Vater weiß noch nichts von seinen Sohn!

12346»

Kommentare

  • Nathalie sagt absichtlich nichts mehr, weils ihr zu blöd is. Versteh ich, würd dann nach solchen vorwürfen und bereits abgestempelt und verurteilt als lügnerin auch nimma schreiben wollen.
  • @TabbyMew nein danke, das was ich weiß reicht schon =))
    Und du und ich brauchen darüber sowieso nicht diskutieren!! Ich denke, dass es zu diesen Lügen nichts mehr zu sagen gibt :)

    @krümel22 aja sie blockiert ja jeden der auf die Wahrheit drauf kommt =))
  • ~O) da es keine Dose gibt...hier a Heferl Mitleid ~O)
    KrisiIna88Janine
  • krümel22 schrieb: »
    Ja, sie hat vom ersten Todestag geschrieben in FB da war er aber laut BF erst 8 Monate "Tot"

    nein @Krisi sie hat mich schon ewig blockiert...weil ichs darauf angesprochen hab ;)

    Na bum das is ja mal echt schlimm
  • @krümel22 hahahahaha =))
  • @TabbyMew hm ich kann's nicht verstehn, wenn mich Leute als Lügnerin abstempeln usw Na grad DANN würd ich's denen kalt warm geben !!!!! So bin ich halt, bei mir gibts kein Rückzug. Ich glaub man muss das doch verstehn das sowas leider oft im Internet ausgenützt wird und einige dadurch Misstrauisch sind. Wenn sie sich nicht meldet beweist das nur das es anscheinend stimmt??! Ich hab bis jetzt alles voll geglaubt aber jetzt wo nix mehr von ihr oder der Ex kommt, ist das mehr als fraglich????
    Meinst nicht auch? Schreibst du leicht mit ihr weil du das weist?
    KrisiAnnika_MarieJanineZwergal
  • @Melina86 ich schreib mit ihr hin und wieder.
    Manche dinge sind schon suspekt, aber das leben ist nunmal eine achterbahnfahrt. Und wenn sowas wirklich passiert und sie vertraut sich einem forum an und das ganze nimmt seinen lauf würde ich es als sehr verletzend empfinden. Aber ich bin allgemein ein mensch der alles in sich rein frisst, ich würd auf sowas auch anders reagieren. Ich merks zb bei mir selbst, ich kann nichts mehr über mich oder von unserer situation erzählen ohne dass mir gleich zig leute ans bein pissen, anscheinend schon aus prinzip.
    Ich bin ein gutgläubiger mensch und ja mein gott, wenns nicht wahr is 'who cares' - dann wird das hier eben geschlossen und weiter gehts. Da muss man sich nicht auf so ein niveau runterlassen, solche kommentare haben wir mit 14 geschoben.
    Ich verteidige eben leute die ich nett find und eigentlich mag - wer dahinter steckt kann man eh nie wissen. Und ehrlich gesagt interessierts mich auch nicht sonderlich wenns halt wirklich eine lüge ist. Wir sind selbst schuld wenn wir unsere energie und zeit in ein forum, seine beiträge und den usern dazu investieren. Es gibt gute leute und schlechte leute und ich hab zb durch das forum eine wunderbare freundin gefunden. Und ich glaub einfach an das gute im menschen
  • @TabbyMew also das stimmt das dir zig leute gleich ans Bein p...... Sobald du was ins Forum über dich oder über deine Situation postest und das find ich echt nicht okay von die die das machen
    Das fallt mir jedesmal auf wenst du was postest über dich
    So das wollt ich nur los werden werd jetzt mal wieder stille mitleserin sein
  • AdminAdmin

    5,347

    bearbeitet 3. 08. 2014, 02:32
    Hey Leute,

    Wir schließen diesen Thread ok. Genug Gossip. :) Danke fürs Verständnis.

    Ganz deiner Meinung @Favole. Markiert für Info auch @mijo.

    Lg, Admin,
    Chaoskeks90kathistar
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum