Vater weiß noch nichts von seinen Sohn!

2456

Kommentare

  • Also ich weiß auch nicht wie ich an ihrer Stelle reagieren würde. Für sie muss ja grad eine Welt zusammen brechen - ein kleines Baby daheim und dann erfährt sie dass ihr Mann eine Affäre hatte und ein zweites Baby hat.. also ein Gespräch mir ihr wäre sicher nicht sehr hilfreich für dich..
    Aber es ist super, dass er zu seinem Sohn stehen und sich um ihn kümmern will, das ist schon mal sehr viel wert!
  • Hab die nummer eingegeben aber google und herold spucken nichts aus! hab jetzt erstmal eine Anrufsperre eingestellt! Und morgen werde ich ihn fragen!
  • Wow... Ganz schön viel Stress für einen Tag!
    Ich glaub,ich würde das Handy für heut ausschalten und versuchen,etwas Ruhe zu finden... Dein Zwerg wird die Spannung sicher auch spüren...
    Ich halt dir die Daumen für alles weitere!! :)
  • Ja er ist ganze Zeit unruhig und schläft nicht viel :((
    Danke euch >:D<
  • Hab jetzt mal alles nachgelesen und finde es sehr schön, dass der Kindesvater zu eurem Kind steht!

    Wünsche vor allem dir und Noel alles, alles Gute! :)
  • Also hat er seine Freundin 3 Jahre lang betrogen? Klingt für mich nach A****loch... Sry aber des geht garnet! 3 Jahre is a verdammt lange Zeit!

    Ich an deiner Stelle würde mit seiner Freundin schon sprechen - denn ihr sitzt beide in einem Topf. Beide ein Kind von ihm - und wenn er Lust hat geht er einmal zu dir und einmal zu ihr. Und ihr lässt das mit euch machen...
    Morgana
  • Ich würde auch mit ihr reden.

  • Wenn ich mit einem 3MonatsBaby und in einer kriselnden Beziehung, erfahren hätte, dass mein Freund (dem ich eh schon 3Jahre Fremdgehen verziehen hab) jetzt auch noch ein Baby hat, ich glaub für mich würde mehr als eine Welt zusammenbrechen.

    auch wenn ich @Natalie_Noel alles erdenklich gute Wünsche, aber seine Freundin tut mit auch extrem leid.
  • Mir tut seine Freundin auch leid :(
    Und ich würd mich nie mehr auf so einen Typen einlassen, da findet man 100% einen besseren!
    Schön wenn das Kind Kontakt zu seinem Vater hat aber wenn er einmal betrogen hat wird er es wieder machen.
  • Es war aber auch nie meine Aufgabe ihr von unserer Geschichte zu erzählen sondern seine! Klar sie tut mir ja genauso leid aber was soll ich tun? Ich kann nichts für meine Gefühle ..
    und ich glaube erst wenn ein Mann richtig liebt wird er auch nie eine andere haben wollen!
  • @Natalie_Noel keiner hat Dich angegriffen, oder gesagt, dass Du es ihr sagen hättest müssen! Ob Du mit ihr telefonierst ist deine Sache, aber da gehts jetzt nimmer darum ihr irgendwas neues zu erzählen, denn sie weiß ja offensichtlich alles!

    Aber der MANN der 3 Jahre seine Freundin betrügt ist ein Mistkerl und ganz ehrlich, wenn FK seine große Liebe wärst hätte er sie schon LANG für Dich verlassen.
    JaraIna88
  • bearbeitet 4. 07. 2014, 10:56
    Ich hab ihn jetzt einfach mal geschrieben ob das die Nummer von seiner Freundin ist , wenn sie es ist und reden will an einem neutralen Ort dann bin ich ja auch bereit dazu!

    Ich hab ja auch oben geschrieben das es das bessere sein wird ihn einfach zu vergessen! Ich weis es eh selbst auch! :)
  • Ich finds gut, dass du mit ihr reden würdest. Wenn ich sowas erfahren würde, würde ich die "Andere" auch Sturmanrufen.
  • @tschutschu also bei dir möcht ich glaub ich nicht die andere sein :))

    ich würd auch mit ihr reden. ihr sitzt im selben boot, eure kinder sind halbgeschwister und er is ein dodl.
  • @mijo ich auch nicht :D wahrscheinlich wäre ich total in panik und verletzt, dass ich sogar zu ihr fahren würde :(
  • naja... solche news ziehen einem den boden unter den füßen weg.. ich hatte das mal ohne kind.. und das hat schon gereicht. es is hald dann die ganze beziehung gelogen - zumindest hat man das gefühl. man fühlt sich benutzt und will hald dann jedes detail wissen, auch wenns noch so weh tut. aber er wirds ihr nicht erzählen...
  • Details wissen zu wollen hilft beim Verarbeiten. Kenn das leider auch. :(
  • Ich wurde zur anderen fahren, die Türe eintreten, ihr gewaltig die Wiliten lesen und den Kerl vor die Türe setzten :))

    Nein jetzt mal wieder im Ernst: red mit ihr. Ich wurde aber wieder eine Freundin mitnehen und ihr sagen, dass auch sie eine mitbringen soll. So quasi als Moderatoren.
    Und ohne dich angreifen zu wollen; Du musstest doch damit rechnen, dass das einmal so kommt. Immerhin wusstest du die ganze Zeit, dass es sie gibt.
  • naja, seine Freund hat von der Affäre ja gewusst und sie ihm verziehen, was sicher enorm schwer war.
    Jetzt zu erfahren, dass es noch ein Kind gibt, ist wahrscheinlich ein ziemlicher Schlag - sie muss ja glauben, dass die Affäre nie vorbei war.

    @Natalie_Noel
    irgendwie ist ja auch verständlich, dass sie wütend ist - wärst du an ihrer Stelle auch.
    Sicher musst du ihr nicht sagen, was Sache ist, das hat offenbar er schon gemacht. aber würdest du andersrum nicht mit ihr reden wollen?

    aber du schreibst "erst wenn ein Mann richtig liebt wird er auch nie eine andere haben wollen"
    das gilt aber genauso für eine Frau!
    Trotz allem was er ihr angetan hat, kann er noch immer ihre große Liebe sein und auch ihr Schmerz muss unbegreiflich sein.
  • Das wusste sie ja schon alles was ich weiß, nur hat sie auch geglaubt das angetrieben wurde oder?!
    Ich mein eh klar ich würde mehr als durch drehen...

    An und zu ist man blöd und einfach verliebt und glaubt das man ihn irgendwann für sich hat... Nur wenn er dich drei jahre!!! nebenher hatte wird er für euch beide nicht die Gefühle haben die es sein sollten...

    Und was ich auch nicht verstehe, wie kann er mit dir Urlaub fahren Usw. Ohne das sie das mit kriegt... Echt org... Das man sowas nicht mit kriegt... Hoffe natürlich (für meinen ;) ) das mir sowas nie passiert...
  • Ändern kann ich es sowieso nicht mehr. mich hat oft das gewissen gedrückt und oft hab ich mir gedacht ich schreib ihr jz einfach eine Mail oft habe ich schon was geschrieben gehabt aber nie war der Mut dabei es ihr zu sagen! Ich würde auch durchdrehen .. aber es ist ja nicht so das sie sich nichts geleistet hat , das ganze hat ja angefangen mit uns weil sie ihn auch betrogen hatte! Ich will ihn nicht in Schutz nehmen weils einfach eine scheiß Situation ist für alle drei ..

    Er weis ja auch nichts von meinen Gefühlen zu ihn .. zumindest hoffe ich das ..
    ich werde mich nicht mehr auf ihn einlassen , er ist der Vater von Noel und das war es auch schon ..

    Ihr habt eh recht der richtige würde sie für mich verlassen!
  • Natalie_Noel schrieb: »

    Ihr habt eh recht der richtige würde sie für mich verlassen!

    Mit dem 'Richtigen' wär es zu so einer Situation gar nicht erst gekommen. Schön, dass er zu seinem Kind steht, aber beziehungstechnisch ist er ein ar***loch.

    Hak ihn ab (gefühlsmäßig), und sobald dus verdaut hast, lass dich vom richtigen Kerl finden ;)
  • Natalie_Noel schrieb: »
    und ich glaube erst wenn ein Mann richtig liebt wird er auch nie eine andere haben wollen!

    Genau! Und anscheinend war das weder bei ihr noch bei dir jemals der Fall! So hart es auch klingen mag.

    Alles liebe und dass sich dein Herz bald für einen Menschen öffnet der seines ausschliesslich an dich und den kleinen Noel verschenkt.
  • @Natalie_Noel Nur weil er Dir erzählt, dass sie ihn betrogen hat muss das nicht zwingend stimmen! Denn ein guter Lügner ist er wohl, wenn er sogar mit Dir auf Urlaub war!
    Außerdem ist 1 Fehltritt keine Entschuldigung für Jahrelangen Betrug!
  • Das geht mich ja dann auch nichts an was sie getan hat ..
    Wir schreiben gerade und werden uns die nexten Tage wohl treffen!
  • naja, irgendwie sitzt ihr ja im selben Boot; ein Kind vom selben Mann, ein Mann für den ihr wahrscheinlich beide Gefühle habt; und ohne rechten Plan wie es am besten für alle weitergehen soll.....
  • @josefa du sprichst aus was ich mir denke!
  • josefa schrieb: »
    naja, irgendwie sitzt ihr ja im selben Boot; ein Kind vom selben Mann, ein Mann für den ihr wahrscheinlich beide Gefühle habt; und ohne rechten Plan wie es am besten für alle weitergehen soll.....

    Und offenbar gefällt es diesem Mann sich zwei (oder ev. sogar noch mehr) Frauen gleichzeitig zu halten. Denn wie ist sonst zu erklären, dass er es in 3 Jahren nicht geschafft hat sich für eine zu entscheiden?!
  • Er hat sich ja bis heute nicht entschieden , hätte ich den Kontakt dann nicht abgebrochen wär alles nach wie vor .. aber so ist es ja Gott sei dank nicht mehr ..
  • Sorry - bisher nur mitgelesen, aber ich würde: Kontakt minimieren, zahlen lasse. Der Mann hat einfach einen miesen Charakter - und der bleibt
    daphne
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 4. 07. 2014, 14:08
    Weils ja so einfach ist einen menschen den man liebt abzuhaken...
    Es wurde ja eigentlich gefragt wie sie das treffen mit ihm usw handhaben soll. Ich glaub in so einer situation is es nicht grad hilfreich (vorallem hat sie vor kurzem entbunden, da spielen die hormone sowieso noch verrückt) zu sagen, dass sie den typen abschießen soll.
    Bah echt, mir wurde das von den forums-mädels hier damals auch tausend mal geraten meinen freund wegen lächerlichen sachen abzuschießen und als wir getrennt waren dass ich mir nen anderen suchen soll - und jetzt sind wir wieder glücklich miteinander und lieben uns mehr als zuvor.
    Seinen charakter usw so zu verteufeln und ihn so hinzustellen als ob er das mieseste arschloch wär find ich ehrlich nicht okay. Immerhin er wird keine von den beiden frauen misshandeln. Wer weiß was er wirklich fühlt, vllt gibts da noch im hintergrund iwas. Vllt vllt vllt, wir werdens nie wissen aber so über einen fremden menschen zu urteilen find ich nicht richtig.
    Wär möglich dass er sich wirklich verliebt hat, es gibt genug männer die es einfach nicht schaffen die momentane zu verlassen, warum auch immer. Die zeit wirds zeigen.
  • TabbyMew schrieb: »
    Weils ja so einfach ist einen menschen den man liebt abzuhaken...

    Sagt ja keiner, dass es einfach ist...
  • Ich kann aber auch nicht noel dafür Verantwortlich machen für den Fehler den sein Vater und ich gemacht haben , er hat ja trotzdem den Papa verdient wie jedes andere Kind :O
  • Chaoskeks90 schrieb: »
    TabbyMew schrieb: »
    Weils ja so einfach ist einen menschen den man liebt abzuhaken...

    Sagt ja keiner, dass es einfach ist...

    ich will diesen Mann nicht verteidigen, aber das kann ja auch irgendwie für ihn gelten.
    Man(n) kann sich auch bei einem Seitensprung verlieben und er war offenbar nicht in der Lage, irgendwie eine Entscheidung für sein Leben zu treffen.

    aber ich finde, dass er einfach so zu seinem Kind stehen will (obwohl er auch ziemlich belogen wurde) ist auch was positives, würden sicher nicht viele Männer machen.


  • Liebe und gefühle sind einfach zu komplex um sie zu verstehen, das darf man nicht vergessen. Und einfach is es sowieso nie.
  • Von einfach hat keiner was gsagt, aber ist in dieser Situation echt das beste!!
    ergosum
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 4. 07. 2014, 14:16
    Ich denke mal was das beste für sie und ihr herz und ihren sohn ist, wird sie selbst entscheiden müssen.
    Es is aus unserer sichtweite möglicherweise das beste, aber ihr weg kann auch ein anderer sein.
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 4. 07. 2014, 14:16
    Ich finds ja Org das er es geschafft hat " fast" gleichzeitig 2 Mädls zu schwängern! Sry aber er ist echt ein Arsch! Solche Männer Werden sich nicht ändern! Der soll sich nur dumm und dämlich zahlen, wenn man so mit Frauen umgeht und gleichzeitig mit 2 oder wer weis wieviele noch ???? was hat, dann ist er selber schuld! Männer X(.... Sry aber da kenn ich kein erbarmen . Ich könnte so einen Menschen nicht mehr vertrauen. Super das er für seinen Sohn/ Söhne da sein möchte aber fragt sich nur wie lange? Er wird vermutlich dann nur mehr zahlen aber richtiges Interesse wird verschwinden.
    Leider seh ich solche Sachen genug in meinem Bekanntenkreis. :(
    Männer Können ja kommen und gehn wie sie wollen am Ende steht die Frau meist allein mit Kind
  • Ich habe ihn gestern seinen Sohn vorgestellt und mein Sohn hat das erste mal seinen Papa hören und sehen dürfen er war anfangs nicht begeistert aber nach und nach ist es ja geworden , ich kann ihn nicht nur zahlen lassen , er hat ein recht darauf auch Noel sehen zu dürfen . egal wie er zu uns Frauen ist oder war - das hat wenig damit zu tun wie er sich um seine Kinder kümmert und ich denke das wird er gut machen! Wenn nicht dann kann ich es eh nicht ändern , würde er sich nicht kümmern wollen hätte er gleich von Anfang an nein gesagt..
  • Neee so meinte ich das ja nicht, denk ich hab mich blöd ausgedrückt.

    Allein schon, weil er 2 Mädels zeitgleich am laufen hat, eine weiss von der andren, die andre weiß nix, schwängert beide, sagt zur einen 'Treib ab' aber zur andren 'yeah Baby' - das is einfach nur mies. So geht das nicht. Zumal ewig eine Affäre führen (und 3 Jahre sind ne verdammt lange zeit)...wie soll man da wirklich vertrauensvoll eine Beziehung führen?

    Klar, Gefühle sind komplex, aber in dem Fall wärs vielleicht wirklich besser, die Gefühle ad akta zu legen (das is nicht leicht!) und vielleicht alles nur als Freundschaft neu aufzuziehen, Vater sein kann er ja so oder so.

    Und ich glaub, keiner hat gesagt, dass der Kontakt abgebrochen gehört. :-/ das wär dem Kind gegenüber nur unfair.

    Aber, das ist MEINE Meinung. Wie jeder sein Leben führt, ist jedermans eigene Sache :)
  • Barbara73 schrieb: »
    Sorry - bisher nur mitgelesen, aber ich würde: Kontakt minimieren, zahlen lasse. Der Mann hat einfach einen miesen Charakter - und der bleibt


    @Chaoskeks90 hab das so verstanden das ich ihn nur Zahlen lassen soll ..
  • Nur zahlen lassen wär eh nicht möglich :) sobald er zahlt hat er ein recht auf sein kind, also wär das eh hinfällig
  • Natalie_Noel schrieb: »
    Barbara73 schrieb: »

    @Chaoskeks90 hab das so verstanden das ich ihn nur Zahlen lassen soll ..

    Nein um Gottes Willen! So wars nicht gemeint!! Das Baby hat das vollste Recht auf seinen Vater! Sry wenns falsch rüber kam! @};-
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 4. 07. 2014, 14:44
    @Natalie_Noel nein nein das meinte ich ja nicht das du ihn NUR zahlen lassen sollst. Es passt eh wie du das machst! Wenn er es will und seinen Sohn sehn will ist es eh super. Ich hoffe sehr für dich bzw für Noel , das er es auch so behält. Wie gesagt ich kenn leider kaum einen wo der Vater dann auch sein Kind bzw Kinder sehen will und halt Pflichthalber nur zahlt :(. Das wollte ich dir mit meinem vorigen Post sagen. Wichtig ist jetzt für dich dein Zwerg. Genies mit ihm die schöne kuschelzeit ;).
  • Kontakt minimieren und aufs Kind beschränken, Gefühle abstellen....der Mann ist einfach nur mies und ohne Charakter! Irgendwann bist vielleicht Nummer 1 - daneben hat er Nummer 2, 3...laufen.
    daphne
  • Ich lese jetzt schon länger mit und wünsche dir @Natalie_Noel alles liebe auf deinem weiteren Weg.

    Allerdings verstehe ich nicht ganz warum hier nur der Mann, schlecht gemacht wird.
    Zum Fremd gehen gehören 2 und das gleiche Fehlverhalten legt auch sie an den Tag.
    Es heißt immer wie kann der Mann nur, aber bitte was ist mit der Frau die wusste das der Mann fremd geht. Finde ich genauso (mit fällt kein Wort ein ohne beleidigend zu sein) "fragwürdig"
  • @Trude: sorry - aber doch beide, ich würde keine Beziehung mit einem vergebenen Mann eingehen....
  • @Barbara73
    Ja mein ich ja eben auch
  • Denke es haben alle Fehler gemacht Natalie der Kindsvater und anscheinend die betrogene auch. Und es stimmt zum betrügen gehören immer 2 aber was passiert ist passiert jetzt ist es schon zu spät. Ich freu mich für dich @natalie_noel das er sich um seinen sohn kümmern möchte und ich wünsche noel das er ein hervorragender vater sein wird den der leid tragende ist das kind. Auch das von seiner jetzigen Partnerin. Ich würd mich schon mit seiner jetzigen Freundin zusammen setzen und es klären wäre ja schade wenn sich die Brüder nie kennenlernen. Aber allzu viele Hoffnungen mach dir nicht das ihr nochmal eine Beziehung eingeht wäre ja schade wenn du dich rein steigerst und am ende kommt wider nichts raus. Er soll das mal mit seiner Freundin klären oder beenden und dann irgendwann in ferner zukunft wirds vielleicht was. Oder du findest einen neuen netten Partner. Ich wünsch dir alles gute und noel!
  • @Trude
    hast vollkommen Recht!
    Auch zum schwanger werden gehören zwei, hoppalas passieren, aber Verhütung betrifft immer BEIDE; man muss als Frau auch aufpassen, dass es nicht passiert, wenn man es nicht will, dem Mann dann die Schuld geben und dann einfach zahlen lassen, ist genausowenig in Ordnung, wie die Aussage eines Mannes, dass man abtreiben lassen soll.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum