Was machst du gerade? #19

1282931333448

Kommentare

  • Juhuuuu Ylvie ist gerade eingeschlafen :)
    @Andromeda ist Luis noch wach?
  • Wir haben auch bis halb elf mit dem schlaf gekämpft :-(
    Das kann wieder lustig werden, wenn's morgen früh zum aufstehen ist! :'(
  • @Annika_Marie vor ein paar Minuten hat er auch endlich den Weg ins Traumland geschafft. #:-S
  • Hat er zu Mittag geschlafen @Andromeda ?
    Ylvie ist leider teilweise 16-17 Stunden ohne Unterbrechung wach, ich weiß nicht woher sie die Kraft nimmt, ich bin nach so einem Tag immer völlig kaputt (:|
  • Wieder mal am Babys füttern :-D
  • Die Nacht ist seit halb 4 vorbei (:| Ich trink jetzt mal einen Kaffee zum munter werden ~O)
  • @Annika_Marie Sooo spät? @-) Das is ja ein Wahnsinn! Da wäre ich ja schon streichelweich b-(

    Wir sind gerade aufgewacht! Die erste Nacht wo ich Isabella ins Gitterbett neben mir legen wollte! Nur blöd, dass ich beim Stillen immer selbst miteingeschlafen bin und ich sie daher nicht rüberlegen konnte :))
  • Wir waren grad beim leiner shoppen....die erste Spielzeug Kiste :x :D
  • warten bis die endlich vom heizung ablesen kommen L-)
  • niedliches spielzeug @Raphiii :x ;)
  • @sternchen83 kenn ich, hab letztens extra gesagt sie sollen bitte vor 10 Uhr kommen weil dann die kleine schläft...jaja wir kommen um 7 Uhr hat's geheißen.
    Wann sie gekommen sind kannst dir denken L-) 10:03 #-o

    Danke @stefanie_tobias ;))
  • @raphiii is meistens soo...bei uns war er in der zeit,zwar kur vorm ende der angegebenen zeit,aber immer hin rechtzeitig :)
  • @raphiii wir haben genau die selbe :x
  • Ich warte dass der kleine aufwacht und hoffe heute kommt das bestellte spielzeug :) ...die nacht war ja kurz von 12 bis 3 musste der kleine herr nämlich brüllen weil ihn mama nicht herumträgt :(
  • Rtl schauen und mit den Tränen kämpfen
  • @Andromeda packerl ist unterwegs :)) wollt dir eigentlich noch ein Zetterl dazu legen, aber mein Freund hat's heut früh gleich mitgenommen :)) hoff, du kennst dich dann aus :)) -> Nachrichten auf kinderkram ;)
  • Puhhh mein Kind fordert mich zur Zeit sehr raus :(. Nur am weinen, raunzen und am liebsten nur von Mama getragen werden. Kann ihn nicht mal kurz auf die Krabbeldecke hinlegen. Er ist jetzt 29 Wochen alt / 6 1/2 Monate. Ist das um die Zeit normal?
  • warten bis meiner heimkommt und dann gehts zusammen ab zum zahnarzt :-S

    und ich hab soooo arge kreuzschmerzen,dass ich nicht weiss wie ich mich bewegen soll bzw gehen,aufstehen etc..bzw den kleinen tragen soll :(
  • @sternchen83 oje , Kreuzschmerzen hab ich auch. Alles tut weh überhaupt die Schultern :(
  • @melina86 ich habs hauptsächlich im unterenbereich in der nähe des steißbeins

    das kann echt nichts kreuzweh
  • Ich mag seit 3 Stunden duschen gehen, schaffe es aber einfach nicht. Sobald Moritz schläft, braucht Jonas unbedingt etwas und wenn er mich dann gehen lassen würde, ist Moritz wieder munter.. :/
    Wir sollen aber in 2 Stunden bei der Ärztin sein, wie wir das schaffen, ist mir momentan noch ein Rätsel! :-??
  • Feier gestern war sooo cool!
    \:D/ =:) :bz
    Heut nm eine ganze Stunde Entspannung nur für mich 8-> .. wo gibts denn sowas?
  • @Mami1989 ah du kommst auch ganz schön dran :( und mal 2 .... Jaja die lieben Kinderlein :).
  • @Melina86: Böse bin ich ihnen ja nicht, sie machen es ja nicht absichtlich. Ich krieg innerlich nur grad ein bisschen einen Stress.. Werd mich jetzt mit beiden aufs Sofa legen und stillen und Buch lesen, vielleicht kommen sie so zur Ruhe und ich zu meiner Dusche :)
  • Viel Spaß @Iro :)
    Ich muss noch bis Mittwoch warten, bis dahin bin ich Strohwitwe...
  • @melina86 wenn Du mir Deinen errechneten (nicht den tatsächlichen) ET sagst, schau ich Dir in der "Oje, ich wachse"-App nach, ob grad ein Sprung ansteht. Klingt nämlich danach
  • @Citcat ET ist der 05.11.13 . Kann eh gut möglich sein :(, es zerrt halt gerade sehr an den Nerven. Erkenn mein Kind gar nicht wieder, auch das schlafen gehn ist immer ein Horror. Mom hab ich das Gefühl ich kann nicht mehr, und muss mit Tränen Kämpfen. Lass mein Grand leider auch an meinem Freund aus :(. Hmm ich weis es vergeht eh aber trotzdem ...
  • @melina86 Sprung ist gerade keiner angesagt. Aber das könnte zutreffen:
    "Wenn Ihr Baby um die 29./30. Woche herum empfindlicher und gereizter reagiert, ist das kein sicheres Anzeichen für einen Sprung. Ihr Kind hat lediglich festgestellt, dass seine Eltern weggehen und es zurücklassen können. So komisch das auch klingen mag – das ist eine positive Entwicklung. Es handelt sich um eine neue Fertigkeit: Ihr Kind lernt Entfernungen zu begreifen."
  • @Chaoskeks90 passt, ich bin gespannt ;)

    @Annika_Marie gestern hat er am Nm geschlafen, am Heinweg vom Schwiegervater, das war der Fehler. ;) aber er war um 7:00 schon wieder putzmunter. Dementsprechend war seine Laune am Vormittag... Woher nimmt Ylvie nur die Energie?
  • Ich liege im bett und versuche so schnell wie möglich einzuschlafen wie es nur geht, aber bf hält mich davon ab pfff
  • Sturmfrei :-) Oma ist mit Junior beim Friseur! Und ich genieße die Sonne :-)))
  • @Citcat hm interessant. Danke dir für die Mühe, muss ich mir doch gleich die App runterladen .
  • War grad mit Junior mit dem Bobbycar draußen und hab herausgefunden, am Hauptplatz sind die Bodenspringbrunnen wieder eingeschalten - hab ihn gerade komplett umgezogen /:) :))
  • Ich freu mich grad so sehr, dass ich im Kreis springen könnt \:D/ meine Flascherl-Verweigerer-Prinzessin hat grad tatsächlich 60ml verdünnten hipp-Apfelsaft aus nem normalen mam-Flascherl getrunken :x \:D/
  • @Chaoskeks90: ich hab auch so ein Exemplar daheim;-):-D - Milch geht nicht, nur HippApfelsaftWasser;-)
  • ich hab mich jetzt auf die couch gelegt,mann bringt baby ins bett und ich sterbe ,,mein rücken bringt mich echt noch um.das wird nicht besser X(
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 19. 05. 2014, 21:15
    Niclas liebt den Karotte Früchte Saft von Hipp :x
  • Vom Spielplatz retour. Bin fertig. Obwohl sie heute 4 Stunden Mittagsschlaferl gemacht hat.

    Morgen fahr ich für zwei Tage meine Eltern besuchen :D
  • @sternchen83 also ich hatte das so um die 5 - 8 monate mach der geburt...einfach ruhig liegen in der position die hilft und warm halten hat mir "geholfen"....ich hatte immer angst dass ich "stecken" bleibe...also aufpassen bitte um am besten zum arzt gehen...bei mir war es immer blöder weise am wochenende
  • Gerade vom fußballtraining heimgekommen! Jetzt liegen sie in den betten un der kleine wird in den schlaf gestillt! :-)
    Letzte Woche hat uns alle gefroren am Platz und heute haben wir alle geschwitzt! :-/
  • @veky ja werds mal mit warmhalten und so wenig wie möglich bewegen versuchen,wenn meiner da ist..am schlimmsten is beim auf und nieder,wenn ich mal stehe gehts,nur bücken und so darf ich nicht..
    ich denk,dass wird vom herumschleppen vom kleinen sein
  • Ich Versuch grad, mich mit meinem neuen handy anzufreunden. Und Juniors Geburtstagskuchen ist im Ofen :)
  • @frühlingskind Was hast denn für eins bekommen? Und was gibts für Junior morgen für einen kuchen?
  • @favole ich hab im Netz ein "babytaugliches" Rezept ohne Zucker gefunden - Erdbeer-Joghurt-Dinkelkuchen :) ich bin gespannt wie er schmeckt :))
    Und ich hab ein iPhone, aber nicht das neue Modell. Weil mein bisheriges Handy hat nicht mal WLAN. Hab's damals gekauft weil es spucke- und wurffest war ;)
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 19. 05. 2014, 22:56
    Ich glaub ja nicht, mein Zwerg schläft schon wuhhuuu . Is ja nicht so das es immer ohne Probleme klappt. Jetzt freu ich mich umso mehr auf Devious Maids :D

    @sternchen83 jip, schlechte Haltung und Tragen unserer Zwerge. Das spührt man ordentlich!!! Ich komm mir eh auch vor wie a alte Frau :D. Massage wär ein Traum :(. Gute Besserung!
  • @melina68 danke dir.hoff echt,dass es bald besser wird...

    nur wenns meinem zwergi schlecht geht bzw er so weint wie vorher,dann vergisst man echt die schmerzen...typisch mama halt :)
  • @sternchen83 ich weiß nicht ob dir das was bringt, aber ich hatte damals Kreuzschmerzen, die waren unerträglich! Junior wollte nur getragen werden - meine Trage war mein bester Freund! Mir hat schon jeder schritt weh getan, wirklich wippen/Schaukeln konnte ich den kleinen dann auch nicht mehr, ich hab dann mit dem Fuß gewippt, damit der Oberkörper in Bewegung ist (wenn du weißt wie ich das meine)!? Aber auch das war nach ein paar Tagen nicht mehr wirklich möglich, vor lauter Schmerzen!
    Ich hab in der Nacht auf den kalten Fußboden geschlafen, weil mir das Bett zu weich war, und auch weil ich richtig heiß war am Rücken! Das war eine schlimme zeit!

    Ich hab dann zuhause mit Kangatraining angefangen! Und ganz ehrlich die erste Woche, konnte ich nicht länger als 10 Minuten! Weil eben alles weh getan hat! Aber nach einer woche ging es länger und der positive nebeneffekt dabei, Junior ist binnen kürzester zeit eingeschlafen, sodass ich ihn danach ins Bett legen konnte! ;)

    Ich weiß nicht ob es dir was bringt/bringen würde! Aber mein kleiner hatte die Nähe die er brauchte, ich hab was für meinen Körper gemacht und seitdem keine Rückenschmerzen mehr :-bd
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 20. 05. 2014, 01:04
    Werde jetzt endlich ins Bett düsen. Und morgen heißt es den ganzen Tag arbeiten, abends Geburtstag feiern, Wohnung putzen, zusammen packen, schlafen und dann in den Urlaub düsen. :D Weiß zwar nicht ob ich alles schaffe, aber hauptsache die Koffer sind gepackt! :))
  • @Zwergal heeee das hört sich ja toll an, mache nämlich auch Kanga und finds voll Super :). Allerdings war ich erst 4 mal , möchte mir aber eine DVD für daheim auch zulegen. Wie oft hast du Kanga in der Woche gemacht? Und du meinst das hilft echt gegen die Rückenschmerzen? Hmm na schau ma mal ob sich was tut in nächster Zeit.

    @sternchen83 falls dich interessiert, gehe Kanga bei der Doris Kasberger in der Erzherzog-Karl Str . Die macht das echt Super .
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum