Blutungen in der Schwangerschaft
3
Bin schwanger weiß nicht den tag meiner Regel deshalb War ich beim arzt am Montag und er hat gesagt Frühschoppen glaub in der 4 Woche gestern jedoch so gegen Mittag hab ich hellrot blutungen bekommen und bin ins kh gefahren di haben nichts sein können von einer blutung bei der Untersuchung sein di eine Einnistung in der gebermutter.
ich habe angst und heute hab ich bißchen mehr blutungen bekommen und ruckenschmerzen gehabt jetz geht's mir besser schmerzen sind jetz nicht mehr da aber ich Blüte noch hellrot was heißt das der artzt hat nichts mehr gesagt nur das eine Einnistung da ist und keine blutungen zu sein ist.
ich habe angst und heute hab ich bißchen mehr blutungen bekommen und ruckenschmerzen gehabt jetz geht's mir besser schmerzen sind jetz nicht mehr da aber ich Blüte noch hellrot was heißt das der artzt hat nichts mehr gesagt nur das eine Einnistung da ist und keine blutungen zu sein ist.
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 9 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
5,568
3
3
Kennst du das auch?
9 Antworten von Eltern stehen hier schon. Erzähl, wie es bei euch ist, oder stell deine eigene Frage. Kostenlos und anonym.
10,216
1. Blutungen in der Schwangerschaft gehören immer abgeklärt. Wenn der Arzt meinte, dass wäre nicht so, dann wechsel bitte den Arzt. Wenn das einer im KH war, dann schau in ein anderes KH oder verlange einen anderen Arzt.
2. Wenn du immer wieder eine Blutung hast, dann auf jeden Fall nochmal abklären lassen, NICHT warten! Es sollte auch Blut abgenommen werden um den HCG Wert zu bestimmen.
19,908
Wie gesagt, es kommt aber nicht so selten vor und oft steckt gar nichts dahinter. Trotzdem immer anschauen lassen. Muss ja nicht im Kh sein.
1,087
bin gerade total verzweifelt.. habe heute morgen die Regel bekommen, obwohl ich am Mittwoch und Donnerstag positiv getestet habe und auch ein typisches Bauchziehen hatte..
seit heute morgen merkte ich Bauchschmerzen, die sich wie die Regel anfühln und siehe da, tief rotes Blutes in der Toilette..
heißt das immer was schlimmes? Soll ich schaun, dass ich den FA Termin vom 15. Juni vorverlegen kann?
bin so traurig..
lg
19,908
1,087
19,908