Mamis gesucht aus Wien 22

MelMelMelMel

602

bearbeitet 10. 02. 2013, 16:23 in Wien
Hallo ihr lieben!

Ihr stell mich mal kurz vor:
Mein Name ist Angela, ich bin 27 Jahre alt/jung (ansichtssache), seit 2007 verheiratet und stolze Mama meiner Tochter(9Monate)Melisa!
Ich wohne im 22. Bezirk in Wien, bei Breitenlee, besuche ab und zu den babytreff im hebammenzentrum um meiner Tochter Abwechslung zu bieten und damit sie mit anderen Kindern spielen kann.
Leider habe Ich jedoch keinen richtig guten Kontakt zu mamis, die sich auch gerne mal außerhalb treffen würden, oder mit denen Ich spazieren gehen könnte. Oft scheitert es (leider ist es manchmal doch so....) am Altersunterschied oder an der wenigen Zeit die man in der Karenz so hat...nicht lachen, ist wirklich so ;-)!! Die Kinder meiner Freunde gehen alle schon in den KiGa und fallen somit auch meist aus :(
Mein Mann arbeitet im schichtdienst und hat auch nicht immer viel Zeit.

So, jedenfalls:
Wenn du und dein Kind auch ungefähr in unserem Alter seid (keine Angst, SO pingelig bin Ich da nicht!) Und Idealerweise in meiner Nähe wohnt und auch gerne mehr Gesellschaft hättet, dann meldet euch doch einfach mal ;-)

Würd mich freuen, bis dann....

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum