Was machst du gerade? #21

mijomijo

15,670

bearbeitet 4. 07. 2014, 15:14 in Smalltalk
auf der couch chillen und warten, bis der zwerg von der oma heimkommt :-\"
«13456725

Kommentare

  • Mein Mann und ich waren Essen :x aber dafür hat Junior bei der Gelegenheit Sandspielzeug bekommen ;) und Zukunftspläne wurden auch geschmiedet :)
    Heut Abend gehts auf zum See, bin schon gespannt wie es Junior gefällt ;;)
  • Warten bis es halb sechs ist, dann geht es auf zur wohnungs besichtigung. Und die zeit vergeht so langsam.
    Fluffy84
  • Auf der Couch chillen während sohnemann schläft :)
  • Wir sind im Freibad und plantschen im Kinderbecken :-)
  • @Melina86: gerne :)

    Ich hab mir vorhin ein total schickes Maxi-Kleid gekauft und jetzt sitze ich auf der Terasse, esse Wassermelone und sehe Jonas beim Schwimmen mit seiner neuen Taucherbrille zu :x
  • Ich warte seit 1 Stunde auf eine Freundin :-w
  • @lovelymum bei uns is viiiel zu windig zum baden 8-|
  • Salzburg wir kommen \m/ wenn es nur nicht den Verkehr auf der Tangente geben würde :-w >:P :-<
  • Salzburg \m/ \m/
  • Wir sind am Spielplatz im Nachbarort. Der ist riiiiesig und schön schattig. 8->
    Nebenbei überleg ich, wie ich meinen Mann überzeuge, mit uns ein paar Tage wegzufahren. Ich bin so urlaubsreif. :-<
  • @favole :D

    @Andromeda paar Tage werden doch drinnen sein oder ?
  • @sternchen83 ich hoffe ja doch. Muss ihm halt noch Urlaub am Bauernhof schmackhaft machen. ;)
  • Hab mir heute ein Kleid für die Hochzeit gekauft :D seit langem wieder mal was für mich ;)
  • Ich hab gerade meine ersten Zucchini aus dem Garten geerntet :-bd
  • Ich hab gerade meinen Kleinen alleine mit seinem Flascherl ins Bett gelegt. Bin gespannt ob ers schafft ohne mich einzuschlafen. :o
  • Hab Grad das benny bike meiner Maus in verkaufe Trend gestellt.
  • ich schau grad bei den amazon warehousedeals, obs was gibt, was wir brauchen können :D 2 bücher für nono sind schon mal im warenkorb :D
  • Versuch gerade, Zwetschke per möpes zum schlafen zu überreden...irgendwie findet sies witziger, in meiner Nase zu bohren :-w :@)
  • Achja mein zwergi hält auch noch nichts vom schlafen :(. Er liegt auf mir und reibt sich eh schon die ganze Zeit die Augen . Man könnte ja was verpassen ;)
  • Wir schaun die Ultimative Chartschow :-)
  • Eeeeeendlich sind wir in Salzburg angekommen ^:)^
  • @Chaoskeks90 meine 2 sind auch noch munter. Wobei die Minimaus grad abstürzt und Luis dem Papa die Nase stiehlt. :))
  • Ich hab mir grad das Rezept für ToffifeeMuffins rausgesucht und jetzt geh ich mit leerem Magen schlafen. Meiner hat morgen Geburtstag und dann mach ich ihm die Muffins :)
  • ich werd jetzt auch ins bett hüpfen :D zerst geh ich noch nono umdrehn, der liegt schon wieder falsch rum im bett... ob ich wohl mal das bett umdrehen sollte? :))
  • Andromeda schrieb: »
    @Chaoskeks90 meine 2 sind auch noch munter. Wobei die Minimaus grad abstürzt und Luis dem Papa die Nase stiehlt. :))

    Hab sie dem Papa aufs Aug gedrückt :)) der hat sie schön müde gemacht mit krabbeln, herumklettern, an den Händen haltend herumlaufen :D jz döst sie langsam am möpes weg :x

    mijo schrieb: »
    ich werd jetzt auch ins bett hüpfen :D zerst geh ich noch nono umdrehn, der liegt schon wieder falsch rum im bett... ob ich wohl mal das bett umdrehen sollte? :))

    Wie 'falsch rum im bett'? :-? Hängen die Füße oben übers Gitter drüber? :-? Und kommt mein Hirn grad net nach? :))
  • na wenn man vorm bett steht, sollte sein kopf rechts sein, da is sein polster. aber er hat die zehen unterm polster und den kopf in die decke eingekuschelt :)) der liegt meistens wie ein seestern im bett. und die füße hängen bei den stäben raus, dann wird er munter, weil ers nimma reinbringt - da hab ich jetzt einen meiner schals entlang gebunden, weil mich das nicht zaht, dass ma um 3 munter sind, weil er seine füße irgendwie komisch verhakt :))
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 4. 07. 2014, 23:26
    Achsoooo :)) verstehe :)) hatte schon die Ur Bilder im kopf vonwegen Bett umdrehen usw :))
  • nana :)) also i leg erm ned am boden und stülps bett drüber :))
  • :):D@mijo du bist a hit! vl hast eine wasserader wo sein kopf sein sollte! hast schon probiert um zu stellen?
  • mijo schrieb: »
    nana :)) also i leg erm ned am boden und stülps bett drüber :))

    :)) X_X :))
  • Überlege gerade was ich meinem kleinen schatz zum ersten geburtstag schenken kann
  • @mijo hihi na bin ich froh das auch andere Kinder so sind :D. Mein zwergi ist auch so ein Akrobat, ich frag mich immer wie man nur so schlafen kann ???
  • Mir grausts grad so weil sich eine Fliege in mein Glas verirrt hat und ich die fast geschluckt hätte.. Bääh ist das grauslich, die hat auch noch gelebt :o
  • Maaaaa meine kleine hat grad was schlimmes gehabt, wir haben geschlafen und auf einmal hat sie voll angefangen zu schreien, des is furchtbar :(
    Ich wollt grad in die Klinik losfahren aber jetzt is sie eingeschlafen.
    sie hat sich durch nix beruhigen lassen :( wenn ich geredet hab dann is schlimmer geworden.
    Jetzt schläft sie neben mir.
    Soll ich sie wecken und trotzdem in die Klinik fahren?
    Was hat sie :(. Vl hat sie was schlimmes, ma des war so schlimm :((
  • @Raphiii vl ein Nachtschreck? Ist nichts schlimmes. http://www.babycenter.de/a9646/nachtschreck
  • Wie schön ist es in der Früh mit den Worten "Da kommt Kacka raus!" geweckt zu werden /:) :))
  • @Raphii: das hängenbleibt auch öfter:-( Keine Sorge - nicht wecken, beruhigend einreden, leise etwas vorsingen....Rücken streicheln hilft bei uns:-) Alles Liebe "drück"
  • nono hatte die nacht wohl auch angst, hat gegen drei plötzlich zu wimmern begonnen. hoppan hat nicht geholfen, also gabs heut familienbett zur abwechslung :x und er hat richtig brav geschlafen :O zwar quer zwischen uns und mit den füßen in f.'s gesicht :)) aber zwischendruch hat er auch mit mir gekuschelt :x :x :x

    ich werd jetzt dann einen apfelkuchen machen und mittags gehts ab auf die hütte zum grillen :) freu mich schon drauf, die kleine maus meiner freundin kennen zu lernen :x
  • Ich bin soooooooo müde... (:| (:| (:| (:|
    satru
  • Ich bin auch so müde!
    Und jeden Tag aufs neue nachm aufstehen ne ca Stunde später bin ich voll fertig.

    Zwerg und ich haben grad gefrühstückt u jetzt werd ma glaub ich a bissal rasten gehen bevor ich das Mittagessen mach.
    (:|
  • Gerade erfahren das eine befreundete Familie Kind Nr. 5 erwartet :x
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 5. 07. 2014, 10:15
    Wir fahren in die scs und machen den toys unsicher...sollen um knappe 500 euro geschenke für den zwerg kaufen und das restgeld wird dem kleinen geschenkt...habe allen gesagt wir kaufen von jedem ein toys sackerl und die restlichen 495 schenken wir ihm :D
  • Wow um 500 euro geschenke? Darf ich fragen warum soviel?
  • @veky viel spaß :) wir hatten auch die sammelbestellung aller verwandten mit :))
  • wir machen uns jetzt hübsch ( ;)) ) und fahren in den Naturpark Sparbach.
  • @marcel2013 zu ostern usw gibt es zum beispiel nichts...ausser eine Kleinigkeiten...wir erwachsenen schenken uns zum geburtstag und weihnachten auch nichts sondern nur die zwerge kriegen was...deswegen zum geburtstag von den kleinen und zu wh gibt es für die kleinen sehr viele geschenke

    @mijo ich habe freie wahl :D nur das geld und meinen freien willen...ahahaha wenn die wüssten...bin gespannt wer sich für die elektrische zahnbürste entscheiden wird :)) aber ao ist es am besten dann kriegen wir nichts doppelt und nichts was ich meinem kind mnie kaufen würde :D
  • @veky mir is das auch immer am liebsten und die verwandtschaft freut sich, wenn sie nix aussuchen müssen :D ...unserer hat sich zu seinem geburtstag am meisten über die luftballons gefreut, die ich ihm aufgeblasen hab :)) und seinen rutschtraktor :)
  • @mijo danke für den tipp...dann kriegt er zu den sackerln luftballons:D hab man gedacht so ein bobnycar oder so würde ihm aicher taugen obwohl er da nur mit den zehenspitzen drn boden berühren kann
  • wir haben auch noch 520 euro zum geschenke einkaufen zum geb bekommen! bei uns ist es aber so das zwergal 4 omas 4 opas und tanten onkel alle geld geben. zum auspacken hat er von jeden ein tut tu auto bekommen und von uns diesen lieferwagen! ja und das geld müss ma no ausgeben :)
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 5. 07. 2014, 11:16
    Wäsche aufgehängt und es beginnt zu regnen! #Epicfail #-o
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum