Was machst du gerade #20

1282931333437

Kommentare

  • @veky ich bin grundsätzlich nicht sehr nah am Wasser gebaut, obwohl ich im letzten Jahr sicher um einiges häufiger geweint habe, als die 27 Jahre davor ;) aber da geb ich Hormonen und Schlafentzug die schuld ;)
    Aaaaber...als ich das Gesicht meiner kleinen Tochter sah, als die Geburtstagstorte mit den Sprühkerzen vor ihr stand, blieb ihr wirklich der Mund offen stehen und sie starrte diese Torte an und man hörte nur ein leises "boooaaahhhh" von ihr :x
    Da sah ich sie an, und der Moment schien echt wie eine kleine Ewigkeit zu dauern...es war echt so schön, denn da wurde mir klar dass das MEINE kleine Tochter ist und dass das jetzt ihre erste eigene Geburtstagstorte ist und dass ich hoffe dass wir gemeinsam noch zig solche Geburtstagsmomente haben werden....
    Da standen mir echt die tränen in den augen :\"> genauso wie vorhin, als ich mir Fotos vom letzten Jahr angesehen hab... :)
  • @renchen0086 Alles alles gute zum Geburtstag deiner süßen Maus <:-P
  • @renchen0086 Bei deiner süßen Beschreibung stehen mir jetzt auch die Tränen in den Augen :x
  • @frühlingskind Ja Sie Ist Jetzt 2 Jahre Alt Also Warum Nicht. Ich schneide es ja mit ihr und halten es auch gemeinsam. Ich würde sie mit dem Messer auch nicht alleine lassen . Außerdem darf sie auch alleine die Geschirrspülmaschine ausräumen und es ist noch nie etwas passiert. Sie ist sehr brav und hilft sehr sehr viel im Haushalt mit
  • renchen0086renchen0086

    2,115

    bearbeitet 27. 06. 2014, 23:57
    @kathistar danke :) hab bei den juli 2013 mamis ein Foto gepostet...da könnte man meinen, das Geburtstagskind kämpft auch mit den tränen :)) ...meine kleine Schauspielerin ;)
  • @renchen0086 jetzt weiss ich, dass ich unbedingt Sprühkerzen auf ihren Kuchen geben muss! Tränchen in den Augen hatte ich jetzt natürlich auch - freu mich schon soo auf nächsten Sonntag, da ists bei uns soweit :)
  • Danke @tanja1993 :-*

    @Citcat Sprühkerzen sind ab jetzt ein muss ;)
  • Mami1989Mami1989

    9,892

    bearbeitet 28. 06. 2014, 00:48
    Ich backe gerade eine Bananenschnitte für morgen und richte die letzten Sachen für die morgige Taufe! Bin schon so nervös :)
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 28. 06. 2014, 00:51
    Ich wünsche euch morgen eine wunderschöne Taufe @Mami1989 :)
  • bearbeitet 28. 06. 2014, 01:10
    @nessi ach soooo, na das ist was anderes, die Zwerge von @mijo und mir sind ja nur halb so alt :D Junior macht aus einem Löffel schon eine gefährliche Waffe derzeit, darum geb ich ihm noch kein Messer in die Hand :))

    Junior ist dem Papa im KiWa eingeschlafen um halb 9. Dieser total stolz, schlafen ohne Drama. Nach einer Stunde Junior hellwach. Papa unbegeistert. Also bin ich eine knappe Stunde im KiZi gesessen und hab Lalelu gesungen während Junior im Bett herumgerollt ist. Dann war mir so heiß, dass ich an den genervten Papa übergeben hab und auf den Balkon geflüchtet bin. Komm 5 Min später wieder zurück, Junior schläft......
  • BaileysBaileys

    8,102

    bearbeitet 28. 06. 2014, 01:09
    Bin seit am Abend plötzlich heiser und jetzt auch mit bissl weh beim Schlucken und hoffe dass ich morgen noch ne Stimme hab :-S
  • @Mami1989 Ohhh schöne Taufe morgen und ein schönes Wetter :)
  • @renchen0086 achhhh das glaub ich dir, voll lieb :). Nur wird's im November dann sicher auch so gehn ;). Alles liebe der kleinen Maus.
  • @renchen0086 happybirthday deiner kleinen maus :O) %%-
    @mami1989 schöne taufe morgen :)
  • Danke!! >:D<
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 28. 06. 2014, 06:04
    @Mami1989 Schöne Taufe heute :)

    Emely ist munter und macht keine anstallten das sie wieder schlafen geht :( Dann sag ich mal Guten Morgen :)
  • @frühlingskind
    Das war schirch, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Er war ja so tapfer!
    Ui, über solche Dinge will ich gar nicht nachdenken oder nachlesen, da bin ich so zart besaitet. :(
    Aber auch ich bin jedes Mal dankbar das unsere Maus gesund ist. :x Du hast recht, es ist nicht selbstverständlich.

    Hihi, der Autobus freut sich über die Bussis sicher viiiiel mehr! :))

    Ich wunder mich gerade wieder über mein Mäuschen - glaub sie hat einen Indianer im Blut - vor 10 Min ist sie noch auf der Matratze von meinem Freund gelegen. Jetzt ist sie wieder im Spalt. Und ich hab nichts mitbekommen. :/:)) Das macht sie seit ein paar Tagen regelmäßig. Irgendwann liegt sie direkt neben mir und ich wunder mich beim Aufwachen warum ich so verkrampft bin. :)
  • Meiner kleinen beim schlafen zugucken. Hihihihih ich könnte sie so knuddeln :x
  • Maaaaaaa bitte des Foto :x 8-> :x :x @renchen0086
    So was süßes, Wahnsinn!! ;;)
  • Märchenpark :)
  • Ich war grad mit meinem Bruchpiloten einkaufen, eh nur die Straße runter, aber es ist viel zu heiß, ich könnt mich seit Tagen regelmäßig ins Eisfach schmeißen...
    Heut steht noch Shoppen an, brauch Schwimmgarderobe für meinen Walrosskörper - bäh, mag ned - und Bodys für meinen angehenden Riesen ;)
  • War kurz mit meiner Mama und Puppi bei der Apotheke und dann eine Minirunde spazieren. Sollte wohl noch einkaufen gehen, aber bei der Hitze... :(
    Magdalena liegt grad neben mir auf der Couch und turnt und grinst. Glaub sie hat ein Gschäfterl gemacht. :D
  • Wir waren spazieren...viel zu heiß...ich mag keinen Sommer :( und ich schwitz so viel seit der Geburt 8-|
    Und jetzt hat meine kleine eine riesenspinne gefunden und sie in den Mund gesteckt...ich hab net gewusst ob ich schreiend davon laufen oder weinen soll :-& :-SS
    Hab's dann ganz ruhig raus zogen und in die Wiese gesetzt :-t X_X
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 28. 06. 2014, 15:38
    @Raphiii :-& ich glaub, ich wär davon gelaufen :-SS
  • Ja das hätte ich so gerne gemacht aber als Mama muss man halt stark sein oder 8-X =)) @Chaoskeks90
  • Ja die Gänsehaut steht ma eh noch immer :))
  • Ich schick dir nen BeruhigungsKeks :))
  • Daaaaaaanke >:D< =P~
  • Heut werden mein Freund und ich bissl das donauinselfest unsicher machen, mal schaun was es so gibt. Oma und Opa schauen dann brav auf unseren zwergi :).
  • @raphii ihhhhhhhhhhhhhhhhhh wäh grauslich wäh ;-) mir hat's schon graust als ich ihr an vertrockneten Marienkäfer rausgefischt hab aus dem Mund ... Brrrrr
  • Bin grad im Pötzleinsdorfer Schlosspark - echt schön:-D
  • Machen uns jz fertig und gehn dann bei uns im Dorf am Kirtag :)
  • Waren einkaufen, Bodys und Hosen - und daheim bin ich draufgekommen, dass ich schon 86er Bodys im Kasten hab vom bf-Shopping vor einigen Wochen.... #-o
  • @frühlingskind bodS kann man doch nie genug haben :D
  • Wir haben grad gegrillt, jetzt schauen wir Match und in der Pause müssen wir ALLE 4 schnell ins Badezimmer, damit wir die zweite Hälfte nicht verpassen :D

    War heut schon fleißig. Hab Brei gekocht, Marillenmarmelade gemacht und Obstmuffins für morgen gebacken :)
  • Mein Sohn rennt nackig drin herum und wir sagen ihm wenn er lulu muss soll er auf den Topf gehen.
    Den kann er aber nicht leiden, also stellt er sich hin und pinkelt in den bobbycar Anhänger. Soll ich da jetzt stolz sein drauf oder nicht? :-? :))
    frühlingskind
  • @mokey Ich finde es voll cool von ihm =)) \m/

    Sitz grad mit zwergi auf der Hollywood Schaukel bei den schwiegis im Garten und genieße es in vollen Zügen :x
  • Bin grad donauinselfest und frage mich wo ich da nur bin???? Ahhhhh X)
  • Haben Emely zu meinen Eltern gebracht. Jetzt koch ich und dann stürzen wir uns nach langem mal wieder ins Partyleben :))
  • @tanja1993 toll viel spass :)

    meine Tochter und ihre Cousine sitzen noch in der Wanne, dann gibts noch ein Jogurt für die 2 Hendln dann ENDLICH Feierabend. also 2 4-jährige und eine schwangere - fühl mich als wär ich Marathon gelaufen :D
  • War heut den ganzen Vormittag wegen eines Lavendelstockes und eines Zitronenbaumes am Weg! ~X( Dann schnelle Mittagspause beim McDonalds (dass ich nach dem Stress nicht auch noch kochen musste :)) ) und dann ab nach Hause. Hab dann noch schnell die Wohnung auf Vordermann gebracht und einen Kuchen gebacken.
    Dann sind meine 2 Freundinnen gekommen und wir haben uns mit alkoholfreiem Hugo und noch warmen Topfengitterkuchen auf die Terrasse gesetzt und gequatscht. :x
  • Sitz grad wie auf heißen Kohlen weil mein Mann versucht unseren Zwerg schlafen zu legen. Herausforderung dabei ist, dass ich ihn bis jetzt immer einschlafgestillt habe und er es natürlich nicht gewohnt ist vom Papa ins Bett gebracht zu werden. Und jetzt drehen beide am Rad - Papa und Zwerg... 8-}
  • Ich schmeiß mich an die Nähmaschine \m/
  • Mein Mann hat grad versucht Prinzessin Flaschi zu geben - hat nur gebrüllt:-( Bei mir: ruhig, trinkt und schläft auf mir. Naja - nicht so schlimm, wir haben in Wien eh niemanden der aufpassen würde..aber es wäre schön fein wieder einmal zb ins Kino zu gehen
  • Tagebuch schreiben. Dann noch die Bude auräumen und alles mal abwischen damit morgen der Boden gewischt werden kann na toll wird wohl ne kurze nacht werden
  • @Barbara73 Ich fühle mit Dir - Flasche oder Brust ist wohl kein Unterschied. Die Mama ist halt die Mama... :(
  • @Raphiii bäääääh pfui! Ich wär auch schreiend davon gelaufen! :-& Warst aber sehr tapfer!

    Hab das grad über Facebook gefunden - Gedanken eines 2jährigen. Das ist sooo lieb geschrieben. Ich hoffe, ich versteh Luis jetzt besser, wenn er zB einfach wo stehen bleibt und schaut 8-> http://www.huffingtonpost.de/maxie-frahlich/brief-an-meine-eltern_b_4830751.html
  • @Home_Made_Mum: Danke:-) Wie soll sie das so schnell lernen:-/ 10Monate lang kam Milch nur von Mama, so schnell geht das nicht....und mein Mann und Schwiemu finden: brüllen lassen. Nicht mit mir:-o:-D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum