Hatte ich eine Fehlgeburt?

2»

Kommentare

  • echt? achso das ist dan was anderes! Bei uns gibts genügend da würd ichs schon machen.
  • Es geht um dein Kind.. entschuldig micn aber wieso machst du nichts... :( da musst du SOFORT nachgehen, egal was die im KH sage , sie müssen dich anschauen.
  • Bin noch gar nicht drüber mit meine tage sollte sie in 4 tagen bekommen hab einen test gemacht heut aber der war negativ kenn mich grad gar nicht aus was ich jetzt denken soll oder was jetzt ist
  • MOMof4MOMof4

    4,234

    bearbeitet 28. 05. 2013, 22:48
    ich denke, dass sich dein Körper durchreinigt...
  • Montag könnte aber zu spät sein wenns vlt schwanger ist! mein Test war auch immer negativ & meine Regel hatte ich auch!
    Norea81
  • Sie sollte ihre Tage ja erst in 4 Tagen bekommen...
  • Ich frage mich nur wie du das dann machen willst, wenn dein Kind auf die Welt kommt und du keine Transportkarte bekommst... Willst du es dann zu Hause zur Welt kommen lassen? Die Wehen können zu jeder Tageszeit anfangen... Man sollte immer irgendeinen weg ins KH haben... Und wenn man kein Auto hat bringt einen der Samariterbund auch hin. Man kann sich das ganze dann vom Hausarzt nachschreiben oder von der Krankenkasse bezahlen lassen mit einem Anruf.
  • Naja wie dem auch sei. Ruf ihn morgen an deinen FA oder geh besser einfach hin und sag du hast das und das und dann muss er dich nehmen, denn Schmerzpatienten darf ein Arzt nicht ablehnen!
  • @Tanja1987 ich hatte sie auch und war aber schwanger!
  • Ja wenn ich wehen hab ruf ich ja die rettung aber wegen die unterleibsschmerzen lass ich mich nicht mit der rettung ins KH führen
  • kannst genauso anrufen!
  • Ähm... Ich möchte mich jetzt nicht unbeliebt machen oder so... Aber kann es sein das du vielleicht nur deine Regel bekommen hast? Und einfach Regelschmerzen hast?

    Hast du jetzt noch Blutungen?