Mamis aus Bezirk Murtal hier?

bearbeitet 3. 10. 2014, 18:08 in Steiermark
Hallo zusammen! Ich bin 25 Jahre und habe eine 7 Monate alte Tochter. Würde mich freuen andere Muttis kennenzulernen :)!

Kommentare

  • Nicht direkt aus dem Bezirk Murtal, aber aus Leoben :-) Bin 20 und bekomme im november mein erstes baby :-)
  • ist ja nicht soweit weg ;)! Herzlichen Glückwunsch! Weißt schon was es wird? Hab meine Maus auch im November bekommen :-)!
  • Ein bub wirds :-) wo hast du entbunden ?
  • Ich wohne zwar schon 7 Jahre in oö...bin aber geboren und aufgewachsen in kf und habe vor 7 jahren in der hak judenburg maturiert :) also lass ich einen gruß da ;)
  • Ich hab in judenburg entbunden war aber wegen frühwehen auch in leoben für eine Woche! Wie geht's dir in der ssw? @ renchen0086 liebe Grüße zurück
  • Was hat dich nach oö verschlagen
  • Mir gehts bis jetzt gut bis auf meine skoliose und meiner arbeit ;) ich werde in leoben emtbinden bin schon gespannt, da die meinungen über das lkh ja geteilt sind
  • Ich hatte nicht so ein Glück mit den Personal....aber ihr seid dort gut aufgehoben! Jetzt hast du es eh bald geschafft mit der Arbeit oder? Was machst du den beruflich?
  • 2 monate eigentlich noch, werde aber nur mehr bis ende juli gehen. War zuerst in einer produktionsfirma über eine leihfirma, aber als ich schwanger wurde bin ich zu dieser leihfirma zurückgestellt worden, wo ich jetzt mittlerweile weil sie die reinigungsdame gekündigt haben ihre arbeiten übernehem muss und die restliche zeit sitze ich in einem raum wo zwar ein fenster ist aber eine rollo vor die nicht geöffnet werden kann und das fenster kann man auch nicht öffnen gehe jeden tag mit kopfschmerzen nach hause :-)
  • Oje du arme! Jetzt hast du es wenigstens bald geschafft! Da nutzt nur viel trinken :-)
  • @jennifer0102 meine Schwangerschaft ist nicht so aktuell...meine kleine ist schon 1 jahr alt :)) ;)
  • Versteh deine Antwort nicht ganz :-)! Ich fragte dich ja was dich nach Oö verschlagen hat?
  • @jennifer0102 die frag hatte ich übersehen..sorry...
    aber eins darüber fragst du mich wie es mir in meiner ssw geht, oder? :))

    Und mich hat damals die liebe hierher verschlagen ;)
  • Ein kleines Missverständnis :-D!
  • Hallo! Ich lass auch einen Gruss in der Heimat! Bin in der Nähe von Zeltweg aufgewachsen und seit 6 Jahren der Liebe wegen in NÖ zu Hause. Bin aber etwa alle 2 Monate mal daheim - gibt keine schönere Gegend als das Murtal :-)
  • bearbeitet 4. 07. 2014, 23:23
    Dankeschön :-)! Stimmt es ist schon schön bei uns! Wo genau in nö wohnst du den?
  • Ich wohn in Leobersdorf - liegt zwischen Wiener Neustadt und Baden. Wo genau wohnst du? Das Murtal ist ja gross ;-)
  • Ich wohn in Fohnsdorf :-)!
  • Na das ist ja quasi ums Eck ;-). Ich hoffe du findest noch andere Mamis! Meine Schwester ist 21 und sie hat 2 Wochen vor mir ihren süssen Buben zur Welt gebracht. Mein Neffe ist 14 Wochen alt. Sie ist zwar nicht im Forum, hat aber eventuell Interesse andere kennen zu lernen - und sie ist nicht aus dem Murtal abgewandert ;-). Ich werd ihr einfach mal das Forum empfehlen ;-)
  • bearbeitet 5. 07. 2014, 23:28
    Ja da hast recht :-)! Jö noch ganz ein kleiner Zwerg :-)! Gerne würd mich freun!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum