Babies aus Hard / Höchst bzw. Umgebung (Vorarlberg)

bearbeitet 4. 02. 2014, 16:53 in Vorarlberg
Hallo Zusammen!
Mein Baby ist 4 3/4 Monate (10.9.2013) alt, ich denke sie würde nun auch gerne mit anderen Babies Bekanntschaft schließen. Darum suche ich hier gleichaltrige Babies. Bei den Connexia Treffs sind eben auch wesentlich ältere bzw. jüngere. Ich komme aus Hard, werde irgendwann nach Höchst ziehen. Wir sind geimpft. Es wäre doch schön wenn wir einen offenen Babytreff einrichten könnten?
Liebe Grüße, Sabine (1980)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum