger (1 oder 2-Sitzer) für Ausflüge etc. kaufen. Heute hab ich mir drei verschiedene Fahrradkindersitze angesehen (50-120€), der einzig für mich große Unterschied war der Verstellungsgrad, beim günstigsten um 20°, bei den beiden teureren ~13°. Fahrradanhänger gab es dort keinen, haben uns aber in der Vergangenheit schon etwas umgesehen, würden aber gerne in einen Laden gehen, wo es mehrere im Angebot gibt. Kennt jemand so einen in Wien oder Graz? Mit welchen Sitzen/Anhängern seid ihr unterwegs, welcher ist empfehlenswert? Ab welchem Alter fahren eure Kleinen mit? Gibt es kleinere Helme als 45/50?
Fragen über Fragen... Freu mich über Tipps, Erfahrungsberichte, Empfehlungen,...... Danke schonmal!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum