Bald alleine mit drei Kinder :( - muss mich bissi ausheulen

Mami_3Mami_3

20

bearbeitet 26. 06. 2014, 11:18 in Smalltalk
Hallo ihr Lieben,..
ach langsam wird es ernst. Mein Mann muss in den Kosovo, er ist Soldat beim Österreichischen Bundesheer.
D.h. er ist 6 Monate einfach nicht da :( wenn alles gut geht und der Gruppenkommandant zustimmt darf er über Weihnachten und Silvester nachhause, aber das steht noch nicht fest, da es deswegen einige Streitigkeiten mit anderen Kameraden gibt.
Dann kommt noch dazu, dass das Heer überlegt nach den 6 Monaten das ganze um weitere 5 Monate verlängert wird, sehr ärgerlich, weil wir das erst Anfang nächsten Jahres erfahren. Wir können zwar Kontakt haben da die unten Internet haben und was gesagt wurde sogar einen A1 Masten haben, aber das ersetzt das Familienleben auch nicht,..
Er sagt immer,.. Denk ans Geld,.. natürlich er verdient nicht schlecht, aber die Angst das was passieren kann ist trotzdem vorhanden,.. :( und da is egal wieviel Geld er da verdient!!!

Ich,.. alleine mit den 3 Mädchen,.. 5 Jahre, 3 Jahre & 11 Monate,..
natürlich werd ich das schlaffen,.. MUSS ich ja,..
Aber ich bin hier ganz alleine, Freunde sind keine mehr vorhanden seitdem unser Minimi auf der Welt ist,..
Familie,.. hmm sind auch nur bedingt für uns da,..

Ich hab schon Angst vor der Zeit, wenn er weg ist und ich alleine bin,.. & das ne längere Zeit.
Das schlimme is ja für mich persönlich, das er Herbst/Winter weg ist, genau die Zeit wo man viel zu Haus verbringt,..

Jedesmal wenn er das Thema ''Ausland'' anspricht muss ich weinen, es tut mir ja jetz schon so weh, wie soll das dann noch werden,.. OH MANN,..

Tut mir leid das ich so rum heule, gibt ganz bestimmt schlimmeres, aber für mich ist das momentan so belastend,..

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum