Schwanger - Schwangerschaftssymptome verschwunden

bearbeitet 3. 07. 2014, 17:32 in Schwangerschaft
Hallo :) Habe eine Frage, wem es eventuell noch so gehen könnte, gegangen ist :)
Bin jetzt in der 8. Woche schwanger - vor einer Woche hatte ich den zweiten Termin, wo ich auch den Mutterkindpass bekommen habe, Herzschlag und alles super :)

Jedenfalls hatte ich die letzten zwei Woche Abends immer ein Ziehen, und extreme Übelkeit, seit drei Tagen ist mir nicht mehr so schlecht und ich kann auch richtig gut essen, das Ziehen ist auch weg.

Jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen, habe aber an Montag den nächsten Termin, bin irgendwie beunruhigt aber denke dann aber auch nicht immer nur negativ und denke naja muss ja froh sein, wenn mir nicht mehr schlecht ist :)

Bitte um Infos, wem es da gleich geht oder ging :)

Danke.
LG

Kommentare

  • Hab deinen Titel bisschen verändert , zu deiner Beruhigung ich hatte nie SS Anzeichen, minime ist 1 jahr =))
  • hallo herzlich willkommen bei uns @paula1984 das is ganz normal,keine sorge.ich hatte die ganze schwangerschaft über(ausser am anfang bissi ziehen im unterleib)gar keine beschwerden.wäre der bauch nicht gewachsen und hätt ich den kleinen irgendwann nicht gespürt,hätt ich nie angenommen,dass ich schwanger bin :D also genieße es solangs so unbeschwerlich ist,kann muss sich aber nicht ändern :)
  • Danke, das beruhigt mich :)
    Ja es ist auch sehr angenehm endlich wieder richtig essen zu können...konnte die letzten zwei Wochen nur Suppe und Obst essen, mehr blieb nicht unten :)

    Hatte eben auch das Ziehen, in der Arbeit wenn ich zB länger gesessen bin und dann aufgestanden bin, musste ich mich beim Kopierer fast hinsetzen weil es so seitlich gezogen hat :)

  • Hallo, da brauchst du dir keine gedanken machen. Ich hatte nur hin und wieder aber sehr selten ein ziehen im UL und sonst hatte ich keine einzigen Symptome. Wenn der kleine nicht schon so kräftig strampeln würden und mein bauch ständig wächst, würde ich mir nicht vorkommen wie schwanger :-)
  • Hallo @Paula1984 :)

    Hatte auch immer wieder Tage an denen ich mich komplett "unschwanger" gefühlt hab. Grad in der ersten Zeit wo man das Würmchen noch nicht spürt natürlich ungut aber normal. Und wie du sagst, sollte man die guten Tage genießen !

    Alles Gute weiterhin :)
  • Danke für die Antworten. Euch auch alles Gute :)
  • Hi an alle, heute Termin gehabt, alles perfekt :) Keinen Grund zur Sorge :) JUHU...

    Danke für eure beruhigenden Worte....
  • Ich kenne das mit zu vielen Sorgen machen, vorallem am Anfang der ss. Bei mir waren's einmal 6 wochen bis zum nächsten termin und ich wollte jeden Tag ins Krankenhaus fahren um nach zu sehen ob eh alles in Ordnung ist. Sobald sich dein Zwergi dann bemerkbar Macht werden deine Sorgen weg sein so wars bei mir halt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum