Rund um Therme Loipersdorf

bearbeitet 25. 05. 2014, 10:31 in Reisen & Freizeit
Wir planen gerade unseren Sommerurlaub.

Die Therme Loipersdorf liegt uns schon lange im Auge. :)
Unser Sohn ist 1 1/2 Jahre alt. Ist die Therme für Kinder zu empfehlen?
Welches Hotel, Pension, Privatzimmer ist zu emfpfehlen ? Mit Kinderspielplatz, evtl Tiere etc...

Danke für eure Tipps :)

Kommentare

• Also ich finde die therme loipersdorf eher für ältere kinder, da es wirklich actionreich ist. Viele große rutschen, wellenbecken etc... und sehr laut und voll!
    Meine eigene meinung!
  • @lisa_032 danke.
    Warst du mit deinem kind/kindern dort?

Leider ist es meistens laut in den Thermen etc. Bad Schallerbach,... sind da auch laut im Kinderbereich.
    Ich mein unser Sohn ist ja eh kein Baby mehr und braucht keine Ruhe usw. :D
  • Ich wohn nur ca 25km entfernt. Ohne kind war ich öfters. Mit kind (8monate) vor kurzem. Es war auch die lufttemperatur sehr kühl was aber im sommer nicht der fall sein wird...
    aber ich bin wahrscheinlich von lutzmannsburg verwöhnt worden ;)
  • @lisa_032 in Lutzmannsburg waren wir schon. War total toll und sehr ruhig, eben für Babys super geeignet, das stimmt. :)

Aber so Kleinkinderbecken, Attraktionen etc wirds eh geben, oder? Unser Kleiner is ja schon sehr aktiv.
  • Ja klar gibts ein extra becken für kleinkinder! :)
  • @xxxisabellaxxx da kann i da stegersbach seeeeeehr empfehlen
  • @lisa_032 das hört sich für uns verlockend an ... große Rutschen sind bei meinem Mann ein muss.

@patz21 Stegersbach war ich auch noch nie wie schauts dort bezüglich Rutschen aus???
  • Tanja1805Tanja1805

653

bearbeitet 25. 05. 2014, 13:38
    Also ich wohn 15 min von der Therme loipersdorf entfernt, waren damals mit unserer Maus als sie 5 Monate war! Das war zu früh, meiner Meinung nach!! Ich denke für euren Zwerg dürfte es schon interessanter sein! Damals war sie eben fürs kinderbecken zu klein! Warst schon mal in der h2o kindertherme?
  • Danke @patz21
    Stegersbach wurde mir schon mehrmals empfohlen. :)
    Wo habt ihr geschlafen?
  • Ich würd in die h2o therme fahren ... die ist absolut Kindergerecht und im Sommer ein Traum ...
  • Ich war in meiner Kindheit öfters dort, es war so super, freu mich schon, wenn Moritz älter ist, dann fahren wir mit ihm hin! ;;)
  • Also h2o ist schon sehr empfehlenswert???
    Wo habt ihr übernachtet???
  • War jetzt zwar schon einige Jahre nicht mehr in der H2o Therme, aber die war mir persönlich viel zu laut, also die Schreierei im Rutschturm war echt arg, dass sogar mein Neffe und meine Nichte (waren damals so ca. 10-14 Jahre alt) nicht mehr rutschen wollten und sich in einen ruhigeren Bereich zurückgezogen haben. Mir wars auch etwas zu kalt muss ich sagen, wir waren zwar immer im Sommer, aber die Temperatur drinnen war mir zu wenig, da bin ich von Nicht-Kinder-Thermen verwöhnter gewesen.
  • @girl1974 eine freundin von mir war voriges jahr dort. Ihre kleine ist in dem alter von nico.
    Sie waren auch überhaupt nicht begeistert und wollen nicht mehr hinfahren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum