Schwangere Muttis aus Wiener Neustadt und Umgebung
175
Liebe Schwangere Junge Muttis,
darf ich bitte nachfragen, ob wer aus Wiener Neustadt oder Umgebung kommt?
Danke schon!
LG
darf ich bitte nachfragen, ob wer aus Wiener Neustadt oder Umgebung kommt?
Danke schon!
LG
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
422
Lg
1,528
319
11,016
175
Leider kann ich schwer treffen, weil momentan bin ich risikoschwanger. Habe auch ein kleiner sohn, 16mo.
Eve wo mochtest du geburt haben? Neunkirchen?
319
Ich hab auch schon einen Sohn der ist jetzt im Jänner 2 jahre geworden!
Ja wieder Neunkirchen,da wir sozusagen nur 5 bis 10 minuten vom KH wegwohnen is praktisch
1,528
1,528
175
ich wurde gern alle hilfreichen infos lesen!
:-)
1,528
175
319
Ja so muß ich sagen hat ich niemanden nebn mir,damals weils drauf geachtet habn das ich allein bin im Kreisaal!Aber stimmt im Nk-Kh is schon altmodisch!
Wie is das eigentlich wenn ma jetzt in Neustadt entbinden will muß man sich da vorher anmelden oder?
Jade78
Oje
Also die Plazenta kann noch hochwandern oder beiseite rutschen,du hast ja noch genug Zeit
auf jednfall schonen
1,528
Hättest mal lust auf nen cafe zu gehn??
319
Wennst mich meinst mitn Cafe gehn,ja gerne
1,528
Jep, hab dich gemeint ;-)
319
Na so aussagen auf sowas hör i meist eh net weil ich mir immer selber ein Bild mach davon!
Ja können wir gern mal machen
175
319
360
ich hab vor 2 1/2 Monaten meine Tochter mit Kaiserschnitt entbunden war auch eine Plazenta Praevia.
Vom KH Neustadt kann ich dir nur dringenst abraten!!
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben
LG
babs
175
wie kann ich hier privat mail schreiben?
ich versuche, wenn nicht geht, bitte anbei mien email adresse
78jade@gmail.com
danke danke schon!!!
360
Bei mir waren der Kaiserschnitt und die Betreeung danach eine Katastrophe, wurde von den Ärzten trotz allergischer Reaktion und Komplikationen komplett ignoriert von den Hebammen will ich gar nicht erst reden....
175
ich danke dir nochmals!!!
422
3,023
Hab heuer im Jänner in Wr. N. entbunden, und war sehr zufrieden. Sowohl im Kreisssaal als auch auf der Station war alles top!
422
Woher aus wn umgebung bist du denn?
1,528
422
@princess hast du mal lust was zu unternehmen?
1,528
422
Am do gehts eh nicht da bin ich in der schule gg
3,023
192
3,023
192
1,528
422
Puhh kA wir können ja mal schauen wie das wetter wird
1,528
1,528
422
1,528
422
1,528
422
422
Hei du ich glaub ich muss dir für die woche absagen bin noch immer krank
Lg
1,528
368
57
Würd mich aber freun ein paar Muttis kennenzulernen (wohn noch nicht lange hier und die Kontakte halten sich in Grenzen)
lg sissy
5
Ich komme aus Wiener Neustadt Umgebung und bin jetzt in der 17.SSW. Geburtstermin ist Anfang/Mitte Februar.
Würd mich auch freuen ein paar Muttis/Schwangere kennen zu lernen, da ich hier niemanden kenne der schwanger ist oder schon Kinder hat
Liebe Grüße
Seka
114
Hab unterschiedliche Meinungen über das Spital gehôrt! Ich hoffe das Personal ist freundlich..
Wie alt seit ihr? @sissy: welche Woche bist du denn?
Lg
5
Man hört über jedes KH schlechte und gute Sachen. Man kann halt nur hoffen, dass man es selber gut erwischt.
Roco, du hast ja nicht mehr lange. Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Liebe Grüße
Seka
114