Danke @julchen1. Geht inzwischen eh schon viel besser, aber in der Früh wars echt eine Katastrophe. Hab ne Rachenentzündung, glaub aber, dass das von den blöden Pollen kommt. Jetzt darf ich Mexalen, Lavendelölkapseln und ein Lokalantibiotikum schlucken. Bähhh, das war wieder notwendig.
Es ist an der Zeit schreiend im Kreis zu laufen (
Heute Nachmittag kommt mein Mann mit dem neuen Sofa und ich sollte das alte ausräumen und WZ zusammenräumen. Natürlich schlafen genau heute die Kinder nicht 8-|
Morgen kommen Bekannte zum grillen. Das Wetter soll grausig werden, also werd ich was kochen müssen und zam geräumt gehört auch!
Und ich sollte noch einiges zam richten, weil mein Mann morgen zur Mülldeponie fährt!
Und heiß is mir und Kopfweh bekomm ich vom Sturm auch noch :-q
Um das WZ in so einen Zustand zu versetzen reicht bei mir anscheinend allein Junior. War am Klo, komm zurück und er hat alle Spielsachen verstreut, die Bücherkiste ausgeleert bis unters Sofa und das Internet lahmgelegt @-)
Meinen satansbraten beobachten denn: nachdem er alleine und zum glück auf der kunstledercouch 2enthalb nektarinen und 6 kirschen - auf die nächste windel freue ich mich schon - gegessen hat :O musste er gebadet werden...jetzt sucht er nur nach etwas um sich wieder dreckig zu machen damit ich ihn wieder in die wanne stecke...obwohl er erst 10 monate alt ist checkt er dad echt
Ich bin in Juniors zweitem Jahr angelangt. Nix mehr mit bloßer Befriedigung von Grundbedürfnissen, wie es so schön heißt. "Erziehung" ist jetzt das Motto. Also bin ich grad dabei, meine pädagogischen Qualitäten auszugraben.
Er soll nicht ständig Sachen herumschmeißen. Also nehm ich ihm das jeweils aktuelle Wurfgeschoß weg. Entweder sucht er sich was Neues zum Schmeißen oder er schaut mich herzerweichend an, kriegt Ding X zurück und wuuusch, es fliegt. Meistens nicht mal um es zu werfen, sondern einfach weil er was anderes sieht. Aber wegLEGEN kann er es anscheinend nicht [-( (
willkommen bei den ü1-mamas @frühlingskind ) ..joa... ich war gestern die böse mama des jahrhunderts, weil nono die tote, ausgedürrte vogelpflunder nicht angreifen durfte. mitten am parkplatz schreikonzert vom feinsten 8-}
heut schlaft der zwerg schon... seinen blöden, schleimigen husten bringen wir irgendwie nicht an -.- mir gehn schon die ideen aus.. inhalieren hat auch nur für 2 tage geholfen -.-
ich strick mal den loop fürs kind weiter ^^ schönen abend den damen
Ich hab seit einer halben Stunden ein Schrei- und Heulkonzert weil Madame meint sie muss mich pflanzen und immer wieder aus dem Bett/Zimmer kommt und wenn ich bei ihr sitzen bleibe macht sie nur Blödsinn... ~X( Tja, das Ende vom Lied: sie weiß nima warum sie eigentlich grad bitzlt, steigert sich somit immer mehr rein - SCHEIS Teufelskreis! Irgendwann dreh ich so richtig durch und dann lass ich mich selber einliefern.
Mein Mann schaut Bank Job und nachdem ich festgestellt hab dass der nix für mich ist surfe ich lieber im Babyforum herum hab zu schwache Nerven für solche Filme.
Kommentare
1,129
3,810
7,524
8,852
Draußen fängst zu stürmen an, ich hoff es kommt kein Gewitter...
1,583
Kiga dass ich die grosse holen kann nach ihrem schläfchen junior ist vorher natürlich im auto eingeschlafen
8,454
so und nachmittag wird zwergi bei mir mitversichert und dann noch zu verwandten auf besuch fahren
3,353
Heute Nachmittag kommt mein Mann mit dem neuen Sofa und ich sollte das alte ausräumen und WZ zusammenräumen. Natürlich schlafen genau heute die Kinder nicht 8-|
Morgen kommen Bekannte zum grillen. Das Wetter soll grausig werden, also werd ich was kochen müssen und zam geräumt gehört auch!
Und ich sollte noch einiges zam richten, weil mein Mann morgen zur Mülldeponie fährt!
Und heiß is mir und Kopfweh bekomm ich vom Sturm auch noch :-q
176
3,508
176
@laroma nein bist du absolut nicht
3,715
Edit: bin grad mim kleinen spazieren, sitz jetzt im Schatten auf ein Bankern und Zwerg schläft juhuuu . Aber der Wind is nervig pff
3,508
176
@melina86 Ja ich sags auch immer alles bleibt an uns hängen .. mit Männern gehts nicht .. und ohne aber auch nicht!
3,715
176
15,670
8,852
3,353
4,163
5,568
2,367
11,016
8,102
Hätt ich auch bitter nötig
11,016
5
10,377
11,016
4,163
Ich suche gerade die seite wo man shades of grey online und ohne bezahlen lesen kann pffff hatte sie in den favoriten
8,102
910
127
:-))
wir waren heut so viel an der Luft.. bin soo müde. Morgen dann kurz die schlimme @Tschutschu sehen und dann ab zur Urli
8,852
Er soll nicht ständig Sachen herumschmeißen. Also nehm ich ihm das jeweils aktuelle Wurfgeschoß weg. Entweder sucht er sich was Neues zum Schmeißen oder er schaut mich herzerweichend an, kriegt Ding X zurück und wuuusch, es fliegt. Meistens nicht mal um es zu werfen, sondern einfach weil er was anderes sieht. Aber wegLEGEN kann er es anscheinend nicht [-( (
15,670
heut schlaft der zwerg schon... seinen blöden, schleimigen husten bringen wir irgendwie nicht an -.- mir gehn schon die ideen aus.. inhalieren hat auch nur für 2 tage geholfen -.-
ich strick mal den loop fürs kind weiter ^^ schönen abend den damen
6,331
4,163
909
6,657
4,163
909
6,146
3,353
Edit Habs leider grad im Ärgerthread gelesen
2,515
2,888
387
2,515
Hab mich eh zurückhalten müssen, gibt ja so schöne Sachen! 8->
2,888
387
@angelwings, wieso nicht? Sie beißt eh nicht
2,888
2,515
@mirabella Hab auch nur das nötigste bestellt, meine Sachen hab ich wieder gelöscht! (
387