Hallo (: Meine Frage an euch.. ist schon wer mal während der Karenz in ne andere Stadt gezogen? Mich würde interessieren ob sich das dann iwie auswirkt Karenzgeld und andere Dinge vielleicht ? Lg
hi Adela, bin vor einiger Zeit in anderes Bundesland gezogen. Kindergeld bleibt wies ist. richtet sich nach dem Arbeitgeber, muss man nur Adressänderung machen. Kinderarzt kann man in so einem Fall nur 1x im Quartal wechseln, sonst blieb alles gleich.
Kommentare
6
170