Suche gebrauchten Buzzidil
530
Halli-hallo. Bin auf der suche nach einem gebrauchten Buzzidil. Hat jemand einen anzubieten??? 

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
512
Meines ist leider schon weg
530
512
Das Problem war für mich allerdings, dass ich sehr schmale Schultern hab, und auch scheinbar (kommt mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders vor) schmale Hüften. Jetzt wo mein Kleiner schwerer wurde, hatte ich immer das Gefühl, die Gurte rutschen mir von den Schultern, und sie waren mir von Anfang an zu lang. Auch der Hüftgurt war mir zu weit. Als Daniel kleiner war, hat das nix ausgemacht. Aber da ich starke Wirbelsäulenprobleme hab, muss ich schon auf einen perfekten Sitz achten.
Dein Kleiner ist ja auch schon 8 Monate. Da find ich den Ergo oder Manduca auch nicht so schlecht. Ich trag gern damit. Ich hätte gerne einen MeiTai Toddler von Frl. Hübsch. Aber die gibts gebraucht so gut wie gar nicht. Und neu sind die mir viel zu teuer!
Ich hatte auch mal dran gedacht, mir ein XL Buzzidil anfertigen zu lassen. Aber € 145.- sind nicht machbar
530
512
530
1,788
also wenn, dann würd ich dir raten eine richtige toddler-trage zu kaufen, also eine, die für größere kids ist wie eben ein buzzidil.
530
512
1,786
find auch das tragegefühl sehr angenehm und ich bin auch eher klein mit 1.65
2,215
Darf nächste Woche bei meiner Freundin Probetrageb
Was haltet ihr von Ring Slings so für Zuhause ab und zu, mit 9 Monaten? Größe 74/80 ??
530
2,215
Also is ne Buzzidil eh die beste Wahl? :-)
Irgendwie wird die Manduca nämlich immer unangenehmer für Lea....
Und mittlerweile trage ich so gerne am Rücken :-)
530
Ich teste nächste Woche auch den Buzzidil, Freu mich schon. :-D
2,215
530
2,215
530
1,786
Ansonsten kannst du auf www.buzzidil.com schaun wo in deiner Nähe ein Händler dafür ist oder direkt auf der Seite eins bestellen.
1,786
718
1,788
Dein buzzidil ist superhübsch, gefällt mir. Ich denk eben auch an buzzidil oder mei tai.
Ring slings sind ok und praktisch wenns schnell gehen muss. Würd aber nen gebrauchten kaufen, der eingetragen ist und aus nem weichen stoff. Hoppediz fänd ich da zb zu rau.
Und man muss bedenken, dass man damit seitlich trägt, dh wenns kind schon recht schwer ist, ists unangenehm.
1,786
Aber den andren Laden gibts noch oder?Müsste man halt vorher anrufen ob sie tatsächlich welche da haben.
Ja find es auch voll schick @pajodaba
Also ich kann dir das Buzzidil schon empfehlen weil ich es echt super finde,aber bin natürlich sowieso kein Experte und kann nur von meiner Empfindung sprechen
2,215
Lea mag sooo viel getragen werden und ich hab sie dann sehr oft am Arm seitlich auf der Hüfte sitzen und ich hab dadurch schon starke Schmerzen im Handgelenk...
Und das gefällt ihr auch sehr gut... Und mit der Manduca Trag ich sie auch sehr viel wenn ich koche oder Putze oder was weiß ich alles mach
Aber so für zwischendurch :-) fände ich so Ring Slings praktisch... Werd aber noch schauen wie es bei der "Anprobe" ist :-)
Danke!!!
1,786
2,215
530
1,788
530
1,788