Drogeriemärkte und ihre Babyclubs

bearbeitet 18. 05. 2014, 12:32 in Smalltalk
Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis :)

mein Name ist Julia Brunner und ich studiere an der Wirtschaftsuniversität Wien. Ich schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema Erstmutter und wie sich diese durch Babyclubs von Drogeriemärkten beachtet fühlt.
Selbst hab ich zwar noch kein Kind, finde das Thema aber sehr spannend ;)
Ich hoffe ihr möchtet eure Erfahrungen mit den Babyclubs von BIPA, dm, etc. gerne mit mir teilen und so meine Arbeit unterstützen. Ich habe dazu einen Fragebogen erstellt den ihr hier ausfüllen könnt:

https://docs.google.com/forms/d/1NCAdvDDwOEPlMTZfsVFN_kYVCIkHNaRHZxVQ7Xv-1mA/viewform?c=0&w=1&usp=mail_form_link

die Daten bleiben völlig anonym und werden nicht weitergegeben!
Außerdem freue ich mich über eure Kommentare zu dem Thema!
Vielen Dank! :)

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps