Mamis zum Spazieren und für Unternehmungen Innsbruck und Umgebung

116182025

Kommentare

• Das kann ich verstehen ... wünsche dir eine wundervolle Zeit mit den beiden und gutes Eingewöhnen. Ich vermute mal, dass du auch nicht dabei wärst, wenn wirs um ne Woche verschieben?
  • @Kigirl ja ich bin dabei nur wenn was jetzt notfalls dazwischen kommt :)
  • I meld Mi hier einfach wenn i seh wie i zurecht komm den i will jetzt ned sagen es dauert so und so lang ma weiß ja nie wie es kommt
  • @Tanjasche: Hast Recht... nehmt euch die Zeit, die ihr braucht... find ich absolut richtig. =D>
    Vielleicht dann beim nächsten Mal.:)

@Georgia: Prima :)
  • Ok, wies aussieht sind Georgia und ich fix, Domi2010 gibt kurzfristig Bescheid und bei dir Trude passts auch, oder?
    Die anderen, die ihr angesprochen habt, haben sich leider nicht gemeldet...
    Wo genau ist dieser Bäcker in Kematen?
    Wie erkennen wir uns denn?
  • Ich muss schauen
  • @kigirl bei mir geht's sichs wahrscheinlich nicht aus. würd mich aber spontan melden.

Der Bäcker ist eigentlich direkt bei der Autobahnausfahrt Richtung Kematen auf der linken Seite. @Tirolerin war so freundlich und hat mir damals gesagt, dass auf dieser Strecke sehr oft geblitzt wird und mich hätte es trotzdem beinahe erwischt. Also Vorsicht. ;)
  • @Kigirl
    Ich bin fester, glattes schwarzes Haar, immer Rock, 2 blond/braune Lauser dabei und ich komme aus Deutschland, was man auch hört ;)

Wenn ihr nicht überpünktlich seit, versuch ich pünktlich 15Uhr da zu sein um eine Bank zu sichern :D . Ich denke wenn das Wetter gut ist können wir draußen am Spielplatz sitzen. Ansonsten rein in die Spielecke.
  • Prima, dann sind wir also 3-5, prima. :)
    Ist das ein Bäcker Ruetz?
  • Hmmm... dann hoff ich, dass nicht zu viele Leute dort sind, um sich zu finden.... ich bin sehr klein, ebenfalls fest und habe lange, glatte Haare in einem Mischmasch aus blond und braun...
  • Mädels, ich muss absagen. Unser Volvo verabschiedet sich :(( wir müssen uns jetzt schnellstens was neues suchen.
  • Oje, das tut mir leid. :(
    Hmmm *überleg*... es gibt 6 Leute, die Interesse an einem Treffen gezeigt haben (Georgia, Trude, TanjaSche, Domi2010, Hexele, ich), aber nur 2 davon können morgen fix (Georgia und ich)...
    Sollen wir es dann verschieben und versuchen einen Termin zu finden, wo alle oder zumindest die Meisten Zeit haben? Was meint ihr? Bzw. was meinst insbesondere du Georgia?
  • Ja @kigirl passt bin im vorurlaub stress :)
  • Ok, prima, dann verschieben wirs.
    Am besten warten wir mal ab bis Georgia aus dem Urlaub zurück ist, Trude wieder mobil ist und TanjaSche sich mit ihren beiden eingelebt hat.
    Meldet euch Mädls, wenns soweit ist, dann starten wir einen neuen Versuch. ;)
  • :D Irgendwie ist das gerade sehr bezeichnend für unsere Gruppe
  • Ich kann morgen auch nicht. ;))
  • Hallo, bin hier ganz neu und würde mich gerne einem Treffen anschließen :-)
  • Prima. :) Noch eine Tirolerin. Ja gerne kannst du dich anschließen. :) Hoffe nur, dass wir dann auch einen Termin finden, wo alle oder zumindest viele Zeit haben.
  • @2014Elisa woher kommst du ? Erzähl was von dir :)
  • @2014Elisa willkommen in da runde :D
  • So Mädels, wie schauts aus? :)
  • Hallo Mädels,

ich bin eigentlich eine gebürtige Steirerin und wohne seit ca. 5 Jahren in Telfs.

Im September kommt unser Wunschkind auf die Welt :-)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
  • Im September kommen die besten Babies :D
  • Ja HollaWind da ist ja was los.
    Hab jetzt die letzten 200 Kommentare gar nicht gelesen.
    Stet ein Treffen an?Bin dabei*gG*

Wer mich noch nicht kennt:
    Ich heiße Janina, mein Sohn Maximilian kam am 9.12.12.
    Ich bin Alleinerziehend und freu mich auf andere Mamis:-)
  • @JMarionL
    Ich würd sehr gern demnächst wieder zum Bäcker :)
  • Bäcker in Kematen?
  • Genau, das Backhaus Ruetz
  • Klingt gut. Steht schon ein Tag fest?
  • Nein noch nicht :)
  • Okay..

WER MÖCHTE DENN MIT GEHEN?:-)
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 30. 06. 2014, 00:58
    @2014Elisa ich wohne auch in telfs hier meine nr schreib mich mal an aggelos ist auch sept geboren!!!
    06889596287 freu
    Bin dabei nä wo steht urlaub also lass uns davor treffen an nm ;)

Lg
  • Wie gesagt, ich bin dabei und zeitlich auch sehr flexibel. :)
  • Und ?????
  • 0664-2806717
    schreibt mir, wenn ihr nen Tag ausgemacht habt! Bin nicht immer online:-)
    Danke, ich freu mich!
  • So meine lieben es läuft bei uns so klasse. Das ich am August bereit bin mal zu kommen :D davor geht ned weil mir nach münchen fahren *freu*
  • Viel spass euch bin bald im urlaub :)
  • Wir bräuchten mal eine Liste von allen Mamas hier.... :-?

Ich fahr dann/gleich zum Bäcker Ruetz... mag wer spontan mitkommen?

@Kigirl @georgia @JMarionL ...
  • @trude zuviel stress momentan :) nach den ferien sicher !
  • @trude: war seit gestern nicht mehr online, aber war heute eh schon verplant.
    Ha, Liste find ich gut. :)
  • @kigirl wohne auch in telfs melde dich :)
  • Ich wohne in Innsbruck. Also gar nicht so weit weg. :) Wie gesagt freu ich mich über ein Treffen .... hoffe es kommt dann auch endlich zu Stande, wenn endlich alle oder zumindest die meisten Zeit haben.
  • Ach sorry @kigirl @2014elisa wohnt in telfs :),
  • Ich bin in paar tagen in urlaub und dann umzug hoffe ich kann mich einmal einhalten bei den treffen :)
  • Wenn mir jemand erklärt wie ich eine Liste machen kann, dann würd ich eine anlegen...*gg*
  • @JMarionL
    Also an sich schreiben kannst du normal im Feld... wenn du gewisse Dinge formatieren möchtest musst du ein bisschen unter html Befehlen schauen und rumbasteln :)

Mädels mag wer diese Woche nochmal zum Ruetz? Ab nächster Woche ist meiner im KH und meine Mutter ist bei mir, da kann ich eher schlecht :)
  • @Trude ich dachte eher an so ne Liste wie sie zbsp im Thread "Dezember Babys 2012" ist, oder "ran an den Babyspeck" ... ich werd mal gucken.. wie ich wo was machen kann:-)

Am Donnerstag oder Freitag würde es bei mir gehen.
  • [url][/url]
    test
    [/url
    test
    test
  • hmmm.. ich lass es besser:-=)
  • Ja so eine Liste mein ich ja auch :) Das sind alles html Befehle :)

Gut dann sagen wir Donnerstag Nachmittag?
Dieses Thema wurde geschlossen.