Großes Forumtreffen am Schwarzlsee (Steiermark/Graz) #2

Meli1988Meli1988

1,894

bearbeitet 25. 06. 2014, 10:43 in Smalltalk
Also ich starte jetzt noch Mal einen Versuch ;) Wer wäre jetzt fix dabei?

28.7 passt euch das allen oder wär doch ein anderer Tag besser?

Fortsetzung von Thema:
http://www.babyforum.at/discussion/6958/grosses-forumstreffen-am-schwarzlsee-steiermarkgraz
«134

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps