An alle Burgenland-Mamas

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:40 in Burgenland
Hallöchen.

Kennt jemand von euch die Villa Kunterbunt in Eisenstadt? Das ist ein Treffpunkt für Mamas, es werden dort viele Aktivitäten angeboten.
Ich besuche ab 23.5. mit meinem Sohn eine Spielgruppe für Zwerge von 6-12 Monate.
Ist vielleicht jemand da der das dort kennt oder vielleicht auch sogar dort hin geht??

Kommentare

  • sagt mir noch nix, klingt aber gut ;) mal googlen was es da alles gibt ;)
  • Ja unter www.villakunterbunt-eisenstadt.at gibts Infos. Ich find schaut sehr schön aus. ☺
  • Ich glaub ich werd mal zu einem offenen treffen Schaun ... In den nächsten Wochen ;-)
  • Villa Kunterbunt war ich noch nicht, aber Eisenstadt ist mir auch ein bissl zu weit. Ich war schon öfters im Familienzentrum in Gattendorf (Nordburgenland):
    http://www.gross-und-klein.at
  • Ja das klingt auch ganz nett dort aber Gattendorf is für mich wieder zu weit. :) war aber jetzt schon 3 mal in der villa kunterbunt und es ist dort klein aber dafür sehr familiär. Die Spielgruppe gefällt meinem Zwerg auch ganz super.
  • Hallo :-)! Kann da jeder hinkommen zur Villa Kunterbunt? Mein Kleiner ist fünf Monate alt. Möchte gerne neue Leute kennen lernen, da ich mit der Geburt meines Kleinen ins Burgenland gezogen bin und leider noch nicht viele Mamis kenne.
  • Hallo @Tanjanira ist ja lustig, i hab grad gsehen dass du aus der gleichen Ortschaft kommst wie ich und wir kennen uns ned mal. :)) bei der kleinen ortschaft. Wennst magst geh ma mal mit den Zwergen a runde spazieren oder trinken an kaffee gemeinsam. Wegen der villa kunterbunt, also für die spielgruppe muss man sich vorher anmelden, die starten wieder ab sept. Aber jeden Do ist so ein offener treffpunkt mit Frühstück da kann man jederzeit hin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum