Muttertags-WICHTELN

1456810

Kommentare

  • bearbeitet 13. 05. 2014, 09:23
    Danke liebe Wichtelmama. :*:)
    Ich hab aber leider auch keine Ahnung wer du bist?! :/
  • Bei so genialen Sachen tut ma mei Wichtel glei leid :)
  • @memi Ich war deine Wichtelmama... und hatte Hilfe von @tschutschu weil ich nicht wusste was du magst...
    Tut mir leid das es nicht verpackt War. ... hatte dann bissl stress das es auch bis Fr bei dir ist.
  • @favole ah Danke :) die sachen sind echt super!!!
  • Ich hatte die beste Wichtelmama ever... bin immer noch so überwältigt weil sie voll ins schwarze getroffen hat!!!
    Danke nochmal @mijo
  • @memi ja musst dich auch bei @tschutschu bedanken für ihre Hilfe... Gut dasst eine Freude hast :x
  • @tschutschu dann auch dir ein grosses danke :)
  • @memi @favole :\">

    Danke an unsere Wichtelmama :) Die Nascherei ist schon verputzt :) Ich habe aber trotz Absender keine Ahnung wer du bist ;;)
  • Liebe @nachbarin2013, vielen Dank für die lieben Geschenke! Da hast Du uns aber eine Menge Arbeit geschenkt ;).

    Hab meiner Mama schon Bescheid gesagt, dass ich Hilfe beim Ausfüllen brauch :). Freu mich drauf, wird sicher spannend.

    Nachbarin2013
  • lieblings- @satru - DANKE :x :x

    ich hab mir sehr gefreut über das muttertags geschenk!! die vase is total süss und hat einen ehrenplatz am regal bekommen :) die nagellack sind super :x steh total auf die farben :x und mit junior+schnapsal triffst bei mir immer ins schwarze :)) die haube is überhaupt der hammer :x :x danke >:D<
    satru
  • Liebe Wichtelmami,
    ich bin einfach nur sprachlos :O Danke-Danke-DAnke für die vielen lieben Sachen.Ich hab so eine Freude,vorallem die Holzschachtel hat es mir angetan :) :x Leider hab ich keine Ahnung wer du bist?! :-/
  • Vielen Dank liebe Wichtelmama :x Die werden am Wochenende gleich eingeweiht :D

    Ich hab allerdings keine Ahnung wer du bist?! :-/
  • Liebe @wonder2012,
    Freut mich, wenn Dir die Sachen gefallen :). Ich hoffe aber, dass Du den Großteil gar nicht brauchen wirst, weil Du erst gar keine Beschwerden hast :).
    Achja: Die gebrannten Mandeln sind natürlich nicht von Weihnachten übrig geblieben, sondern frisch gemacht - ich hatte nur kein anderes Sackerl ;). Ich hoffe, sie schmecken Dir, ich hab sie in meiner SS immer so gern genascht :).
  • Wir haben auch schon ausgepackt - danke liebe Wichtelmama! :x

    Ich tippe mal auf @tschutschu :D

    Ach ja, ein kleines Auto war auch dabei, aber mit dem ist Junior schon in seiner Chaosecke verschwunden :))
    Tschutschu
  • Ich bin begeistert :x vor allem der krümelmonster-Teller :x i steh drauf :x vielen lieben dank, freu mich total drüber :x

    Aber Null plan, wer du bist :-? @riesenmotte vielleicht?
  • DANKE liebe Wichtelmama @xxxisabellaxxx :x

    Ich weiß nicht warum aber ich hatte sofort dich im Kopf :) obwohl wir uns nicht wirklich "kennen"

    Danke hab mich total gefreut :x :D
    Vor allem über die Raffaello =P~
  • bearbeitet 13. 05. 2014, 11:37
    @krümel22 richtig erraten :D

    Das freut mich sehr dass ihr damit eine Freude habt. :)

    Wer ist denn mein Wichtel? :( Hab keine Ahnung!
  • VelvetVelvet

    89

    bearbeitet 13. 05. 2014, 11:43
    @xxxisabellaxxx Ich bin deine Wichtelmama. :)
    Hoffe du hast auch den Brief gefunden :-/


    Danke auch an meine Wichtelmama, nach eingehender Recherche tippe ich mal auf kathistar. :-/
    Das Kochbuch mit den schnellen Rezepten ist echt genau das, was ich gerade brauche, mir gehen die Ideen schon aus. >:D< :x

    Image and video hosting by TinyPic
  • @Velvet ahhhhh danke danke danke nochmal für die Sachen! :)
    Auf das wäre ich nicht gekommen, dass dein Nick dein Nachname ist. :))
    Den Brief habe ich gelesen, danke für die lieben Worte!
  • VelvetVelvet

    89

    bearbeitet 13. 05. 2014, 11:46
    Ich glaub ich hab dich mit dem Brief leicht verwirrt, mein Nick ist nicht mein Nachname. :-)
  • Aber am Absender is es schon gestanden, oder? :-? ;)
  • Na ihr habt da ja liebe Sachen :). Find sowas ja auch total süß ;) überhaupt die selbstgebastelten Sachen, wow!
  • @Citcat Vielen Danke,ich bin so begeistert von den Sachen :) Noch musste ich nichts verwenden :) Leider kann ich die gebrannten Mandeln nicht essen da ich eine Allergie habe,aber mein Schatzi steht drauf :)

    @Tschutschu Ich bin deine Wichtelmami :D
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 13. 05. 2014, 12:11
    @wonder2012 Na auf dich wäre ich nicht gekommen :) Danke schön :)

    @frühlingskind schau mal hier :) Emma hats selbst gemalt
    Morganafrühlingskind
  • @Tschutschu oooh ist das süß :x Junior hat sich das Bild mit dem Bobbycar schon mitgenommen in seine Spielecke :))
    Tschutschu
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 13. 05. 2014, 12:50
    Haben gerade unsere Packerl aufgemacht und ich muss sagen, ich bin überwältigt :x
    So viele schöne Sachen und die schönen selbstgenähten Taschen, Ylvie hat sich so gefreut, dass sie die gleiche Tasche in klein bekommen hat :x Sie läuft gerade mit den 3 Flascheln Seifenblasen herum und mag das ich sie ihr aufmache :))
    Also liebe Wichtelmama mit so vielen tollen Sachen habe ich wirklich nicht gerechnet, die Tasche wird heute sicher noch eingeweiht und die Schokolade wird auch nicht bis zum Abend überleben :D
    Das Häkelbuch ist sowas von genial, kann mich garnicht entscheiden mit welchem Tier ich anfangen soll :\">
    Vielen vielen Dank auf jedenfall liebes Wichtel, du hast uns mit den tollen Sache eine riesen Freude gemacht :x :x

    Wenn ich den Hinweisen in der Karte nachgehe, bist du mein Wichtel @frühlingskind , stimmt das?
    Tschutschufrühlingskind
  • Danke liebe Wichtelmama für das tolle Geschenk!
    Kalender steht schon am Nachtkasterl und Luca ist gleich mit dem Knisterbad davon und wollte baden (was um 7 Uhr vorm Krabbelstubenbeginn nicht so in mein Zeitplan passt).....
    Ganz top fand ich die Sternchen..... damit ich selber das Nudelbild basteln kann - hab herzlich gelacht.... coole Idee! =))
    Aber wer du bist weiß ich noch nicht.... :-B aber du dürftest nicht soooooo weit weg von mir wohnen..... zumindest noch in OÖ B-)
  • @Annika_Marie ich freu mich echt dass ihr Freude habt dran :x war mir so unsicher weil ich weiß dass du lieber mit Rucksack gehst zwecks freier Hände :\">
    Annika_Marie
  • Hiiieeeer @Morgana :)
    Ich bin deine Wichtelmama :)
    Freut mich das ihr euch freut :)

    Hab mir gedacht ich kann nicht die einzige sein die so ganz unkreativ ist also hab ich euch das Bastelmaterial zumindest beigelegt :)) :))
    8->
    Morgana
  • @krümel22 an dich hab ich gedacht aber war mir nicht sicher ob du es auch bist! Auf jeden Fall danke, danke, danke!
  • Mein Wichtel dürfte sein pakerl no ned geöffnet haben :( bin aber scho so gespannt obs halbwegs gefällt
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 13. 05. 2014, 12:48
    @frühlingskind du hast sowas von ins schwarze getroffen, seit ich mit ihr mit dem Buzzidil rausgehe verwende ich immer eine Tasche :)
    und ein Buch mit Häkeltieren habe ich auch noch nicht gehabt.
    Vielen Dank noch einmal, mit so tollen Sachen hätte ich wirklich nicht gerechnet :x

    Ich wollte das Foto eigentlich erst am Nachmittag reinstellen weil da mein Freund wieder zu Hause ist und der das Foto raufgeladen hätte, habe mich aber jetzt so gefreut, dass ich die Nähmaschine vom Schreibtisch weggeräumt habe und meinen alten verstaubten Computer aufgedreht habe, der steht immer hinter der Nähmaschine weil ich ihn nie verwende :D
    Habe sogar die SIM Karte von meinem Handy benutzen müssen, weil ich sonst kein Internet gehabt hätte :))
  • Ja @velvet Ich bin deine Wichtelmama :) Hihi das hab ich mir gedacht mit dem Buch :))

    Wichtelmama melde dich!! :-h
  • @Annika_Marie das war aber viel Aufwand mit dem Foto :D
    Ach ich freu mich dass es gefällt 8->
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 13. 05. 2014, 13:13
    Oh man jetzt hab ich Grad alles durchgeschaut u muss sagen dass da einige sehr coole "teile" dabei sind!!!

    Und auch von der Kreativität her, top!!!


    @nachbarin2013 von wo hast du dieses Familie Buch wenn ich fragen darf? :)

    @mijo freut mich dass dir die Sachen gefallen :)
    :-*

    Unseres wurde Natürlich auch schon ausgepackt:

    Hier die fotos u danke liebe @Lovelymum :) haben uns sehr gefreut u Tim.liebt baden gehen :)
    Hast du deines schon bekommen? ???

    Edit: foros raufladen geht schon wieder nicht mach ich wenn ich am pc bin

  • Hier ist mein Paket von meiner unbekannten Wichtelmama.
    Es ist zwar alles in blau, aber die kleine Prinzessin freut sich trotzdem darüber.

    image

    Ich werde heute als Grace Kelly shoppen gehen... :D
    Vielen Dank!
  • Bin auch total begeistert von meinen wichtelgeschenken, va weil alles selbstgebastelt ist! Das häkeltäschchen hab ich seit heute schon sls windeltäschchen für unterwegs in gebrauch! Emma hat auch voll die freude mit ihrer schildkröte!
    @Annika_Marie: ich glaub du bist meine wichtelmama, der hinweis auf der karte hat mich auf dich gebracht! Herzlichen dank für deine geschenke!!!
    Annika_Marie
  • Thema Familienchronik:

    Es gibt da 2 sehr gute Bücher, falls wer sowas ausfüllen will.
    a) Familienstammbuch in grün (ausführlich mit Großeltern und Urgroßeltern) Link
    b) Familienchronik braun (mit Stammbaum) Link

    Weltbild Shop

    Da Weltbild ja zusperrt, sollte man hier schnell zuschlagen... ansonsten bei Amazon schauen.
  • @Minicosa ja ich bin deine Wichtelmama :)
    freut mich sehr das es euch gefällt :x
    Habe gehofft das du noch keine Windeltasche hast, wollte unbedingt was selbermachen :D
    Schön das sich Emma über die Schildkröte freut :x
  • Was is mit den anderen?? Öffnen :)
  • @nachbarin2013 in Österreich sperrt Weltbild nicht zu, nur der deutsche Verlag ist pleite. Und da haben sie auch einen Investor gefunden :)
  • bearbeitet 13. 05. 2014, 17:12
    Citcat schrieb: »
    @nachbarin2013 in Österreich sperrt Weltbild nicht zu, nur der deutsche Verlag ist pleite. Und da haben sie auch einen Investor gefunden :)

    Also bei mir in der Nähe (Wels) ist bei der Weltbild-Filiale kompletter Abverkauf (diese Woche)
  • Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen mein Packerl aufzumachen :) und hab mich sehr gefreut, das Kochbuch ist super, schnelle Gerichte kann man mit einem kleinen Baby immer brauchen, da muss es doch schneller gehen ;-) und die Kette ist echt schön und Süßigkeiten sind immer gut :-D und der Bagger Body für den Zwerg ist auch total süß! Daaanke liebe Wichtelmama!! Leider hab ich nicht die leiseste Ahnung wer du bist :-P Verrätst du es mir? :)

    Foto folgt noch :)
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 13. 05. 2014, 17:43
    @satru freut mich, dass es euch gefällt. Und ich hoffe, dass du mit dem was anfangen kannst....

    Ich hab meins leider immer noch nicht bekommen. Kannst du mir vlt. per PN schreiben wer meine Wichtelmama ist bzw. sein sollte?!
  • Na geh, das ist echt blöd @LovelyMum, dass du noch immer nix hast :(
  • @angelwings ich bin deine Wichtelmama und es freut mich wenn es gefällt!
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 13. 05. 2014, 18:04
    So hier mal meine Fotos: (entschuldigt die Wäsche aber unsre Whg is klein :D)



    @LovelyMum ich meld mich per PN bei dir
  • Wurde nix mehr geöffnet?
  • Scheint so :-/ vl sind aber auch Viele heute nicht Online
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum