wollt einfach mal fragen, welche Bedingungen gestellt sind, für den Anspruch auf Geld für die Erstlingsausstattung... in Österreich? Kennt sich da jemand aus damit?
Ich denk nicht das es sowas ausser in Kärnten( warum auch immer) gibt, vielleicht in Kärnten weil die Geburtenrate nicht so hoch ist und die es sich so leisten können ich bin aus wien und ich denk da wäre das nicht möglich! Leider, weil nützlich wäre es schon weil überall wo baby drauf steht da ziehn sie einem das geld aus der tasche !
:-h
Kommentare
4,297
390
3,248
307
In Kärnten gibt es das Babygeld, das sind 500€ und dafür muss die Mutter mindestens zwei Jahre in Kärnten gemeldet sein.
390
Ich habe das mal an die AK weitergegeben
sobald ich rückmeldung habe melde ich mich :-c
509
:-h
307